Kann noch etwas draus werden ?

Benutzer118407  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo und erstmal vielen dank das du mein ersten beitrag liest :smile2: ich bin schweizer und kan deshalb nicht so gut hochdeutsch trotzdem hoffe ich das ihr mein deutsch versteht :smile2:

ich fange einfach mal meine kurze vorgeschichte an zu erzählen ... :smile:

und zwar geht es bei mir um ein mädchen das ich früher aus dem italienisch unterricht kannte eigendlich ist das schon ein bisschen länger her .. nur hatten wir dann cirka 2- 3 1/2 jahre kein kontakt

mehr ,wirklich 0... da ich nicht mehr ins italienisch gieng und so weiter, naja vor ziemlich genau 9 monate habe ich durch einen freund von meiner klasse wider ein bisschen kontakt zu ihr bekommen

.. sie hat gleich angefangen von früher zu reden als wir noch im italienisch in der schule waren und so weiter so haben wir uns dann immer näher kennen gelernt bis wir uns heute eigendlich jeden

tag sehen/treffen. wir verstehen uns eigendlich perfekt... noch nie hatten wir uns wirklich ernsthaft gestritten oder so ähnliches.
seid 1 jahr ist sie nicht mehr mit ihrem ex zusammen und bis vor 3 monate liebte sie ihm noch . wir haben darüber ersthaft diekutiert und am ende merkte sie auch das es nicht "wert" ist weiter zu

kämpfen ... jetzt hat sie ihm so ziemlich aus dem kopf und ihr ist egal was er mache sagt.. usw

jetzt kommt es zu dem was ich eigendlich kommen wollte ...

(da war ich mir nicht sicher ob es liebe war was ich für ihr empfinde)
einmal waren wir bei einer freundin von uns film schauen und da wollte sie sich neben mir setzen ich antwortete klar wiso nicht ich legte meine hand unbewusst auf sie sofa lehne und sie hat meine

hand gehalten ich dann natürlich auch. als der erste film fertig war waren wir schon nicht mehr wirklich am sitzen sondern ehner das sie mit dem kopf auf meiner schoss war . Anfangs 2ter film lag
ich auf dem sofa ( afangs noch alleine ) dann kam sie und lag sich neben mir mit dem kopf auf meiner brust und ich fieng an mit ihren haaren zu spielen und hielte ihre hand immernoch. :herz:
Als dann beide filme fertig waren war es cirka 4 uhr nachts und ich begleitete sie natürlich nach hause wir liefen mit eingehakten ärme nach hause :smile:
diesen abend fand ich am schönsten und ab da merkte ich das ich etwas ernstes für sie empfindete ...

1 monat später :
in den letzten monaten hatten wir zimlich naher körper kontakt .. sie spielt mit meinen hareen mit meiner hand sitzt auf der schoss ziht mich an der hand kushelt mit mir und so weiter... nur ist es so

das ich mich richtig krass in sie verliebt habe. und nicht weiss ob sie das gleiche fühlt....

letztens waren wir im supermarkt an der kasse als sie ihre alte kindergarten lehrerin getroffen hat, sie haben miteinander ein bisschen geplaudert , danach kam sie zu mir und sagte mir das die

lehrerin meint wir währen zusammen(hat übrigens nicht nur die lehrerin gedacht sondern auch ein paar gute freunden von uns ) , gleich darauf wusste ich nicht wie reagieren logisch das ich es

versauen musste -.- ,und sagte gleich haha bestimmt nicht das wird eh nie klappen... und mitten drin sagte sie das wäre doch voll schön oder nicht ? ein bisschen geschokt sah ich sie an und sagte

ja wäre voll schön mit uns 2 und wurde bestimmt so rot wie eine tomate.. naja dann als wir langsam zu den anderen liefen hat sie noch gesagt das sie ihrem baby gehört ( der wohnt in italien) sie

sind aber nicht zusammen oder haben sonst was zusammen gemacht eig nur freunde... trotzdem redet sie ab und zu über ihm wie toll er wäre und so sachen... dann haben wir das thema

gewechselt und sind zu den anderen hingesitzt

sonst treffen wir uns recht oft schreiben jeden tag zusammen schiken uns gegeinseitig bilder von uns selbst und reden jede schulpause miteinander ( alleine ) ... und laufen immer nacher der schule in einen laden wo wir zusammen mit den anderen freunden was trinken :smile2:

das theman schon mit einer guter freundin von mir besprochen ... sie meint wen sie unser gemeinsamer chatverlauf lesen würde wie viel emotionen ich in dem gespräch mit der kollegin reingebracht

habe würde sie sich den kopf zerbrechen für mich und nicht über ein anderen junge erzählen wie toll er wäre...

ich liebe sie noch weiss aber nicht ob die liebe lange halten wird wen sie weiter mit mir über ihren soo tollen kollege in italien reden.. jetzt weis ich nicht was ich tuhn soll

ich weiss es ist ein bisschen viel totzdem
Vielen das das du bis hier hin gelesen hast :smile2: :herz:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
So dann schau ich mal ob ich das richtig verstanden habe du hast eine Bekannte/Freundin die du seit einigen Jahren kennst zwischendurch hattet ihr aber mal 3 jahre keinen Kontakt und so seit einem Jahr ist der Kontakt wieder sehr intensiv geworden.
Auf einem Filmabend bei einer anderen Bekannten kuschelt ihr miteinander und auch sonst sitzt sie auf deinem Schoß etc. Bekannte meinen ihr wärt zusammen oder würdet zumindest gut zusammen passen und das einzige was dich davon abhält sind ihre unqualifizierten Bemerkungen über irgendeinen Italiener den sie nicht so oft sieht etc....

Junge ran an den Speck rede mit ihr und sprich deutlich aus was du empfindest vieleicht nicht gleich das du sie liebst sondern das du dich in sie verknallt hast wenn dieses Wort heute noch Verwendung findet und gut ist

Benutzer118407  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
haha ja du hast alles richtig verstanden
vielen dank für den ganzen klartext :smile2:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Kein Problem helfe gerne wie gesagt nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern einfach und ehrlich reden oder aber bei einem Filmabend einfach mal versuchen sie zu küssen ihr solltet dann aber nur zu zweit sein sonst kann es peinlich werden

Benutzer118407  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja verstehe was du meinst :smile2:
ich habe gedacht das sie vlt mit mir spielt oder sonstiges

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren