Kann sie schwanger werden?

Benutzer106333 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute. (weiß gerade nicht ob das hier richtig ist, aber kann ja verschoben werden)

Wir haben folgendes Problem.
Gestern habe ich bei meiner Freundin übernachtet. (Sie hat nicht die Pille, da wir noch nicht so weit gehen wollen) Folgendes ist passiert: Wir lagen zusammen im bett, und es kam zu Petting, ich bei ihr, sie bei mir. Das Problem dabei ist nun, dass ich gekommen bin, aber in meiner boxershorts! Sie hat nun angst, dass sie schwanger sein könne. Ich muss zugeben, dass ich was feuchtes an meiner boxershorts gespürt habe und paar minuten später, da mit meiner hand reinging, um alles zu richten. irgendwann danach (kann nicht mehr genau sagen wann) war ich nochmal bei ihr unten zugange.

nun folgende frage: Kann sie dadurch schwanger werden? sie hat seit montag ihre tage gehabt und waren gestern vorbei. Sie hat jetzt komplett angst, schwanger werden zu können.

müssen wir jetzt zum arzt um die pille danach zu holen oder können wir beruhigt sein?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das könnt nur ihr wissen. Kam Sperma in die Scheide, kann was passieren. Wenn nicht, dann nicht.

K

Benutzer

Gast
Wenn nur Sperma in deiner Boxershorts war, dann duerfte eigentlich nichts passiert sein. Wie sah's beim 2. Mal aus?

Benutzer106333 

Sorgt für Gesprächsstoff
beim zweiten male war erneut nur sperma an der boxershorts und auch nur ein klein bisschen. aber das problem war, dass ich mit meiner hand in meiner boxershorts war (auch erst paar minuten später)
und wie ist das mit den tagen? ist das irgendwie relevant? weil es dauert doch bis der eisprung kommt und solange überlebt spermium nicht (weil ihre tage ja erst seit gestern zuende waren)

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn sie grade erst ihre Tage hatte, dann ist es in der Tat unwahrscheinlich, dass sie schwanger wird, selbst wenn Sperma in ihre Scheide gelangt sein sollte.

Benutzer102428 

Benutzer gesperrt
Ich kann mir ehrlich gesagt eher nicht vorstellen, dass sie schwanger ist. Du sagst selber, dass es nur ein bisschen war, was du gefühlt hast und es braucht ja auch eine gewisse "Geschwindigkeit" damit sich die Spermien einen Weg bahnen können.

Benutzer103725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke auch nicht, dass da was passiert ist.

Aber für die Zukunft würde ich dir raten, ERST darüber nachzudenken, was beim Petting passieren könnte und anschließend zur Tat schreiten.

Falls ihr wirklich Bedenken haben solltet, dann versucht es mit einem Schwangerschaftstest, weil wir Außenstehende können für nichts zu 100% garantieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren