Kann rauche sexy wirken bei Frauen??

Benutzer78482 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde rauchen absolut unattraktiv.
Ich habe früher auch immer gesagt, dass ich niemals mit einem Raucher zusammen kommen will/werde.
Naja, dann habe ich mich in einen Raucher verliebt und es erst später erfahren. Ich liebe ihn natürlich trotzdem, jeder hat seine Macken, meine Güte. Ich kann damit leben, solange er es nicht in meiner Nähe und am besten auch nicht so, dass ich es sehe, tut. Rauchige Küsse sind natürlich auch "toll".
Aber er hat auch von sich aus gesagt, dass er aufhört, bis wir zusammen gezogen sind.

Für mich wäre es inzwischen kein Trennungsgrund o. direktes Hindernis für eine Beziehung mehr, aber gut finde ich es bestimmt nicht und erst recht nicht attraktiv.
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich küsse keine Aschenbecher und darum kommt für mich als Partner oder Sexpartner nur ein Nichtraucher in Frage.

Und schön finde ich das Rauchen auch bei Frauen nicht... eher dumm!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich kann mir sowohl bei Männern als auch bei Frauen kaum was unattraktiveres vorstellen als Rauchen.
 
S

Benutzer

Gast
Rauchen finde ich ok, kann auch sexy sein, wenn es aus Genuss passiert, aber nicht bei Kettenrauchern oder spuckenden Frauen oder Zigaretten im Bett :wuerg: .
Alles kann sexy sein, wenn man es aber Stil macht!

Aber heutzutage ist rauchen selten noch sexy, sondern nur noch Zwang, Dreck, Penetration, Gestank, Egoismus, Überheblichkeit.

Da stimme ich Dir absolut zu!
 

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, so eine Frau, die lasziv-lässig eine Kippe in der Hand hat, kann meiner Meinung nach schon sexy wirken.

Da fällt mir der Kalender "I smoke" von André de Plessel ein.

Link wurde entfernt

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer51751  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Doch. Bei coolen Cowboys. :cool1:

Aber nicht bei Frauen.

Jaja, die Marlboro-Werbung.. da hats wirklich was. Ist aber die einzige Ausnahme, die ich gelten lasse :tongue:

Ansonsten ist Rauchen für mich ein ganz klares "Ausschlusskriterium", sowas schreckt mich eher ab als dass ich es sexy finde. Und zwar nicht nur wegen des gesundheitlichen Aspekts, sondern auch wegen des Geruchs und Geschmacks. Finde das eher eklig :zwinker:
 

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Auf Nichtraucher wirkt Rauchen ganz bestimmt nicht sexy. Raucher mögen das vielleicht anders beurteilen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das leben ist aber kein scharz weiß bild....

für mich persönlich ist rauchen eine sucht, sonst nichts. und leute die rauchen, sind abhängige, die mir leidtun. besonders wenns leute sind wie eine freundin, die bei jedem mal fortgehen vorher rumnervt, sie braucht noch einen automaten. und bei dem dann, sie braucht kleingeld. und wenn man in der wohnung gemütlich zusammensitzt muss sie mal eben wieder runter vor die tür, natürlich rauchen. weiß echt nicht was an dieser stinkenden, ungesunden sucht sexy sein soll...

sorry ich weiß, bin dem ganzen sehr negativ gegenüber eingestellt.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ich finde Rauchen keinesfalls sexy, auch nicht auf schicken Schwarzweissfotos... da kann die Dame gerne etwas anderes im Mund haben...

zb nen penis? :engel:
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verabscheue Rauchen und finde das es auch nicht sexy macht, aber in den 20er Jahren zum Beispiel haben viele Frauen mit der sogenannte Zigarettenspitze geraucht und ich finde, dass das schon irgendwie elegant aussieht...

Na ja, wie dem auch sei, die 20er sind lange her. :smile:
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Was findet ihr zu der Frage : kann rauchen bei einer schönen Frau auch sexy wirken??
Ganz sicher nicht, im Gegenteil: Die schnellste Methode, dass meine Einschätzung einer Frau von "sexy" zu "abstoßend" wird, ist einfach sich eine Kippe anzuzünden.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da ich Frauen so oder so nicht sexy finden kann, muss ich zunächst ein Nein antworten...

Rauchende Männer, sofern es die richtige Pose ist und die auch danach aussehen - das kann sehr sexy sein. Und rauchende Frauen in bestimmten Posen - zwar nicht sexy, aber es hat was.
 

Benutzer82824  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mir egal obn Mädel (das mir gefällt) raucht oder net (wenn sie mir net gefällt wärs mir zweimal egal). Wäre für mich kein Grund sie nicht näher kennenlernen zu wollen. Da ich mich ja selbst auch zu den Gelegenheitsrauchern zähle passt das schon.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Das finde ich verdammt sexy. Das ist nur ein Beispiel. Und es geht hierbei auch gar nicht um Johnny Depp speziell, sondern um das, was er ausstrahlt. Dieses wilde, verwegene...
Das meinte ich auch bei den Cowboys.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
mein freund hat schon oft gemeint dass er es wahnsinnig sexy findet wenn ich rauche, resp. wie ich rauche - und das es mir steht..

das rauchen nicht gesund ist weiss ich natürlich auch und ich hab mir nie gedanken gemacht wie es aussieht... wenn ers sexy findet hab ich aber natürlich auch gar nix dagegen :zwinker:
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen davon, dass rauchen schädlich ist und dass es nervt, wenn Raucher ständig ihrer Sucht nachgeben müssen, Geld für Kippen brauchen, nach Aschenbecher stinken und was weiß ich; finde ich trotzdem, dass viele Menschen (Männer und Frauen) beim Rauchen sexy aussehen. Das Bild von Johnny Depp, das envy gepostet hat, finde ich z.B. wirklich super-sexy. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren