Kann nur noch an Sex mit der Freundin denken

Benutzer94523  (31)

Benutzer gesperrt
ich bin seit 2 wochen mit meiner neuen freundin zusammen und eigentlich läuft alles bestens. wir verstehen uns perfekt und der sex ist einfach der hammer. aber genau das ist das problem. ich kann die ganze zeit nur mehr an sex mit ihr denken. sie sieht einfach zu gut aus. megahübsches gesicht, hammer body und immer geil gestylt. wenn ich sie nur sehe bekomme ich schon einen harten. und der sex mit ihr ist der geilste den ich je hatte.
wenn wir uns sehen haben wir meistens gleich nach der begrüßung sex. und wenn wir unterwegs sind kann ich die ganze zeit nur daran denken irgendwo mit ihr zu verschwinden und zu poppen.
sie hat zwar auch gerne viel und oft sex, aber ständig auch wieder nicht. und ich will sie mit meinem drang nicht überfordern. sie hat sich zwar noch nie beschwert aber manchmal merkt man schon dass es ihr zu viel ist wenn wir schon zum 4. oder 5. mal am gleichen tag sex haben.
legt sich das mit der zeit oder gibt es irgendwas mit dem ich mich ablenken kann?
will sie einfach nicht überfordern.
danke für eure kommentare :smile:
 
C

Benutzer

Gast
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Mit 4 bis 5 mal am Tag konnte ich selbst am Anfang nicht dienen. :zwinker: Aber vielleicht mal ne blöde Frage: Macht ihr auch andere beziehungstechnische Sachen zusammen? Oder beschränkt sich das lediglich auf den Sex? Ich mein, Sex schön und gut, aber wenn es sich daruaf beschränkt, ist es in meinen Augen keine Beziehung!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:58 -----------

Und findest du nur ihr Aussehen sagenhaft oder auch ihre Art und ihren Charakter?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

in einer frischen Beziehung ist es oft der Fall, dass man eine Zeitlang gar nicht mehr aus dem Bett kommt und am liebsten Tag und Nacht Sex haben möchte.
Glaub mir, das legt sich bei den meisten Paaren über kurz oder lang - also genieße den momentanen Zustand und sei bloß nicht enttäuscht, wenn du irgendwann nicht mehr 4x am Tag darfst.

Allerdings solltest du nicht den Fehler begehen, deine Freundin nur als scharfe Vorzeigepuppe mit hervorragenden Sexqualitäten anzusehen.
Also zeige ihr nicht nur mit vielem Vögeln, wie wichtig sie dir ist und wieviel sie dir bedeutet, sondern öffne auch dein Herz und nicht nur die Hose und lass sie spüren, dass du in ihr eine Frau gefunden hast, mit der man in allen Bereichen seines Lebens Glück, Zufriedenheit, Spaß, Freude, Wärme, Zusammengehörigkeit empfindet.

Ständig an Sex denken oder ihn dann auch unbedingt immer und überall sofort haben zu müssen, sind zwei paar Schuhe und wenn du bereits merkst, dass es ihr zuviel wird, dann solltest du dich m. E. schon "im Griff" haben und auch ohne größerem Bedauern zurückstecken können.
Viele Frauen machen nämlich auch Dinge, die ihnen eigentlich gar nicht so Recht passen und schweigen lieber als den Mund aufzumachen, wenn sie sich überfordert fühlen oder strengen sich in der ersten Zeit ganz besonders an...nur um den Partner nicht enttäsuchen zu müssen oder behalten diesen "Ehrgeiz" und "Elan" nur für kurze Zeit bei, so dass der Partner sich irgendwann getäuscht vorkommt und traurig ist, weil er plötzlich eine ganz "andere" Frau mim Bett vorfindet.

Vielleicht überlässt du ihr auch mehr die Iniative zum Sex...dann weißt du zumindest, dass sie auch einem 3. oder 4. Mal tatsächlich nicht abgeneigt ist, wenn sie von selber ankommt.
Sonst kann ich nur schreiben, dass es auch noch andere Dinge gibt, die man mit seinem Partner unternehmen kann, ja sogar muss, denn wenn man sich nur ständig mit Sex beschäftigt, dann stumpft man schneller ab als man denkt und könnte auch der Beziehung mehr schaden als nützen.

Kostet eure Geilheit aus, aber findet auch ein gesundes Mittelmaß und Gleichgewicht.
Guter, regelmäßiger Sex ist wirklich wunderbar...wenn beide es wollen und sich nicht einer irgendwie anderweitig vernachlässigt oder auf eine Sache reduziert fühlt.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Och, munich-lion, jetzt hast Du diesen schönen Thread gekillt! Was soll man denn da jetzt noch Hilfreiches schreiben, wenn Du einem einfach nix übrig lässt...? :mad:

:zwinker:
 

Benutzer94523  (31)

Benutzer gesperrt
ja natürlich machen wir auch andere sachen miteinander. aber genau das ist das problem. wenn wir etwas unternehmen kann ich die ganze zeit nur an sex denken.

danke munich-lion für deinen ausführlichen beitrag! :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
sie sieht einfach zu gut aus. megahübsches gesicht, hammer body und immer geil gestylt. wenn ich sie nur sehe bekomme ich schon einen harten. und der sex mit ihr ist der geilste den ich je hatte.
Ach menno, hat deine Freundin es gut :frown: Das sagt mir mein Freund nie :geknickt:
Tschuldigung, das mußte eben sein :zwinker:
 

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke am anfang ist das ganz normal.
mein freund und ich haben auch vielen und sehr geilen sex. vor allem, wenn wir beide urlaub haben bzw. im urlaub sind - oh ja :grin:
aber wir machen natürlich noch viele andere sachen..nur sex geht dann auch wieder nicht. und ich denke auch viiiiel an sex. ist nunmal so. und so lange wie es noch so ist genieße ich es einfach. früher oder später ist es vllt nicht mehr so.
 

Benutzer99229 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm,

Ich denke nicht, dass er sie auf etwas reduziert. Mir erscheint es eher so, als würden die beiden ihre Beziehung aus demselben Blickwinkel betrachten. Sonst würde sie das ja nicht gerne mitmachen, sondern mal zumindest Bemerkungen machen bis hin dazu, dass sie das Gespräch sucht- oder?
Warum sollte es umgekehrt nicht genauso sein, dass sie ihn, zumindest jetzt, aus der- ich sage es mal so vulgär- Muschi betrachtet.

Nur andre Dinge zu machen aus dem Zwang herraus, dass die Beziehung nicht nur nach purem rumvögeln aussehen soll, halte ich auch für blöd. Im Grunde genommen macht das ja nicht die Tatsache weg, dass es nun mal so ist.

Ich würde dir eher raten mit ihr darüber zu reden, denn das kam für mich nicht aus dem Beitrag herraus. Wahrscheinlich wird sich deine Freundin darüber freuen und ihr findet eine gemeinsame Lösung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren