Karnevalskostüm im Bett benutzen

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Hey ihr alle,

habt ihr schonmal euer Karnevalskostüm zweckentfremdet und beim Sex benutzt? :zwinker:

Wenn ja, was wars denn für ein Kostüm :link:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab gar keins. :grin:

Stells mir aber echt witzig vor. :grin:

M

Benutzer

Gast
Ich feier kein Karneval, also hab ich kein Kostüm und kann es im Bett nicht nutzen :tongue:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
.... ich gehe ja das ganze Jahr als "Hengst" und "fauchender Tiger"......:zwinker:

Meine Freundin hat das schon gemacht ja.....und ich mag das......mal als Kellnerin, mit Schürzchen und ner Kravatte....oder als Krankenschwester...*hechel*....

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Bin Domina-Polizistin heute. Sehe auch nachher meinen Freund:smile: Wir werden sehen^^

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund und ich standen mal vor den ganzen kostümen im supermarkt und haben ein bisschen überlegt welche kostüme wir im bett anziehen könnten und wie das dann wohlmöglich wäre. aber das war mehr spaß, ich denke ernsthaft könnte ich keinen sex haben, wenn er als fuchs und ich als biene verkleidet durch bett hüpfen :grin:
wenn die kostüme sexy sind ist es vllt was anderes, aber irgendwie ist es auch quatsch... das ist dann zum heiß machen vllt ganz gut, aber im bett wird das eh runtergerissen :grin:

Benutzer89091  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich probiers heute mal als sexy dienstmädchen... :ashamed:
aber, ob das was im bett wird glaub ich nicht :zwinker:
dafür wird die nacht zu lang :frown:

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und ich bin als Playboyhäschen am Start.
Wäre mein Freund noch mein Freund, hätte er das Outfit auch im Bett bewundern können ^^

Benutzer104224  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
neeee, will ich mir auch nicht vorstellen. käme mir wie bei stephen king "ES" vor...xD

Benutzer104225 

Sorgt für Gesprächsstoff