Karneval

Was hälst du von Karneval?

• Toll! Bin aktiv dabei (Elferrat, Funkengarde u.ä.)

Stimmen: 2 4,5%
  • Toll! Gehe immer hin zum Abfeiern

Stimmen: 10 22,7%
  • Gut, gehe/fahre manchmal hin

Stimmen: 2 4,5%
  • Gut, aber bei uns ist absolut nix los!

Stimmen: 4 9,1%
  • Naja...Ist mir egal

Stimmen: 11 25,0%
  • Ich hasse Karneval!

Stimmen: 15 34,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
C

Benutzer

Gast
ist mir eigentlich Schnurzegal, ist auch kein anderer Tag im Jahr :rolleyes2

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich finde es für Kinder schön aber die Erwachsenen die in Kostümen rumrennen finde ich einfach nur PEINLICH!!

K

Benutzer

Gast
Besoffene ältere Männer die meinen einen Bützen zu müssen find ich nich so toll :wuerg: Aber sonst, die ganzen fröhlichen Bonbon-Fang Kinder und die lustigen Kostüme - gibt schlimmeres :smile:

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Karneval ist die beste zeit im jahr

Jaaahh im febuar fängt es wieder an saufen saufen feiern und das 6 Tage hintereinander

1

Benutzer

Gast
Ich hasse dieses Theater wie die Pest :angryfire

Künstliche Helau-Stimmung, zehntausende Prunksitzungen (würg) mit erbärmlich platten Büttenreden, "Wolle-mer-n-reilasse?"-Gegröle und deutscher Schlager im Fernsehen, Guggenmusik-Kapellen auf den Straßen, samstag morgens schon hordenweise Besoffene in der Stadt... bin ich froh wenn Aschermittwoch ist.

Gruß
hefe

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
wohne zum glück im hohen norden..und hier ist dieses theater so gut wie gar nicht verbreitet..außer halt vielleicht mit extra-veranstaltungen in discotheken und so...
mag das nicht und bin froh, daß hier keine "deppen" rumlaufen...

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
mir is es eigentlich ganz egal, ich finde es nur nervig, wenn überall plötzlich toootaaal luuustige Leute in blöden Verkleidungen sind, die einem animieren wollen auch toootaaal luuustig zu sein....

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
...und ich frage mich immer, ob ich so besoffen sein könnte, um das gut zu finden... ich fürchte manchmal: Ja. Und deshalb trink ich da erst gar nicht...;-)

Benutzer1769  (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Ich mach über kranevall Urlaub, obwohl ich in Köln wohne :bandit:
Bei mir geths mit Freunden nach Schottland *huiii* für 160 € :smile2:

Mondmann + :bier: Geld

M

Benutzer

Gast
lust hätt ich schon nur sind solche kostüme erstens teuer außerden hab ich noch keine einladung bekommen..

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich LIEBE Karneval. Ich find's einfach nur geil. Klar ich meine alle sind besoffen und et gibt sogar n Grund: KARNEVAL!!!

KÖLLE ALAAF!!!!!!!!!!

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Im Kindesalter ist Karneval ganz lustig. Ich kann dem ganzen schon lange nichts mehr abgewinnen.

so long
Finalizer

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
'Ich hasse es' trifft es am ehesten.
Diesjahr werd ich da wieder zuhause bleiben.. wenn, dann tu ich mir das einfach zum feiern/saufen an - Serm eben. Aber sonst - nein, danke..

M

Benutzer

Gast
Joa, ist mir eigentlich recht egal, ob's Karneval gibt oder nicht. Hier passiert an dem Tag auch nix besonderes...

Benutzer12487  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt ganz darauf an aus welcher region man kommt. Das Rheinland ist ne abselute Hochburg! Ich gehöre zwar nicht zu denen, die von Weiberfastnacht bis Veilchendienstag rumtoben, aber auf den ein oder anderen Karnevalszug im Bergisch Land oder Karnevalsdisko in Köln gehe ich schon. Kostümiert versteht sich!!!

Gruß

KleinerPrinz

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren