Kann mich nicht entscheiden! welcher Gürtel? Frauen gefragt...

Benutzer99671 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

ich hab zwei Gürtel zur auswahl...

einmal in Cognac-Farbend

strellson-premium-grtel-cognac-322855-25639055.jpeg


und der zweite in Schwarz

strellson-gurtel-schwarz-1798058.jpg


und jetzt weiss ich ned was besser ist bzw. was schöner aussieht...

bin übrigens männlich :smile: danke an euch und eure meinung!
 

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Eigentlich mag ich braune Gürtel aber der Farbton gefällt mir gar nicht. Also schwarz.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Kommt natürlich auf die Klamottenkombination an. Aber prinzipiell auf jeden Fall der erste.
 

Benutzer99413 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Schuhe an...
Jepp. Man sollte grundsätzlich bei Gürtel & Schuhe die gleiche Farbe tragen; zumindest, wenn der Gürtel hervorblitzt und nicht gerade von einem Shirt/Pulli verdeckt wird.

Aber schwarz ist sowieso neutral, deshalb würde ich den nehmen. Ist mir einfach zu riskant, für ersteren zu stimmen :zwinker:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Generell find ich braune Gürtel schöner, allerdings muss sich die Farbe dann irgendwo im Outfit wiederfinden, z.B. in den Schuhen oder in der Tasche. Mit Schwarz ist man natürlich immer auf der sicheren Seite, find ich aber auch dementsprechend langweilig. Aber was solls, hauptsache er hält die Hose oben :grin:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Beide in Ordnung - schwarz wirkt eleganter, hat nicht so diese ganz "lässige Note" - aber kommt ja auch aufs restliche Outfit an.
 

Benutzer95214  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Generell würde ich sagen, dass der braune schöner ist, allerdings muss man dann was tragen, was auch dazu passt...
Off-Topic:
finde auch weiße gürtel toll, vor allem zu ner Jeans und weißen sneakern/turnschuhen
 
V

Benutzer

Gast
Also wenn sie weiß sind, dann vermutlich eher Freizeit-/Sportschuhe? Dann würde ich auf alle Fälle den braunen nehmen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich finde, man(n) braucht mindestens einen braunen und schwarzen Gürtel.
 
J

Benutzer

Gast
Nimm den schwarzen, der ist neutral und du kannst ihn zu alles anziehen. Ich glaube eher, dass du mehr schwarze Schuhe besitzt als Braune in dieser Farbe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren