kann noch ich um sie kämpfen?

Benutzer34658  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also, n paar von euch werden sich an meine geschichte erinnern. An diesem Mittwoch machte ich mit meiner Freundin Schluss, weil sie mir nicht vergeben konnte. Ich hab sie per sms auf ihr Rauchverhalten angequatscht und ihr gesagt das ich daran psychisch zu Grunde geh. Nun will sie mir vergeben, kann es aber net
Langsam seh ich ein das ich meine Freundin aber zurück will und auch sie hat mirm einmal gemailt das sie mich noch liebt, mich aber mit dieser zwischen uns beiden entstandenen Kluft nicht verletzten will.

Nun hab ich mir folgendes ausgedacht. Heut steigt in Rot am See, ein Kaff bei usn in der nähe, die SWR3 Party. Ich hab mir überlegt, ich könnte zum DJ vor, ihn um eine Minute Musikpause bitten, das Micro nehmen und meiner (Ex)Freundin meine Gefühle gestehen.

hab es mir ungefähr so vorgestellt:

"Hey Nadine, hi, könntest du mir für ne minute dein Ohr leihen.
Folgendes, am Mitwoch habe ich, oder besser haben wir, etwas gemacht das viel. überstürzt war. Die letzten paar Nächte waren scheiße für mich, wahrscheinlich waren sie auch net leicht für dich. Doch in meinem herzen fühle ich, da ist noch etwas. Das bist du und ich weiß ich Liebe dich immernoch. Ich würde gerne die alten Zeiten aufleben lassen, ich würde gerne wieder die Monate aufleben lassen in denen wir einen Haufen Spass hatten. Ich habe eingesehen das es scheiße von mir war dich wegen den blöden Kippen imer voll zu labbern, ich wünschte ich hätte es nie getan. Ich kann dich verstehen.
Doch Ich weiß, das auch du noch was für mich empfindest. Ich bitte dich hör auf das was sich in deinem Herz verbirgt. Lass uns diese kluft gemeinsam vergraben. Ich will zurück zu dir. ich bitte dich hör in dein Inneres und komm zurück zu mir."

Was haltet ihr davon? Wie würdet ohr euch als unbeteiligtes Publikum fühlen wenn euch 1-2 minuten die Musik ausgestellt wird? Was würdet ihr sagen wenn euch euer (ex)-freund so etwas sagt.
Würdet ihr darauf eingehen?

Wisst ihr ich frage mich ob ich es heute schon riskieren sollte. Weil ich weiß das sie noch as für mich empfindet und ich noch was für sie.

Klar, noch ist sie nicht über die Kluft hinweg, aber wenn ich sie in 1nem Monat frage kann es sein, das sie für mich gar nichts mehr empfindet und das sie sogar nene neuen Freund hat.

Soll ich es probieren? :geknickt:
 

Benutzer27671  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Erstens finde ich es schon fast "absurd" weshalb ihr euch getrennt habt. Das soll ein ernsthaftes Problem sein, dass man sich gleich trennen muss?? Ich finde nicht, denn darüber kann man doch reden... aber bitte...

zu deiner Frage:
Wenn du sie liebst und wiederhaben willst, dann mach es! Du hast nichts zu verlieren. oder?

Gruß,
Marie
 

Benutzer11957  (38)

Benutzer gesperrt
mutige sache, würde dir (als partner) das hoch anrechnen.

ich würde wohl aber kein vorgefertigten text nehmen. locker aus der hüfte heraus kommt meistens besser und einfach ehrlicher rüber.

viel glück.
 

Benutzer3806  (36)

Meistens hier zu finden
WENN ich es machen würde, würde ich es ein bissl kürzer machen... Das umstehende Publikum (inkl. DJ) könnte das Murren anfangen...
 
F

Benutzer

Gast
Mich nerven immer Texte zwischen Musik zu der ich tanzen will, aber wenn du es nenn bischen kürzer machst bin ich auf deiner Seite ;-).

Wie gesagt, du hast eignetlich nichts zu verlieren reduziere den Text aber auf die Teile die dir wichtig sind und nicht auf die Details. Sag ihr das du mit deiner Entscheidung einen Fehler gemacht hast und ihn sehr bereust, das du sie noch liebst und das du dir wünscht das es eine Chance für euch gibt. (bissel feiner aussschmücken natürlich).. aber nicht allzu detailiert .. sie weiss worums geht, du weißt worums geht und die anderen paar tausend wollens nicht wissen sondern Musik ;-)

AleX

PS den Grund finde ich auch kleinlich ... (wenn ich ihn richtig verstanden habe) man sollte nicht versuchen den Partner zu ändern ...
 
F

Benutzer

Gast
also ich weiss auch nicht! ich würde mir ziemlich doof vorkommen wenn mein ex das vor so vielen leuten machen würde....
kämpfen ok aber ich glaub nicht so!!!
lass dir was anderes nettes einfallen wo du sie aber nicht in verlegenheit bringen kannst denn das kann ganz schön nach inten los gehen...
 

Benutzer34658  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also von der "schnapp dir das DJ Mikro" idee bin ich abgekommen, ist wirklich blöd.
Aber wie soll ich das auf netr party anstellen, soll ich sie fragen kommst kurz raus, wir müssen reden oder wie? weil ich will ihr zeigen das ich für sie auch besondere sachen mache

Und denkt ihr ich sollte es heut machen oder erst noch ne woche verstreichen lassen. Weil ich weiß zwar das sie mich jetzt noch tief im inneren zu sehr liebt, aber wer weiß wie weit sie das nach einer woche verdrängt hat.

Andererseits hat sie nach eienr woche die Kluft zwischen uns schon ein wenig abgebaut, ich weiß echt net was ich machen soll. mein Herz sagt mir ich soll sie fragen aber es sagt nicht wann.
 

Benutzer34658  (34)

Verbringt hier viel Zeit
auf son kram sthet sie net, sie würde mir eine batschen oder so
 

Benutzer34658  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das dumme ist nur das ich auf ne antwort warten muss, und das kann sehr lange dauern, evtl.
Soll ich sie net heute persönlich einfach fragen und wenn sie rumdruckst oder mir immer noch net vergeben kann, aber sagt sie liebt mich trotzdem noch irgendwie, dann könnte ich doch immer noch einen schreiben?
Oder?
 

Benutzer34658  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hat geklappt!!!!!!

Wir sin wieder zusammen!!!! zwar will ise noch net soo intensiven Kontakt wie früher aber sie hat gesagt das legt sich und wir solltan langsam aufbauen.


DAnke für eure antworten und ich bin froh das es funktioniert hat.
 

Benutzer34658  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nun wie hab ich das gemacht. Bin zu ihr hineggangen. Hab gesagt, "kommst bitte raus, muss reden".

hab ihr gesagt wie ich fühle und das ich mich ab heute nicht mehr dran stören werde wenn sie raucht.
Ihre Freunde sache versteh ich, hab ich gesagt. "Mir passt es zwar net so aber ich versteh dich, weil du ja bis abends arbeitest und du sie auch oft shene willst"


Sie hat gesagt, "ich hab dich auch vermisst, aber noch ganz bin ich über die Kluft noch net hinweg, aber das legt sich "

War noch n toller abend
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren