Kassiererin um Date bitten

Benutzer117015 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

ich (m, 22) hab das Problem eine Kassiererin um ein Date bitten zu wollen.
Das "Problem" ist, ich kenne sie schon ca. 1,5 Jahre, wusste damals schon, dass sie auf mich steht (keine Einbildung - waren eindeutige Zeichen). Damals bin ich aber noch einer anderen hinterher gelaufen - hat sich aber mittlerweile erledigt.
Das Problem ist, dass sie immer nur an der Kasse ist, meistens ist die auch immer ziemlich gut besucht (die Kasse), dh ich habe nie die Gelegenheit mit ihr in Ruhe zu sprechen.
Meine beste Freundin meinte ich sollte ihr einen Zettel "zustecken".
Heute war ich dann wieder dort, sie war wieder an der Kasse, nur ich Trottel habe den Zettel vergessen. Habe sie dann direkt gefragt, ob sie immer an der Kasse arbeitet. Antwort: ja. Ihren Namen habe ich auch erfragt.
Nun zu meiner Frage: Wie kann ich sie um ein "Date" oder zumindest um ein Treffen bitten. Soll ich beim Zettel bleiben oder was anderes versuchen? Kommt das nach so einer langen Zeit nicht "etwas blöd"?

PS: Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob sie überhaupt noch "Lust auf mich hat"

Bitte helft mir!

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Egal wie voll die Kasse ist, für ein "Hast du mal Lust Abends was mit mir zu unternehmen?" ist doch immer Zeit ... Sonst kauf halt mal nen Wagen voll ein, da hat man dann genug Zeit :zwinker:

Auf Zettel würd ich verzichten, das macht man so mit 15 Jahren ... Und bitte, auch nicht abends nach der Arbeit auflauern :grin:

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Wie wärs denn, wenn du sie fragst, wann sie denn Pause hat? Und ob sie in der Zeit etwas mit dir unternehmen würde? Wär auch ne Idee.

Benutzer147008  (33)

Ist noch neu hier
Gute Vorschläge bislang. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du es langsamer angehst und sie bei jedem Einkauf etwas fragst, zb dir versuchst einen Rat einzuholen bei einem Produkt o.ä. Nach dem 3./4. Einkauf könntest du erwähnen, dass du am Abend gerne Lust auf einen entspannten Cocktail o.ä. hast.
Letztendlich wirst du nicht davor herumkommen, der Wahrheit ins Auge zu sehen, ob sie Interesse hat oder nicht. Erwarte nicht zu viel. Entweder sie möchte etwas mit dir trinken oder nicht. Nimm es nicht so schwer, wenn sie Nein sagt.

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Das Leben ist zu kurz um so rumzuhampeln :grin: Sag einfach was du willst :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren