Kann nicht vertrauen....bitte um Meinungen

A

Benutzer

Gast
naja nimm einfach diese dsl box mit und er kommt nicht mehr ins netz...oder entferne einfach die festplatte aus dem pc..wenn er dann sauer ist oder rumjammert,weisst du eigentlich schon,nach wem er sich mehr sehnt ^^ ich weiss dass sich das fies anhört,aber mir einerseits sagen: ich liebe dich und werde es lassen und mich dann 2x noch besch***en...da will ich schon genauer wissen wie's in seinem kopf aussieht
ausserdem hatte er damals vor lauter wut seinen pc halb zerschrottet ^^'
 

Benutzer24140 

Verbringt hier viel Zeit
Ayana schrieb:
naja nimm einfach diese dsl box mit und er kommt nicht mehr ins netz...oder entferne einfach die festplatte aus dem pc..wenn er dann sauer ist oder rumjammert,weisst du eigentlich schon,nach wem er sich mehr sehnt ^^ ich weiss dass sich das fies anhört,aber mir einerseits sagen: ich liebe dich und werde es lassen und mich dann 2x noch besch***en...da will ich schon genauer wissen wie's in seinem kopf aussieht
ausserdem hatte er damals vor lauter wut seinen pc halb zerschrottet ^^'

naja solche maßnahmen möcht ich niemals treffen müssen.
ich will vertrauen, ansonsten hat für mich eine beziehung keinen sinn.
außerdem, wo ein wille da ein weg....das kann frau nicht unterbinden..
 
S

Benutzer

Gast
Oh das hört sich wirklich schlimm an. Ich glaube, ich hätte mich auch bei dem ersten Vorfall von ihm getrennt. Und wenn nicht, dann spätestens bei dem zweiten mal. Ich weiß nicht, ob man nach solchen Lügen jemanden nochmal vertrauen kann. Denke aber eher nicht, denn sowas bleibt immer irgendwo im Kopf hängen und bei jedem "falschen" Wort denkt man wieder daran.
Aber jetzt zu dem letzten Vorfall:
Naja ich finde es auch ziemlich komisch, das diese SMS an dich gerichtet waren. Ich denke, das war wieder eine Lüge. Ich verstehe schon, das es dir ziemlich schwer fällt, das zu beenden weil du ihn ja so liebst. Aber wirst du jemals glücklich wenn er noch auf irgendeine Art und Weise an seiner Ex hängt?
Ich an deiner Stelle würde ihn abhaken. Aber wenn du dir vielleicht ganz sicher sein willst, ob da was ist gibts ja noch die unsaubere Methode: Wenn er bei dir ist oder du bei ihm, kannst ihm ja ganz überraschend sagen das du gern sein Handy durchsehen willst, weil du glaubst da sind noch SMS. Da rechnet er ja bestimmt nicht damit und es ist möglich, das noch welche drinnen stehen.

Wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung u. hoffe du machst das richtige!
 
1 Woche(n) später

Benutzer24140 

Verbringt hier viel Zeit
Er müsste schon ein guter schauspieler sein, wenn ich nur das Ersatzprogramm für ihn sein sollte....
Genieße das Ganze derzeit mit Vorsicht und noch einen derartigen Fehltritt darf er sich nicht mehr erlauben.
Die Liebe kommt vom Herzen, aber sicher nicht um jeden Preis.
Hoffe auf ein besseres Jahr 2005 und danke allen, die sich dazu geäußert haben.
Objektiv betrachtet gebe ich hier allen Recht, steckt man selber in so einer Situation möchte man eben retten was zu retten ist wenn mich auch keiner so wirklich hier verstehen kann :smile:

DANKE
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren