Kann rauche sexy wirken bei Frauen??

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, manche Leute sehen auch mit einem dicken Ballermann in der Hand sexy aus.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Das finde ich verdammt sexy. Das ist nur ein Beispiel. Und es geht hierbei auch gar nicht um Johnny Depp speziell, sondern um das, was er ausstrahlt. Dieses wilde, verwegene...
Das meinte ich auch bei den Cowboys.

Oh ja, das find ich auch scharf :smile:

Off-Topic:
Und ich kenn ein sexy-Rauchbild von dir, das sieht auch gut aus :link_alt: :schuechte_alt:


Ja, ich finde rauchen kann sexy wirken. Fotos z.B. müssen einfach toll gemacht sein, schön bearbeitet, das ganze muss was verruchtes haben und dann dabei ne Zigarette, lasziv gehalten, joa :smile: Aber ich glaube, dass ich das so finde, weil ich selbst Raucher bin.

Nichtraucher finden rauchen halt meist "total eklig und bäääh", dann würd ich da auch nichts sexy dran finden.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wenn das für ein Foto inszeniert wird, kann sowas sicherlich irgendwo im Gesamtkonzept etwas Reizendes haben.

Aber im täglichen Leben? Ohne perfekt manikürte Fingernägel, mit halb abgebranntem Stummel, halb abfallender Asche und Lippenstiftrand am Filter? :-D

Eher nicht
 

Benutzer82824  (30)

Verbringt hier viel Zeit
woher eigentlich immer dieses Vorurteil Raucher stinken wien Aschenbecher und schmecken genauso?!

Ich stinke weder so, noch schmecke ich so, zumindest hat sich meine (Ex)Freundin nie darüber beklagt beim Küssen und sie ist Nichtraucherin.

Auch keiner meiner Freunde riecht wie ein Aschenbecher...
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
woher eigentlich immer dieses Vorurteil Raucher stinken wien Aschenbecher und schmecken genauso?!

Ich stinke weder so, noch schmecke ich so, zumindest hat sich meine (Ex)Freundin nie darüber beklagt beim Küssen und sie ist Nichtraucherin.

Auch keiner meiner Freunde riecht wie ein Aschenbecher...
Das finde ich auch nicht.
Ich rauche selber nicht (bzw sehr selten) und mein Freund ist Raucher. Ich küsse ihn gerne und er schmeckt toll :herz: und riecht auch immer so gut :drool:
 

Benutzer78482 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde schon, dass mein Freund danach riecht, manchmal sogar ziemlich extrem :ratlos:
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch keinen Raucher geküsst (ich hoffe das bleibt so!), aber von dem Gestank, wenn die Süchtigen nach ihren Raucherpausen wieder rein kommen, wird mir regelmäßig übel. :wuerg:

Und zu den geposteten Bildern: Die, die mir gefallen, gefielen mir ohne Zigarette besser. Ich kann da einfach nichts Erotisches dran finden.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich find erauchen, sowohl bei männern auch als bei frauen, alles andere als sexy. Nämlich einfach nur nervig und unglaublich uncool. Sexy schon alleine deshalb nicht weil ich den gestank absolut widerlich finde.
 

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Das finde ich auch nicht.
Ich rauche selber nicht (bzw sehr selten) und mein Freund ist Raucher. Ich küsse ihn gerne und er schmeckt toll :herz: und riecht auch immer so gut :drool:

Echt? Ich hab noch nie eine Raucherin geküsst, aber ich rieche Raucher auch so 10KM gegen den Wind. Wer eine Packung am Tag raucht brauch ich nicht küssen damit mir übel wird, die stinken mir schon entgegen.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Echt? Ich hab noch nie eine Raucherin geküsst, aber ich rieche Raucher auch so 10KM gegen den Wind. Wer eine Packung am Tag raucht brauch ich nicht küssen damit mir übel wird, die stinken mir schon entgegen.
1. Man kann es auch übertreiben!!!
2. Vielleicht isst mein Freund dazwischen tausend Bonbons :cool1:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
woher eigentlich immer dieses Vorurteil Raucher stinken wien Aschenbecher und schmecken genauso?!

Ich stinke weder so, noch schmecke ich so, zumindest hat sich meine (Ex)Freundin nie darüber beklagt beim Küssen und sie ist Nichtraucherin.

Auch keiner meiner Freunde riecht wie ein Aschenbecher...
Das merkt man wohl nur, wenn man selbst nicht raucht.

Seit ich in Schweden gelebt habe, wo es ein Rauchverbot in Restaurants, auf Partys etc... schon viel länger gibt, bin ich ziemlich rauchempfindlich geworden. Ich merke sofort, wenn der, der sich im Bus neben mich setzt, ein Raucher ist. Man riecht es einfach, es hängt in den Kleidern, in den Haaren... ich rieche es, wenn jemand mit Zigarette in der Fußgängerzone an mir vorbeiläuft, oder an der Bushaltestelle neben mir steht, auch wenn er zwei Meter weiter steht.

Und es gibt kaum etwas Ekelhafteres als kalten Rauch.

Mein erster Freund war auch Raucher, und ich fand das damals auch nicht sooo schlimm, zumal er meist nicht geraucht hat, wenn er mit mir zusammen war. Aber heute würde ich das definitiv nicht mehr wollen, mich stößt der Geruch einfach zu sehr ab. Und sexy oder erotisch wirkt da auf mich auch nichts.
 

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde eine Raucherin auch nicht sexy.
Rauch wirkt auf mich einfach extrem abturnend und in einem vollgequalmten Zimmer kriege ich keinen mehr hoch.

Das heißt nicht, dass ich was gegen Raucherinnen habe und ich würde sie nicht allein wegen des Rauchens wegschicken, aber der Rauch.....einer Raucherin wird es ja auch nicht gefallen, wenn ich z.B. nach Fisch rieche. Das ist zwar ein anderer Geruch, aber beides ist eben Gestank.

woher eigentlich immer dieses Vorurteil Raucher stinken wien Aschenbecher und schmecken genauso?!

Ich stinke weder so, noch schmecke ich so, zumindest hat sich meine (Ex)Freundin nie darüber beklagt beim Küssen und sie ist Nichtraucherin.

Auch keiner meiner Freunde riecht wie ein Aschenbecher...
Ja, bei manchen riecht man es wirklich nicht..... aber ein Vorurteil würde ich das trotzdem nicht unbedingt nennen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren