• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann sein Verhalten nicht interpretieren!

M
Benutzer134858  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich stecke gerade in einer schwierigen Situation und leider können mir weder Freunde und Familie helfen, deswegen wollte ich mal vollkommen unvoreingenommene Meinungen hören.

Vorab: mein Freund ich 21, ich 20. Er ist berufstätig, ich studiere. Die halbe Woche wohne ich etwa 40 km von ihm weg, am Wochenende wohnen wir nur etwa 10 km voneinander entfernt. Meist sehen wir uns 3-4 Tage in der Woche.

Es geht um folgendes:
Ich bin seit etwa 5 Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist wirklich mein absoluter Traummann. Er ist genauso, wie ich mir meinen Partner immer vorgestellt und gewünscht habe. Wir haben uns schon von Anfang an wirklich außergewöhnlich gut verstanden, sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich. Nun, es gibt natürlich den ein oder anderen Punkt in dem wir nicht völlig übereinstimmen, aber selbst diese Differenzen spielen keine große Rolle.