Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pommes, kartoffelbrei oder ganz einfach salzkartoffeln. kartoffelgratin kommt aber auch lecker. hängt eben davon ab, was als hauptgericht serviert wird... (mist, ich krieg schon wieder hunger bei solchen themen )
Nun bei mir kommt es auch drauf an was es dazu gibt was ich nicht so mag sind Kroketten oder die rösties sonst mag ich Kartoffeln sehr am liebsten Pommes abgesoffen in Rahmsosse :gluecklic
Ich mag eigentlich Kartoffeln in jeder Form, aber besonders gern Pommes. Die könnt ich echt jeden Tag essen, obwohl sie in Zusammenhang mit viel Mayo echt dick machen
Ich esse Kartoffeln in allen Variationen! Bin sozusagen Kartoffelsüchtig. Aber vorzugsweise esse ich dann Kartoffelbrei, Kartoffelgratin, Knödel und Bratkartoffeln.
Das kommt definitiv darauf an, wozu die Kartoffeln oder deren weiterverarbeitetes Produkt aus selbigen gereicht werden... :grrr:
Von daher ess ich eigentlich fast alles aus Kartoffeln... - außer Kartoffelpuffer, in denn Zwiebeln mit drin verarbeitet wurden... - ich mag die lieber ohne und nicht ganz so fettig (also genau so, wie meine Oma die immer macht *sabbermjam*).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.