Karneval-Flirt

Benutzer151227  (31)

Ist noch neu hier
Hallo, zu erst einmal will ich deutlich machen, ich bin weder eine Schlampe oder etwas in der Art :smile:. Es ist Karneval und ein wenig Spaß kann nicht schaden. Ich würde an Karneval gerne ein wenig rummachen. (Bin ein Mädchen und Lesbe, also sollte die zweite Person ebenfalls weiblich sein.) Doch kann ich ja wohl kaum zu der Nächsthübschesten gehen und rumknutschen, haha. Also meine Frage; wie stell ichs am Besten an?

Benutzer151227  (31)

Ist noch neu hier
Zudem bin ich keine 24 sondern wesentlich jünger.

Benutzer142600 

Verbringt hier viel Zeit
Dein zweiter Post ergibt sich aus dem ersten, würd ich sagen...
Zum Thema: doch, du kannst einfach hingehen und mit der Nächstbesten rumknutschen. An Karneval geht das.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wo kann man (frau) denn besser andere ansprechen (naja okay, oft ist es eher ein an-lallen...) als im Karneval? Bei uns ist sonntags Kinderkarneval, da ist mit Alkohol und Enthemmung nicht ganz so viel, aber morgen gehts auch hier so richtig rund und man muss nur mal aufmerksam nach rechts und links schauen, dann kann man an solchen Aktionen gar nicht vorbeigucken. Und um Anmachen kommt man auch nicht wirklich rum.
Immer drauf zu! :zwinker:

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Genau, bloß nicht schüchtern sein! Ran an das Objekt der Begierde, das geht nirgends so gut wie im Fasching! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren