• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann mich mal bitte jemand aufklären...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Benutzer153553  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebe Community,

bisher war ich nur stiller Leser eurer echt sehr hilfreichen Tipps und tollen Diskussionen... Aber auch ich habe eine Frage, die mich zur Zeit sehr beschäftigt..

Ich habe einen netten Mann im Internet kennengelernt.. Er ist alleinerziehender Papa und hat mir dies auch von vornherein mitgeteilt. War für mich auch überhaupt gar kein Problem.


Nach kurzer Schreiberei haben wir uns zwei Tage später spontan bei ihm getroffen (Ich weiß war eigentlich sehr unüberlegt von mir, aber mein Bauchgefühl sagte es ist okay).. Es war ein super lustiger und netter Abend. Wir haben uns super verstanden und einfach 5 Stunden lang dagesessen und gequatscht. Mehr nicht.

Nachdem ich Zuhause war kam auch sofort eine SMS wie toll er den Abend fand und ob ich in der folgenden Woche Lust habe, mit ihm Essen zu gehen... Wir haben uns auf einen Tag geeinigt und bis dahin auch immer super viel zwischendurch geschrieben. An besagtem Tag musste er leider morgens unsere Verabredung absagen, da sein Sohn krank geworden ist und er ihn so nicht zu seinem Babysitter bringen konnte.

Ich hatte großes Verständnis und sagte er soll erstmal schauen, dass der kleine Mann wieder auf die Beine kommt. Haben danach auch weiter sehr häufig geschrieben. Das ist nun eine Woche her. Seid Freitag habe ich von ihm nichts mehr gehört gehabt, was sehr ungewöhnlich war, da wir wie beschrieben sonst sehr häfig geschrieben haben. Eine neue Verabredung hat er bisher auch noch nicht vorgeschlagen. Ich hab ihm dann heute mal geschrieben und es kam auch eine Antwort. Darauf hab ich wieder was geschrieben, worauf er nicht mehr geantwortet hat...

Ich bin irgendwie total verunsichert, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe..!? Könnt ihr mir mal eure Einschätzung geben? Mach ich mir einfach zuviele Gedanken? Er gefällt mir echt sehr gut, aber ich versaue es mir immer wieder mit den Männern.. Wahrscheinlich weil ich einfach zu unentspannt bin? Habt ihr Ratschläge für mich?

Vielen Dank schonmal! Einen schönen Sonntagsabend wünsche ich euch noch!
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #2
Sorry hab was überlesen. :zwinker:

Aber: Wieso solltest du etwas falsch gemacht haben? Sieht für mich auf jeden Fall nicht danach aus.
Wie alt seid ihr beide denn überhaupt?
 
U
Benutzer153553  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ja weil er sich so anders verhält.. Gar nicht wie gewohnt.. Nach unserem ersten Treffen war er so begeistert und hat sich so auf unser zweites treffen gefreut.. und nun??
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Das ist grad mal 2 Tage her.Vielleicht hat er einfach mal keine Zeit viel zu schreiben.Kommt ja vor. :what:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
was hast du ihm denn noch geschrieben, das erste und das zweite mal?
 
U
Benutzer153553  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
was hast du ihm denn noch geschrieben, das erste und das zweite mal?

Eigentlich nur wie sein Wochenende bisher war . Darauf hat er geschrieben was er heute vor hat und was ich vor hab. Das hab ich ihm dann geschrieben, darauf kam aber nix mehr.. Eigentlich würde ich mir auch noch so viele Gedanken machen, aber da wir davor eigentlich den ganzen Tag geschrieben haben, hab ich irgendwie ein komisches Bauchgefühl..

Das ist grad mal 2 Tage her.Vielleicht hat er einfach mal keine Zeit viel zu schreiben.Kommt ja vor. :what:

Wie gesagt klar kommt das vor, aber vorher wars halt soviel und jetzt auf einmal der totaleinbruch..
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Eigentlich nur wie sein Wochenende bisher war . Darauf hat er geschrieben was er heute vor hat und was ich vor hab. Das hab ich ihm dann geschrieben, darauf kam aber nix mehr.. Eigentlich würde ich mir auch noch so viele Gedanken machen, aber da wir davor eigentlich den ganzen Tag geschrieben haben, hab ich irgendwie ein komisches Bauchgefühl..
also hat er auf das erste mal sehr wohl geantwortet? das hatte ich eben anders verstanden.

für mich klingt das, als sei er aktuell ein wenig im stress und habe einfach keine zeit sich dir in ruhe zu widmen - dein bauchgefühl würde ich mal auf böse befürchtungen schieben, nicht unbedingt auf die realität, es sei denn, du hast ihn mit deinen aussagen irgendwie verletzt.
 
U
Benutzer153553  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
also hat er auf das erste mal sehr wohl geantwortet? das hatte ich eben anders verstanden.

für mich klingt das, als sei er aktuell ein wenig im stress und habe einfach keine zeit sich dir in ruhe zu widmen - dein bauchgefühl würde ich mal auf böse befürchtungen schieben, nicht unbedingt auf die realität, es sei denn, du hast ihn mit deinen aussagen irgendwie verletzt.

Ich denke nicht dass ich ihn verletzt haben könnte... Es ist halt einfach so dass ich krampfhafte Angst bekomme, wenn mir jemand wirklich gut gefällt.. Ich habe immer angst es wieder zu verkacken.. So wie immer.. Und wahrscheinlich passiert das immer, weil ich mir unendlich viele Gedanken mache...Dabei wünsche ich mir eigentlich nicht mehr, als ihn einfach weiter kennenzulernen..

Erschwerend kommt hier wahrscheinlcih auch dazu, dass ich keine Erfahrungen mit alleinerziehenden Vätern habe..
:/
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
du meinst, selbsterfüllende prophezeiung? ich wollts nicht sagen... :grin:

ja, er ist alleinerziehender vater. es mag sein, dass er mag nen tag, zwei oder drei keine zeit hat. trotzdem ist er nur ein ganz normaler mann - und ich sehe nicht wo du versucht hast ihm die zeit mit seinem kind zu stehlen, das wäre wohl so der einzige punkt wo du es wirklich verkacken könntest :zwinker:

wenn du dir so nen kopf machst - frag ihn. frag ihn, ob alles in ordnung ist, dass du dir grade sorgen machst ob du was falsch gemacht hast.
 
U
Benutzer153553  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
ja, er ist alleinerziehender vater. es mag sein, dass er mag nen tag, zwei oder drei keine zeit hat. trotzdem ist er nur ein ganz normaler mann - und ich sehe nicht wo du versucht hast ihm die zeit mit seinem kind zu stehlen, das wäre wohl so der einzige punkt wo du es wirklich verkacken könntest :zwinker:

Nein das würde ich auch nie. Wie gesagt mir war von Anfang an bekannt, dass er ein Kind hat und genau diese Art hat mich fasziniert. Er ist sehr verantwortungsbewusst nd steht mitten im Leben. Trotzdem ist er ein super lustiger, offener Kerl, der einfach echt liebenswert ist! :smile:

du meinst, selbsterfüllende prophezeiung? ich wollts nicht sagen... :grin:

Eher ein Teufelskreis, aus dem ich nicht mehr rauszukommen scheine.. Es ist auch nicht so, als hätte ich kein aktives Privatleben oder so.. Aber ich krieg ihn einfach keine Sekunde aus meinem Kopf.. Das macht mir Angst und wird mich wahrscheinlich wieder soweit treiben, dass ich es versaue..:/ Ich weiß einfach nicht wie ich daraus kommen soll...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
warum denn versauen? neigst du zum klammern? oder nur, weil du dir das hirn zermarterst?
 
U
Benutzer153553  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
warum denn versauen? neigst du zum klammern? oder nur, weil du dir das hirn zermarterst?

Weil ich mir das Hirn zermartere.. :frown: Und ich kann es nicht stoppen und dann mal ich mir irgendwelche sinnlosen Szenarien aus und steiger mich darein.. Rational betrachtet weiß ich dass es wahrscheinlich alles Quatsch ist und manchmal frag ich mich selbst, was mit mir los ist..


Hab aber in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen gemacht.. Vielleicht ist auch das ein Grund..
[DOUBLEPOST=1432495163,1432491591][/DOUBLEPOST]Wir haben grad nochmal kurz geschrieben.. Nur belanglose Sachen und ich hab ihm dann noch einen schönen Abend gewünscht.. Mit juckt es richtig in den Fingern, ihm zu sagen, er soll sich doch einfach melden, wenn er die Woche mal Zeit findet den kleinen mal ne Stunde unterzubringen.. Aber das ist wahrscheinlich nich so sinnvoll oder? Er sagte wir verschieben unser Treffen einfach und holen das nach, nachdem der kleine wieder gesund ist.. Das ist er seid Freitag.. Bisher aber noch keine Andeutungen seinerseits.. :frown:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #13
Off-Topic:
Ein Thread und ein Account reichen völlig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren