Kann sie nicht vergessen

L

Benutzer

Gast
Hallo,
ich schreib auch ma wieder. ALSO: Die Ex von nem Kumpel von mir hat mich mal angelächelt, ich war zu blöd und hab nix gepeilt, dann war ich ZIEMLICH lang verliebt, sie hat´s gemerkt und is mir aus dem weg gegenagen. So weit, so schlecht. Dann hab ich mir eingeredet, sie vergessen zu haben, doch wenn ich sie jetzt in der Schule seh, bin ich wieder hin und weg.
Aber ich weiss, das ich keine Chance hab. Ich kann sie nicht vergessen und sehne mich so nach einer beziehung. bitte gebt mir nen Rat, wie ich darüber hinweg kommen kann.
 

Benutzer7177  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... was heißt du hast nix gepeilt?! sorry aber bloß weil sie dich 1x angelächelt hat...dat heißt doch gar nix. und dass sie dir danach aus´m weg gegangen is, zeigt doch auch nur davon, dass du dich da eigentlich nur selbst in was verrannt hast. kannst dud enn überhaupt von liebe bzw verliebt sein reden? kam nicht so rüber, als kennst du sie wirklich....
hm sorry aber ich glaub du solltest einfach versuchen, sie zu vergessen

Original geschrieben von lovemob
sehne mich so nach einer beziehung

mhm und dieser satz sagt meiner meinung nach viel aus.... du sehnst dich so sehr nach ner beziehung (was ich absolut verstehen kann :geknickt:), dass du in ihr wahrscheinlich die richtige siehst...
 
U

Benutzer

Gast
vielleicht klärst du das dochmal mit ihr, allein damit sie dir nichtmehr im Kopf rumgeistert oder du dir unnötige Hoffnungen machst.
 
M

Benutzer

Gast
Mach dir einfach klar, dass mit der Frau nix laufen wird! Wenn du das begriffen, wirklich begriffen hast, müsstest du recht bald über sie hinwegkommen!
Wenn du dich so sehr nach einer Beziehung sehnst, wäre es da nicht besser, wenn du dich nach jemand Anderes umsiehst, mit dem es evtl. auch klappen könnte?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren