Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besoffene ältere Männer die meinen einen Bützen zu müssen find ich nich so toll :wuerg: Aber sonst, die ganzen fröhlichen Bonbon-Fang Kinder und die lustigen Kostüme - gibt schlimmeres
Künstliche Helau-Stimmung, zehntausende Prunksitzungen (würg) mit erbärmlich platten Büttenreden, "Wolle-mer-n-reilasse?"-Gegröle und deutscher Schlager im Fernsehen, Guggenmusik-Kapellen auf den Straßen, samstag morgens schon hordenweise Besoffene in der Stadt... bin ich froh wenn Aschermittwoch ist.
wohne zum glück im hohen norden..und hier ist dieses theater so gut wie gar nicht verbreitet..außer halt vielleicht mit extra-veranstaltungen in discotheken und so...
mag das nicht und bin froh, daß hier keine "deppen" rumlaufen...
mir is es eigentlich ganz egal, ich finde es nur nervig, wenn überall plötzlich toootaaal luuustige Leute in blöden Verkleidungen sind, die einem animieren wollen auch toootaaal luuustig zu sein....
...und ich frage mich immer, ob ich so besoffen sein könnte, um das gut zu finden... ich fürchte manchmal: Ja. Und deshalb trink ich da erst gar nicht...;-)
'Ich hasse es' trifft es am ehesten.
Diesjahr werd ich da wieder zuhause bleiben.. wenn, dann tu ich mir das einfach zum feiern/saufen an - Serm eben. Aber sonst - nein, danke..
Kommt ganz darauf an aus welcher region man kommt. Das Rheinland ist ne abselute Hochburg! Ich gehöre zwar nicht zu denen, die von Weiberfastnacht bis Veilchendienstag rumtoben, aber auf den ein oder anderen Karnevalszug im Bergisch Land oder Karnevalsdisko in Köln gehe ich schon. Kostümiert versteht sich!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.