kann mir jemand die antwort sagen? ^^

Benutzer110809 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habne frage... ich hab schon einige male versucht zu googlen.. ^^ ist nichts draus geworden :zwinker:
ich hab bei meinem ersten mal 40 minuten durchgehalten... und ich habe vorher immer recht häufig masturbiert... als ich single war ^^ und hat das was miteinander zu tun? hat es mir geholfen?? was meint ihr kann mir jemand ne gute anwort posten? :smile:

lg grenu

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

wenn du kurz vorher onanierst, kann das durchaus helfen, länger zu können, da der Körper einige Zeit braucht, bis er wieder für einen Orgasmus bereit ist! :smile:

Benutzer110809 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein ... ich meinte auch vorher schon... ^^

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist daran so wichtig? Und was genau willst du wissen?
Ob du ein überdurchschnittlich guter Liebhaber bist, weil du bei deinem ersten Mal gefühlte (oder hast du auf die Uhr geschaut?) 40 Minuten durchgehalten hast?

Benutzer110809 

Sorgt für Gesprächsstoff
uhr :zwinker: unbewusst hatte ich drauf geschaut ^^

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Wenn Du überlegst, dass ein Marathon läufer drei bbis vier Stunden durchhält, dann musst Du noch viel onanieren. Am besten mmit zwei Stunden am Tag anfanngen, und Dich dann versuchen auf 4 Stunden zu steigern. Ich kann mir dann auch dass überraschte Gesicht Deiner Freundin vorstellen, wenn Sie schon wund ist, aber Du noch eine Stunde weitermmachen willst:smile:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Wenn Du überlegst, dass ein Marathon läufer drei bbis vier Stunden durchhält, dann musst Du noch viel onanieren. Am besten mmit zwei Stunden am Tag anfanngen, und Dich dann versuchen auf 4 Stunden zu steigern. Ich kann mir dann auch dass überraschte Gesicht Deiner Freundin vorstellen, wenn Sie schon wund ist, aber Du noch eine Stunde weitermmachen willst:smile:

Dazwischen immer schön Eisbeutel auflegen, damit sie nicht von der Reibungshitze Feuer fängt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren