kann mir mal wer des wort übasetzen...

  • Themenstarter [DeepBlackGirl]
  • Erstellt am
D

Benutzer

Gast
...kryptonite?

hab scho überall probiert rauszufinden was des heist, aber irgendwie find ich des wort nirgend.

falls wer wissn will wie ich auf des wort komm, durch des lied:
three doors down - kryptonite
 

Benutzer4214  (41)

Verbringt hier viel Zeit
naja die deutsche übersetzung wäre wohl "kryptonit" und das is ein fiktiver grün leuchtender stein, der in "superman" vorkommt und glaub ich so mit das einzige is, was superman verletzen kann ... entstand wohl bei der explosion seines heimatplaneten oder sowas.
 
K

Benutzer

Gast
warum wolltestu das wissen? wegen dem musikstück?
 

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
"Krypton
das; -s, kMz. (chem.) Element mit der Ordnungszahl 36, Edelgas, Elementsymbol: Kr"

Das sagt encarta98 - Mondmann
 

Benutzer4214  (41)

Verbringt hier viel Zeit
krypton is aba nich kryptonit. kryptonit exisitiert nich, das is nur aus dem film. und in dem lied is auch die rede von superman, als sinnbild für irgendwas.
 

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
ja is ja easy :bandit:
Habs nur gepostet, weil es eine Ähnlichkeit zwischen den Wörtern gibt. Und vllt. ist es ja relevant, sonst speichert es einfach als crap ab. :eckig:

Mondmann ganze 8 minuten junge junge.
 

Benutzer5494 

Verbringt hier viel Zeit
Kryptonite ist ein Erz vom Planeten
Krypton, der Welt von der der Comic-Held Superman stammt. ...


<<I wish I had a Kryptonite cross, because then you could keep both Dracula AND Superman away.>>


...und es gibt auch Fahrradschlösser die so heißen:grin:
 

Benutzer4214  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ganze 8 mintuen für einen jungen jungen ... das wär ja mal was. har.har. nich wahr, wa? :jee:

zeke meinend krypton sei totally irrelevant.
ganze 52 mintuen ... schon besser! mädchen mädchen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren