• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kann wieder alles gut werden?

N
Benutzer67615  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
seit wochen merke ich dass ich den bis jetzt größten fehler in meinem leben gemacht habe...

vor zwei jahren ca lernte ich meinen freund(A) kennen.im juni kamen wir zusammen,im juli war schon wieder schluss weil meine gefühle aufeinmal weg waren..
jetzt habe ich eine 10 monatige beziehung mit einem anderen hinter mir (ist schon seit juni schluss,fühle auch nix mehr für ihn) und ich mache seit kurzem wieder viel mit meinem ex(A)..wir hatten auch an silvester und letztes wochenende was, was dazu führte dass ich mich einfach sooo sehr in ihn verliebt habe,wie ich es noch bei keinem anderen hatte :herz:

(A) hatte vor 2 monaten eine frau kennengelernt und wusste nicht recht was er machen sollte, mich nehmen oder die andere.er hat sich am wochenende gegen sie entschieden und ihr gesagt dass ich ihm einfach noch zu sehr den kopf verdrehe..vor einer woche war er sich aber noch nicht sicher ob er noch eine beziehung mit mir haben wolle..(so nach dem motto,man will immer nur das,was man nicht haben kann-und wenn mans dann haben kann,will mans nicht mehr :frown: )

trotzdem könnte ich den ganzen tag heulen weil ich einfach denke,dass ich so viel mit ihm verpasst habe :frown: ich habe angst dass das mit uns doch nicht mehr klappt,gerade jetzt wo ich wieder so viele gefühle für ihn aufgebaut habe... :cry:

ich habe einfach angst dass er doch nichts mehr wirklich mit mir anfangen will.jedes treffen macht mir mehr hoffnung,morgen sehen wir uns schon wieder..was mach ich denn jetzt? vom schlimmsten ausgehen und die hoffnungen erstmal aus meinem kopf streichen damits mir,wenns nix wird,nicht so scheisse geht?ich wüsste garnicht wie ich damit klarkommen sollte,falls er mir sagt dass er mich doch nicht mehr will :frown:

sorry schonmal für eventuelle schreibfehler,bin einfach gerade so aufgewühlt..

liebe grüße
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
:winkwink:

Sag`ihm einfach die Wahrheit. Am besten genau so, wie Du es hier geschrieben hast. Denn er denkt bestimmt an Eure letzte Beziehung und hat jetzt vielleicht Angst, dass es so geht wie beim letzten Mal. Wer weiß, wie verletzt er damals war ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Du solltest wohl mit ihm reden.
Ihr trefft euch scheinbar regelmäßig und das würde er ja kaum machen, wenn er gar nichts mehr von dir wollen würde. Vielleicht will er es einfach nur langsam angehen lassen und das finde ich auch absolut richtig.
Du hast ihn damals wohl sehr verletzt und ein gebranntes Kind scheut eben das Feuer. Er will sich jetzt wohl nicht Hals über Kopf wieder in eine Beziehung mit dir stürzen und dann wieder enttäuscht werden.
Deswegen will er wohl erstmal prüfen, ob das alles auch passt.

Die Zeit musst du ihm einfach lassen!

Weiß er denn, dass du wieder eine Beziehung wollen würdest?
Ich finde, du kannst ruhig ganz offen zu ihm sein. Zu verlieren hast du ja nichts.:zwinker:
Ich denke schon, dass alles gut werden kann, aber vielleicht dauert es einfach noch ein bisschen. ABer euch läuft ja nichts davon.

ALles Liebe!
 
N
Benutzer67615  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
danke für die positivien antworten :smile: ja er weiss dass ich ihn um jeden preis wiederhaben will, ich habe ihm auch schon oft gesagt was ich für einen fehler gemacht habe..ich halte nur diese ungewissheit nicht aus :frown: ich kann einfach nicht glauben,wie dumm ich war,so einen tollen und wundervollen mann einfach zu verlassen... ich hoffe er glaubt mir dass ich ich alles tun würde um ihn glücklich zu machen..wie kann ich ihm denn beweisen dass es mir ernst ist?

wenn ich ihm das nur so sagen könnte,wie ich es jetzt hier schreibe..aber dazu bin ich echt zu schüchtern..das so gefühlvoll zu formulieren vor ihm.immer wenn ich bei ihm liegt es mir schon auf der zunge aber ich bekomme einfach nichts raus..grrr.. :frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
wenn ich ihm das nur so sagen könnte,wie ich es jetzt hier schreibe..aber dazu bin ich echt zu schüchtern..das so gefühlvoll zu formulieren vor ihm.immer wenn ich bei ihm liegt es mir schon auf der zunge aber ich bekomme einfach nichts raus..grrr.. :frown:

Dann schreib ihm einen Brief. :zwinker:
 
N
Benutzer67615  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
es gibt was neues...haben uns gestern getroffen.film geguckt und so,und auch gekuschelt und er schien sich so wohl zu fühlen..dann wollte ich fahren und wir sind nach unten gegangen und haben uns total lange umarmt..und dnn hab ich all meinen mut zusammen gefasst und ihn geküsst..und was macht er?er küsst mich nur kurz und hält dann abschied und so :frown:das war soo komisch am ende..ich war total sprachlos dass ich einfach tschüss gesagt habe und ich gegangen bin..was heisst das denn aufeinmal?:frown: als wir im bett lagen haben wir uns auch fast geküsst und so :frown: ich versteh das alles nicht..
 
xabuu
Benutzer68641  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ähm geredet hast du mit ihm doch nicht wirklich oder?

Und jetzt irgendwelche schlechten Zeichen habe ich doch auch nicht gesehen?
 
N
Benutzer67615  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja aber wieso hat er aufeinmal so halb abgeblockt? ich versteh das nicht :frown:
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vielleicht weil er sich nicht sicher ist das er das gleiche will wie du? Oder wie wäre es mal damit, FRAG IHN. Hier kann dir keiner ernsthaft sagen was er denkt oder fühlt oder warum er den Kuss nicht wirklich erwieder hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren