Kapitulation - Wer noch?

Würdest Du meinen Beobachtungen im Großen und Ganzen zustimmen?

• Ja

Stimmen: 4 25,0%
  • Nein

Stimmen: 12 75,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Benutzer153830  (31)

Ist noch neu hier
Die grundsätzlichen Daten zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin 24 Jahre alt, Student, und habe einen für mich erleichternden Entschluss gefasst:
Ich will keine Mühen mehr aufwenden müssen um Frauen zu gefallen.
Auch wenn ich mich im Laufe der Zeit mit einigen getroffen habe wurde nie mehr als Küssen draus, weder Beziehung noch Sex waren jemals die Folge.

Ich bin, um das gängige Klischee zu bedienen, kein Mann ohne Privatleben. Auf Feiern und Geburtstagen war ich von Freunden und Mitschülern zu genüge, während bei einem Praktikum oder in einer neuen Umgebung mich Leute als eher extrovertiert aufnehmen klappt es beim weiblichen Geschlecht auf der sexuellen Ebene nicht. Ich komm mit Mädels gut klar, ich bin auch nicht schüchtern. Während mich aber gerade deswegen die lange Abstinenz was das Sexuelle angeht zum Grübeln brachte, ist mir die letzten Wochen eine Sache immer klarer geworden, ich lasse es einfach sein.

Es auf sich zukommen lassen, der Rat in Foren, der Rat meiner Freunde und Freundinnen, der Rat der Eltern. Mit 14 denkst du mit 16 habe ich hoffentlich eine Freundin, bist du dann in dem Alter redest du dir ein: Mit der Volljährigkeit und dem Studium, da wird alles anderes. Illusionen zerbröseln zu Staub. Es gab Zeiten da wars besonders schmerzhaft, Valentinstage, Silvester, Weihnachten. Etwas zu sehen, Liebe und Hingabe zwischen zwei Menschen, während man in der Abstinenz weilt, kann genau da besonders schmerzhaft sein. Wieso also der Entschluss?