kann vibrator freund ablösen???

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
aha aha aha...:engel:
also ist der orgasmus mit nem vib intensiver...

nö, find ich nicht, ich find den weniger intensiv (und ich weoiß, dass das andere auch so sehen, gab da vor kurzem nochmal freds dazu, dass ein typ probs mit dme vib seiner freundin hatte)

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr könnt den doch beide in Euer Liebesspiel mit einbeziehen. Dann hat er was davon und Du auch. Vielleicht fühlt er sich dann besser. Außerdem ist ein Mann viel mehr Wert als ein Vibi. :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer61971  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd auch meinen schatz nie gegen ein gerät eintauschen das steht außer frage...das mit dem einbeziehen find ich gar nich so schlecht...
werd ich ihm gleich mal unter die nase reiben *frechgrins*
klingt auf jedenfall schon mal sehr gut:drool:

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
niemals ist ein echter mann ersetzbar!!!

ich will ihn (=den mann) doch hören, ihm in die augen schauen und ihn spüren, wenn er kommt :engel: - kannste bei einem vibrator vergeblich drauf warten....(gut, summen tut er, ja *g*)

Benutzer61532 

Verbringt hier viel Zeit
sb ist was sehr schönes, ein vibrator kann auch schon mal geil sein, und auch tolle gefühle hervorrufen, aber ein freund ist einfach nicht u toppen !

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich ist das keine Ablösung. Ein Vibrator befriedigt ja, aber lust schaffen kann dein Freund bestimmt besser, darauf kommt es doch auch an, küssen, streicheln u.s.w
Ausserdem, ihr könnt den Vibrator doch auch in euer Liebesspiel einbauen.:zwinker:
Ps: Geht lieber zusammen und sucht einen aus, so trifft er auch deinen Geschmack, deine größen Vorstellungen und den Echtheits grad. Sorry Boys, aber ab und zu meint ihr es zu gut. :zwinker:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Schatz könnte mir gern son Teil schenken, ich würde ihn trotzdem für nichts und niemanden austauschen.

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Hab so ein Teil zwar nicht, aber wer kuschelt schon mit seinem Vibrator und vor allen Dingen welcher Vibrator redet mit dir, tröstet dich, erlebt (draußen) mit dir viele schöne Dinge außer Orgassmen? Mach das deinem Freund mal klar. Außerdem stehen die meisten Männer drauf, dem weiblichen Geschöpf beim Sb zuzuschauen. Kannste ja in dein Sexleben mit einbauen, das z.B. mal er mit deinem neuen Spielzeug Hand anlegt.:zwinker:

Benutzer62171 

Benutzer gesperrt
Also ich mag meinen Vib auch gerne, aber mal abgesehen von den offensichtlichen Unterschieden zwischen Mann/Gegenstand, finde ich es schöner, einen warmen Penis in mir zu haben, als ein kaltes, immer hartes Ding!

Und wie wir ja alle bei 'Sex and the City' gelernt haben: "Ein Vibrator bringt dir keine Blumen zum ersten Date mit!"

LG :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren