• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann sperma durch klamotten?

E
Benutzer11880  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kann man auch schwangewr werden wenn der Freund die Boxershort an hat und das mädchen auf ihm liegt, wenn er zum Orgasmus kommt?
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
im allerdümmsten fall schon, denk ich, das zeug is ja schließlich ne zeitlang flüssig...
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #3
Wahrscheinlichkeit ist eigentlich meh als gering, so lange keiner der beiden Partner Sperma an den Fingern hat und damit dann im Bereich der Vagina "rumfummelt" :zwinker:

Juvia
 
P
Benutzer Gast
  • #4
Ich persönlich denke dass es schon einmal dummerweise passieren kann..hatte früher auch immer angst davor.. Seit ich die pille habe ist dies kein Problem mehr :smile: Du hast doch auch geschrieben dass du die Pille hast??...Oder irre ich mich?:smile:
lG Pepsi
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #5
Auch wenn ich jetzt allen widerspreche:

Ich bin mir sehr sicher, dass Stoff eine unüberwindliche Barriere für Spermien bildet, durch welche sie nicht dringen können. Ich habe das jetzt an mehreren Stellen gelesen...
Werde mich mal auf die Suche machen, ob ich's im Netz noch irgendwoe belegen kann - das Problem ist nur, sucht mal nach "Sperma" und Stoff" *g*. Meistens kriegt man irgendwelche "geilen, hemmungslosen Spermaluder".

Aber ich such mal.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich denke auch die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering (wenn es überhaupt möglich ist; siehe Liza).
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #7
Mann, Mann, Mann - was google da so an Suchergebnissen zu Tage fördert ist ja grauenvoll.

Hab aber dann trotzdem noch etwas gefunden:

Netdoktor.at

Petting => gefährlich, Schwangerschaft nicht ausgeschlossen

Der Körperkontakt mit Samenerguss findet durch Stoffbarrieren wie Slip/Unterhose statt


Mehr hab ich erstmal nicht, werd aber mal weitersuchen.

Greetz

EDIT: Weils so schön ist noch ein paar mehr Aussagen dazu

Dünne Unterwäsche bietet keinen 100%igen Schutz vor einer Schwangerschaft. Wenn dein Freund sein Sperma z. B. auf deinen Tanga spritzt, können Spermien durchaus in deine Scheide gelangen.

Quelle

Für eine erfolgreiche Befruchtung der weiblichen Eizelle sind nun mal die männlichen Spermien unabdingbar. Ohne sie läuft nichts! Spermien sind beweglich und es scheint so, als ob sie auch gewisse Entfernungen und Hindernisse überwinden könnten. Um jedoch durch eine Unterhose in die Scheide zu gelangen, müßten sie ja über phantastische Fähigkeiten verfügen, so dass die Welt wohl noch viel dichter bevölkert wäre, als sie es ohnehin schon ist.

Quelle

Und noch einen dritten Link: Klick Mich

Schön, dass man sich bei dem Thema so einig ist.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
kann ich mir schwer vorstellen..würde Das Sperma jetzt beispielsweise einen mädchen an den schenklen entlang dumm in die unterhose reinfliessen...eher aber selbst da würd ich sagen das die chance sehr gering ist schwanger zu werden zumal ich glaube das Spermien an der Luft nicht sehr lange überleben können..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren