Kann man's an den Augen erkennen?

Benutzer22161 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Girls: Warum eure Augen nach dem Sex immer so glänzend?
Also ich mein wenn ne Frau kurz vorher Sex hatte dann sieht sie fast so aus als ob sie geheult hat. Ist das bei euch auch so und warum ist das so?
Gruß Kai.

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Kai,

man kann tatsächlich an den Augen feststellen, ob jemand einen Orgasmus hat.
Dafür ist nämlich der Sympathikus zuständig und es kommt zu einer Pupillenvergrößerung.

Ich persönlich habe ja noch nicht darauf geachtet. :zwinker:

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, außerdem zu einer Beschleunigung des Herzschlages, erhöhter Skelettmuskeltonus, Schweißsekretion und Hyperventilation (medizinisch gesehen). :grin:

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
schön, dass sich die pupillen vergrößern, doch bisher hatte ich festgestellt, dass alle mädels beim orgasmus die augen eigentlich schließen.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
playboy51 schrieb:
, doch bisher hatte ich festgestellt, dass alle mädels beim orgasmus die augen eigentlich schließen.

......halb schließen! :zwinker: Die Augen sind meistens halb geschlossen beim Orgasmus!

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Worauf ne Frau heutzutage alles achten muss, wenn sie einen Orgasmus vortäuscht.... :grin: *flitzundweg*

War ein Scherz...

also, es gibt einige Anzeichen... das mit der Pupille ist mir neu - interessant...
aber die Augen habe ich auch meist halb geschlossen, glaube ich.. ich denke manchmal, ich sehe unscharf.. und ich bin so manchmal der hyperventilier-Typ... oftmals bleibt mir auch die Luft weg kurz vorm großen "O"...

Wurde aber auch öfters mal gefragt...
Na, Sex gehabt? Deine Augen glänzen so verdächtig...

Tja, voll erwischt :verknallt

Benutzer505 

Team-Alumni
*lupus*, du bist echt doof :zwinker:

Jetzt hab ich ständig das Bild unseres Anatomiedozenten im Kopf, als er morgens um halb 9 auf einen unserer völlig verpennten Männer zugesprungen ist und brüllte:
"Erektion - Sympathikus oder Parasympathikus?"
"Hä? Was? Äääähhh.. Sympathikus?"
"Schon mal nen Steifen gekriegt, wenn dich ein Bär gejagt hat?!"
(Ich glaube die Geschichte mit dem Bär kennt jeder, der irgendwann mal was medizinisches gelernt hat :grin: )

Zum Thema:
*lupus* hat Recht :zwinker:

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:
Jetzt hab ich ständig das Bild unseres Anatomiedozenten im Kopf, als er morgens um halb 9 auf einen unserer völlig verpennten Männer zugesprungen ist und brüllte:
:grin: So eine lustige/nette Vorlesung hatten wir leider nicht.
Oder ich hab gefehlt :grin:

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
naja...hm das mit den augen kannte ich aber auch nicht,nur das mit dem schweiss und so.und ob die augen halb zu sind,dadrauf hab ich auch nie geachtet,ich denke darauf sollte ich mal achten*g*
mfg apfeltasche

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Serenity schrieb:
*lupus*, du bist echt doof :zwinker:

(Ich glaube die Geschichte mit dem Bär kennt jeder, der irgendwann mal was medizinisches gelernt hat :grin: )

Zum Thema:
*lupus* hat Recht :zwinker:

Kannst du mir das erläutern ? :smile:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
meine augen glänzen auch wenn es mir soooooooo gut gefallen hat auch ohne orgi. hat bei mir net zwingend was mim orgi zu tun :smile: den oft ist der sex ohne orgi besser als der mit. bei mir zumindest.

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
2Play schrieb:
Kannst du mir das erläutern ? :smile:
Hallo 2Play,

also der Parasympathikus ist für die Erektion zuständig (und für die Verdauung...).

Der Sympathikus wird aktiviert, wenn Gefahr droht, damit der Mensch fliehen oder kämpfen kann.
Aber es ist immer nur eins dieser beiden System aktiv, deshalb kann man nicht mit einer Erektion vor einem Bären fliehen. :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Bei meiner Ex hast zu ummer das weiße in den Augen gesehen! Sie hat beim Orgasmus die Augen so verdreht.

Halb offen waren die aber glaube ich nicht, sondern normal geöffnet.

Gruß

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das mit der vorlesung erinnert mich an meinen alten deutschlehrer der hat auch immer sone sachen rausgehaun. :grin: waren halt bloß fachbedingte abweichungen drin. erinner mich da noch zu gerne an die zeit wo wir griechische mythen hatten :grin:

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
*lupus* schrieb:
Hallo 2Play,

also der Parasympathikus ist für die Erektion zuständig (und für die Verdauung...).

Der Sympathikus wird aktiviert, wenn Gefahr droht, damit der Mensch fliehen oder kämpfen kann.
Aber es ist immer nur eins dieser beiden System aktiv, deshalb kann man nicht mit einer Erektion vor einem Bären fliehen. :zwinker:

Danke schön :tongue:

A

Benutzer

Gast
Sympathicus und Parasympaticus gehören dem vegetativem Nervensystem an, sind also unsere Hauptnervenstränge.. entweder ist eben der Ruhenerv Para oder oder Leistungsnerv Symp angeschalten... so'n Zeugs musste ich fürs Abi lernen :zwinker:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab glänzende Augen, weil ich so glücklich bin das wir sex hatten.

C

Benutzer

Gast
anonyma schrieb:
Sympathicus und Parasympaticus gehören dem vegetativem Nervensystem an, sind also unsere Hauptnervenstränge.. entweder ist eben der Ruhenerv Para oder oder Leistungsnerv Symp angeschalten... so'n Zeugs musste ich fürs Abi lernen :zwinker:

häh? :ratlos:
dann check ich aber die erklärung nicht!
wenn der para für die erektion verantwortlich ist, wie kann man denn dann leistung bringen?

außerdem hat lupus in seinem ersten beitrag gesagt, dass der symp für die erektion zuständig ist...was denn nun?!

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Carolin schrieb:
außerdem hat lupus in seinem ersten beitrag gesagt, dass der symp für die erektion zuständig ist...was denn nun?!
Lies noch mal genau! :zwinker:
Ich habe geschrieben:
Orgasmus/Ejakultion = Sympathikus
Erektion = Parasympathikus

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren