Karneval fast vorbei...jemand fremdgegangen?

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Huhu...

Ich hab gestern mal wieder einen Artikel gelesen, in dem stand, dass Karneval die meisten Seitensprünge begangen werden und Scheidungsanwälte nach Karneval um die 10% mehr Arbeit haben.

Mich interessiert mal, ob hier im Forum jemand an Karneval fremdgeknutscht oder sogar -gevögelt hat!?

btw: ich hab Karneval mit meinem Freund eingekuschelt verbracht :smile: :herz:

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keines der genannten Dinge gemacht.
Dies war auch0 Karneval angesagt

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd generell nicht fremdknutschen/-poppen, egal ob jetzt Karneval, Silvester oder sonstwas ist.

Und ganz davon abgesehen bin ich wohl einer der größten Karneval-Hasser überhaupt! :grin:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Nee....auf mich wurde aber auch extrem gut aufgepasst.

Also als ich dann mal mit geschätzten drei Promille beim Straßenkarneval zu unseren Freunden meinte: "Üch jeh dann mal de Fußjängerpassasche kurz alleine hoch und runner, nüch, Jungs?" obwohl mich schon kurz vorher eine Piraten- und Sträflingsmannschaft hatte entführen wollen, wurde ich hinten am Anorak festgehalten. *hmpf* :grin:

Aber ich hätte sowieso nix gemacht, mein Freund sah eh am besten aus. *ggggg*

ist wahrscheinlich die schönste Art Karneval zu feiern......

Naja.....beim Rosenmontagszug Kamelle und Blumen bergeweise abzugreifen und in nem süßen Kostüm rumzuspringen ist auf jeden Fall auch spaßig. Das eine schliesst schließlich das andere nicht aus.

P

Benutzer

Gast
Hab mich zum Straßenkarneval überrreden lassen, aber mein Freund hat gut auf mich aufgepasst...musste nur 5 Minuten mit einem Typen reden da stand er schon wieder dabei:ratlos:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Weder fremd geknutscht noch fremd gevögelt.

Außerdem ist Karneval für mich meist mit Arbeit verbunden.

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
da ich eh keinen freund habe kann ich auch niemanden betrügen. aber es ist so oder so nichts bei mir gelaufen

Benutzer44841 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, neeee

.. wir kannten uns alle schon länger.
Fremd waren die alle nicht mehr.
Aber bei den enormen Kostümpreisen muss man sparen und dann ....

da ich eh keinen freund habe kann ich auch niemanden betrügen. aber es ist so oder so nichts bei mir gelaufen
Stimmt, ich habe dich auch nicht in unserer Gruppe gesehen.
Schade eigentlich!

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ich hab nichts dergleichen getan, war aber auch gar nicht auf Fasching.

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
nein, hab ich nicht.
ich hatte sicher die ein oder andere chance, aber ich hintergehe doch nicht wegen einem abend vermeidlichen spaß im suff meinen schatz ... nene :kopfschue

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich hab nichts dergleichen getan und würde es auch nie tun. Da muss mein Freund auch nicht auf mich aufpassen. :zwinker:
Das muss ich eher auf ihn. :grin:
Aber nicht, weil er mir fremdgehen könnte, sondern weils so manche dumme Puten gibt, die sich an ihn schmeißen.

Dann kenne ich keine Gnade.
aufsmaul.gif
evil_4.gif
:tongue: :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich lasse mich doch nicht von 'nem Clown, Cowboy oder Scheich vernaschen! Nee, danke! :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren