Kann so eine Schwangerschaft kommen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer123741 

Benutzer gesperrt
Hallo ihr,
ich habe eine Frage für die ihr mich auch bestimmt auslacht. ich frag aber trotzdem, weil ich mir sorgen mache. vielleicht könnt ihr mich ein wenig aufklären.

ich habe mich selbstbefriedigt und mache danach immer alles mit einem tempo weg. Vielleicht ist aber ein bißchen Sperma auf die offene tempopackung gekommen und damit auch auf das obere tempo. Ich habe die packung zu gemacht und in meine polyester jackentasche (da kommt keine Luft rein) gesteckt, außerdem ist ja warm weil meine jacke.
Drei Stunden später hat mich ein mädcen nach einem Tempo gefragt und ich hab nicht mehr dran gedacht und ihr das nächste aus meiner packung (auf dem vielleicht sperma war) gegeben. Das war keine absicht - hab erst jetzt dran gedacht.
Was ist, wenn sich das mädchen das Tempo an die Scheide getan hat, um sich abzuwischen auf der Tolette oder wen sie sich es in die scheide gesteckt hat?
Kann sie dann schwanger werden?

Ich habe gelesen, dass wenn sperma auf einem tempo trocknet, es nicht mehr bewegungsfähig ist. aber vielleicht ist es nicht getrocknet, weil in meiner jackentasche keine luft war und es außerdem noch warm war?

Was denkt ihr? ist das möglich?
Ist schonmal jemand schwanger geworden auf diese weise bzw. das sie nicht wusste, woher die schwangerschaft komt weil noch sie kein sex oder petting hatte?
ich mache mir wirklich sorgen. ich habe auch nicht so viel erfahrung.
 
A

Benutzer

Gast
Spermien können in so einer Umwelt nicht überleben, die können das nur im Körperinneren oder wenn man eine überlebensfähige Umgebung für sie herstellt - aber in einer warmen Jackentasche, ist das wohl weniger der Fall, keine Sorge :grin:
 

Benutzer97789 

Sorgt für Gesprächsstoff
Soweit ich weiss stirbt Sperma nach relative kurzer Zeit ab und ist ungefährlich. Nach 3 Stunden das es nicht getrocknet ist halte ich für unwahrscheinlich, vorallem weil es eben in deiner Jackentasche war und es dort eigentlich schon etwas wärmer sein sollte (Körperwärme). Plus die Wahrscheinlichkeit das sie genau dein Taschentuch benutzt für das was du beschreibst ist auch sehr gering, ich denke mal es wäre viel leichter einfach Klopapier zu benutzen als dich extra nach deinem Tempo zu fragen.
 

Benutzer122249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Erstens wird das Sperma nicht überlebt haben und zweitens: warum sollte sie sich das Tempo in die Scheide stecken?
 

Benutzer123741 

Benutzer gesperrt
naja ich mache mir schon große sorgen, weil irgendwo im internet stand dass spermien in guter umgebung bis zu 24 stunden außerhalb vom körper überleben können. und naja ich denke meine jacke (luftdicht und warm) ist eine gute umgebung für die, oder?

ja, ich weiß nicht, was sie mit dem tempo gemacht hat. vielleicht war das klopapier leer oder sowas und hat deshalb eins gebraucht?
 

Benutzer122791  (30)

Benutzer gesperrt
Wieso solltest du denn für diese frage ausgelacht werden??? wenigstens Fragst du nach :smile:

Nja ich glaube auch das du dir da keine Sorgen machen musst. Es würde mich sehr wundern wenn sie von ein bisschen Sperma auf deinem Taschentuch schwanger werden sollte.. Außerdem würde sie, wenn sie es als Klopapier verwendet doch nicht in ihre Scheide stecken.. Das würde mich sehr wundern ^^
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Spermien überleben außerhalb deines Körpers genau so lange, wie die sie umgebende Flüssigkeit noch nicht getrocknet ist - wie die Chancen dafür auf einem Tempo stehen, kannst du dir sicher selbst ausmalen. :zwinker:

Es ehrt dich, dass du dir Gedanken machst, aber es gibt keinen Grund zur Sorge: Ein Mädchen kannst du nur dann schwängern, wenn ihr ungeschützten Sex habt oder beim Petting frisches (!) Sperma in die Vagina gelangt (z. B. mittels deiner Finger).
 

Benutzer123741 

Benutzer gesperrt
Spermien überleben außerhalb deines Körpers genau so lange, wie die sie umgebende Flüssigkeit noch nicht getrocknet ist - wie die Chancen dafür auf einem Tempo stehen, kannst du dir sicher selbst ausmalen. :zwinker:

Ja schon, aber Flüssigkeit kann nur an Luft trocknen und in der Packung vom Tempo in meiner Jacke war keine Luft. Deshalb habe ich ja die angst dass es gar nicht getrocknet ist sondern noch feucht gewesen sein könnte.
 
A

Benutzer

Gast
Davon abgesehen stecken sich Frauen das Klopapier nicht in die Scheide, wenn sie sich abtrocknen. Man wischt höchstens kurz beim Eingang.[DOUBLEPOST=1352390063,1352389978][/DOUBLEPOST]
Ja schon, aber Flüssigkeit kann nur an Luft trocknen und in der Packung vom Tempo in meiner Jacke war keine Luft. Deshalb habe ich ja die angst dass es gar nicht getrocknet ist sondern noch feucht gewesen sein könnte.

Du hast in deiner Jackentasche ja kein Vakuum, natürlich ist da Luft drin. Und selbst wenn es noch feucht wäre - wer würde sich mit einem fremden feutchten Taschentuch die Intimzone abwischen :grin: Das wär ja recht eklig.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja schon, aber Flüssigkeit kann nur an Luft trocknen und in der Packung vom Tempo in meiner Jacke war keine Luft.

Deine Jackentasche kann ein Vakuum erzeugen? Interessant. :smile:

Glaub mir: Spermien sind keine Superhelden, sondern empfindliche Wesen - wenn die von einem Tempo aufgesaugt drei Stunden in einer Jackentasche ausharren müssen, lebt da garantiert nichts mehr.
 

Benutzer123741 

Benutzer gesperrt
Bist du dir da 100%ig sicher? Ist das ausgeschlossen?
Ich hab schon jegliches interesse an selbstbefriedigung verloren.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich zitiere mich mal selbst:

Ein Mädchen kannst du nur dann schwängern, wenn ihr ungeschützten Sex habt oder beim Petting frisches (!) Sperma in die Vagina gelangt (z. B. mittels deiner Finger).

Woher kommen denn diese irrationalen Ängste bei dir? Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen näher damit beschäftigen, wie dein Körper funktioniert und wie eine Schwangerschaft entsteht (Literatur dazu gibt es ja genug), ich habe den Eindruck, dass du da noch nicht ganz firm bist. Wenn man sich gut informiert hat, dann fühlt man sich gleich viel sicherer.
 

Benutzer123741 

Benutzer gesperrt
Ehrlich gesagt sind die Ängste für mich gar nicht so irational. mir ist das danna uch erst zuhaus eingefallen und ich hab mir gedacht, mist, was ist, wenn das so war... ich hab gesehen, dass das mädchen richtung tolette gegangen ist. vielleicht gabs kein klopapier oder so.

dann habe ich halt im internet gelesen dass spermien außerhalb des körpers bis zu 24 stunden leben können, wenn die umgebung gut ist. da meine jacke ja aus polyester ist und wirklich keine luft rein kommt, denke ich, zumindest fühlt es sich so an, die jacke zusätzlich von meinem körper warm gehalten war dass die länger überlebt haben könnten als die drei Stunden. und sie ist dann damit auf tolette gegangen und hat sich abgeputzt oder reingesteckt, weil sie ihre tage hat (als tampong zum beispiel). das war meine überlegung und mich macht das echt fertig. :frown:
 
A

Benutzer

Gast
Deine Jacke ist keine gute Umgebung für Spermien. Spermien wurden nicht dazu gemacht, um auf Taschentüchern zwischen Polyester überleben zu können.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, ganz egal was sie auch mit dem Tempo angestellt hat, schwanger kann sie in keinem Fall sein. Sperma wird nach ein paar Minuten unbrauchbar auf Tempos auch wenn es warm in deiner Jackentasche war.

Und nein, außer der Jungfrau Maria gibt es auf dieser großen weiten Welt definitiv niemanden, der ohne Petting oder Sex schwanger geworden ist.
Wo würde man denn da hinkommen, im Schwimmbad kann man ja z.B. auch nicht schwanger werden auch wenn das Wasser warm ist :zwinker:
 

Benutzer122791  (30)

Benutzer gesperrt
Mach dir bitte nicht so viele Sorgen..das Mädchen ist ganz bestimmt NICHT schwanger. Du hattest ja schließlich keinen sexuellen Kontakt mit ihr sondern ihr lediglich ein Taschentuch gegeben.
Achja..und wenn eine Frau ihre Tage hat und kein Tampon griffbereit ist, steckt man sich das Taschentuch nicht in die Scheide rein.. Das wird dann eher in der Form einer Binde benutzt..
 

Benutzer59742 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Achja..und wenn eine Frau ihre Tage hat und kein Tampon griffbereit ist, steckt man sich das Taschentuch nicht in die Scheide rein.. Das wird dann eher in der Form einer Binde benutzt..
Frag mal Charlotte Roche, die sieht das bestimmt etwas anders :grin:


nein ehrlich, du musst dir wirklich überhaupt gar keine sorgen machen, dass da was passiert sein könnt. was auch immer sie mit dem taschentuch gemacht hat, schwanger ist sie dadurch bestimmt nicht geworden
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ehrlich gesagt sind die Ängste für mich gar nicht so irational.

Das glaube ich dir, aber sachlich betrachtet sind sie irrational, und das musst du erkennen. Deswegen mein Rat, dich noch mal näher über körperliche Vorgänge und Schwangerschaft zu informieren, und zwar nicht mittels googeln (dabei kommt selten Nützliches raus), sondern mittels seriöser Literatur zu diesen Themen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren