Kann nicht abschliessen..

Benutzer150842  (34)

Ist noch neu hier
möchte mich ständig bei meiner Exfreundin melden. Aber getraue mich nicht. Sie hat mich im Dezember nach 8 Jahren Beziehung einfach verlassen. Mit der Begründung das sie mich nicht lieben würde und dass auch noch am Telefon. Nur weil ich herausfand das sie mit andern Männern flirtet und als ich sie zu rede stellte. Beendete sie es. Habe ihr nach gerannt und sie angelfeht es noch mal zu überdenken. Nichts geschah.Zwischen durch schrieb sie melanchonische nachrichten wie das ich nicht zu ersetzen wäre und in ihrem Herzen bin. Habe von ihr seit Februar nichts mehr gehört. Mitte März hab ich mich gemeldet jedoch kam keine Antwort. Daraufhin habe ich an ihrem Geburtstag nicht gratuliert. Langsam werde ich sehr nervös da ich denke dass es endgültig vorbei ist weil es immerhin 4.5 Monate verstrichen sind.. Und sie keinen drang mehr verspührt sich bei mir zu melden..
Besteht die Möglichkeit das sie doch irgendwann sich meldet? Immerhin war ich ihre grosse Liebe..
Ich vermisse sie sehr und kann sie nicht loslassen..
 

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
Wie sie tickt, kann dir hier keiner sagen. Und da sie keine Antwort gegeben hat und es jetzt fast 5 Monate her ist, ist die Chance auch sehr gering. Du musst mit ihr abschließen, auch wenn es sehr weh tut. Du kommst schon drüber hinweg!:thumbsup:
 

Benutzer136062  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ey wärst du 10 Jahre jünger und es wäre nur ne 11 monate lange Beziehung dann wärst du in meiner Situation.

Ich bin jetzt auch seid etwa genauso langer Zeit wieder Single. Und zwar habe ich Schluss gemacht und sie ist mir hinterhergerannt aber ich habe nie Kontakt abgebrochen. Schreibe immernoch 1-2 mal mit ihr und irgendwo vermisse ich sie auch noch aber du musst einfach damit fertig werden. Es war nicht deine Letzte beziehung. Nicht deine letzte Liebe und ganz sicher warst du nicht ihr letzter Freund.

Manche Menschen ( ich auch ) denken immer alles wird Perfekt und das ist die eine Frau aber so ist es nicht. Ihr Freundin meinte zu mir sie wird nie mehr jemand finden aber sowas ist einfach bullshit :smile: Es tut mir leid. 8 Jahre sind lange aber manchmal muss es so sein. Dann gibts irgendwo den richtigen Topf für dich und dann ist alles wieder gut :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren