• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kann sperma durch kleidung in die vagina gelingen?

F
Benutzer19164  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich hab da eine frage ,kann sperma durch die kleidung in die vagina gelingen (.z.b. beim runterholen ,wenn die jeans hose oder der slip befleckt wird,) kann dies zu einer schwangershcaft führen?
bitte um antworten
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #2
Theoretisch ja. Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber seeeeehr gering sein.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
das ist an sich möglich... aber die wahrscheinlichkeit für ne schwangerschaft ist dann wirklich in etwa gleich 0... kannst da beruhigt sein...

die spermien bohren ja schließlich keine löcher durch die kleidung :grin:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #4
Ich denke auch, dass die warscheinlichkeit gering ist.
wenn du außer nem dünnen slip (am "besten" so nen halb-durchsichtigen) aber nichts anhattest, und das genau an die passende stelle gekommen ist, könnte es schon sein. also durch ne jeans wird das kaum kommen. und sperma überlebt an der luft ja nur ein paar minuten.
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich vermute mal das noch niemand durch die Hose schwanger geworden ist.. :grin:
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich denke auch, dass du dir da keine Sorgen machen musst. Theoretisch könnte es sein, aber die Chance ist wirklich seeehr gering.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Naja, Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber was sagen schon Wahrscheinlichkeiten aus. Ich wurde es nciht aufs Spiel setzen!
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #8
Nun, definiere Kleidung.

Bei ner Jeans würd ich keine Wetten für die Spermien abschließen. Allerdings bei einem Hauch von nichts an Slip und wenns Sperma direkt draufkommt.. Aber eine Schwangerschaft durch Kleidung ist generell extremst unwahrscheinlich.

Allerdings sollte man eben nicht vergessen, dass da auch was vorbei laufen kann oder z.B. an den Fingern hängen bleibt. Deswegen: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
 
F
Benutzer19164  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja also ich meine eine ganz normale baumwoll jeans und es war ja auch nciht direkt am scheiden eingang... nur ich habe mal gelesen ,dass baumwolle die sperma aufsaugt und dadruch die sperma unbeweglich werden.
danke für eure hilfe&antworten
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich hatte vor etlichen Jahren mal die gleiche Frage, und habe damals an die Sex-Seiten einer Zeitschrift geschrieben.
Dort wurde mir gesagt, dass Sperma keine Kleidung durchdringen kann.
Aber auf der anderen Seite weiß man nie so genau, wie viel Experte in so einem Zeitschriften-Experten wirklich steckt...

:zwinker:

Luga
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also durch Jeans kommt nix durch. keine Angst.
Durch so einen dünnen durchsichtigen Slip schon eher. Da ist ja nix dran, was den durchfluss stoppen könnte.

Die Spermien sterben, weil sie mit Luft in Berührung kommen, sobald die sie umgebende Flüssigkeit aufgesaugt wurde. Also keine Chance an dicken Stoffen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren