Kann mir wer helfen?

Benutzer103115 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich steh auf ein Mädchen, dass mich aber nur als "guten Kumpel ansieht" und auf einen anderen steht. Kann ich irgendwas dagegen machen, dass sie mich liebt/mit mir gehen will?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:22 -----------

bitte des is wichtig

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du willst etwas dagegen machen, dass sie dich liebt? Oder etwas dafür tun, dass sie dich liebt?

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Du willst etwas dagegen machen, dass sie dich liebt? Oder etwas dafür tun, dass sie dich liebt?

Ich glaub er meinte die Variante 2 die du angesprochen hast:grin:

Off-Topic:
Hey dein Icon sieht echt cool aus:tongue:

Ne jetzt zum Thema: Also man kann keine Liebe aufzwingen bzw. erpressen. Wenn sie auf jemanden anderen steht muss du einfach damit klar kommen. Auch wenn du drei Saltos inklusive Purzelbäume machst wird sie dich nicht unbedingt heißer finden.:grin:
Wenn du mit deiner Rolle nicht klar als guter Freund klar kommst nimm Abstand.

Benutzer102526  (30)

Benutzer gesperrt
Älter werden dürfte in deinem Fall das beste Rezept gegen solche Probleme sein :smile:

Benutzer102758  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du denn schonmal mir ihr darüber gesprochen, dass du auf sie stehst/mehr von ihr willst?
Woher weisst du denn, dass sie dich "nur als guten Kumpel" ansieht?

Benutzer97705 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also manchmal gibt es auch quasi Liebe auf den 2. Blick. Aber wenn sie auf jemand anderen steht, ist es eher unwahrscheinlich, dass du dann plötzlich die Nummer 1 für sie bist. Sowas kann man leider nicht ändern und muss man akzeptieren :S

Du musst nur wissen, ob du auf Dauer damit klar kommst, "nur" ein guter Freund zu sein. Vorallem wenn man die rosa Brille aufhat, macht man sich öfters mal Hoffnungen, obwohl es eigentlich keinen Grund dazu gibt. Dadurch wird man auch immer wieder enttäuscht werden und sowas kann einen ziemlich fertig machen.

Wünsch dir alles Gute!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren