Kann mann so häßlich sein das ma nie eine kennen lernt bzw nur beleidigt wird

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frag mich langsam ob es sein kann das a Typ zu häßlich ist um jemals die chance auf a Mädel zu haben
 

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
jep das kann schon sein. sry nicht böse gemeint falls du dich selbst meinst, aber es gibt echt so unerotische, hässliche leute die man wirklich NIEMALS kennen lernen möchte. sind halt meistens die ungepflegten menschen :wuerg:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Mein ehrliches Gefühl sagt ja.
Allerdings würde ich nicht soweit gehen meine Augen und meinen Geschmack als Maß der Dinge zu bezeichnen.
Dass heisst ich bin nicht in der Lage zu beurteilen, ob andere Menschen diesen Menschen nicht anders sehen, vielleicht nicht als ideal, aber als akzeptabel.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mein ehrliches Gefühl sagt ja.
Allerdings würde ich nicht soweit gehen meine Augen und meinen Geschmack als Maß der Dinge zu bezeichnen.
Dass heisst ich bin nicht in der Lage zu beurteilen, ob andere Menschen diesen Menschen nicht anders sehen, vielleicht nicht als ideal, aber als akzeptabel.

*signing*
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ja es gibt solche menschen ..
aber mit nen bißchen mühe kann man aus jedem was machen ..

frisur, styling, hautpflege, fitness usw.

kein model .. aber zumindest durchschnittlich kann jeder aussehen
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
also es gibt schon sehr eklige typen, die vom aussehen, der körperpflege, der kleidung und vom auftreten auf mich abstoßend wirken.
 

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja toll
Dann bin ich sozusagen noch a paar schritte unter so Typen die ca 150 kg auf die Wage bringen , Oder so Typen die Mädels gerne schlagen .

Ich kann doch net mehr machen als jeden Tag duschen . Mir kiloweise cremes und so weiter ins gesicht schmieren .

Tolle welt
 
S

Benutzer

Gast
solche menschen gibt es natürlich, aber das ist meiste selbstverschuldet.

damit meine ich ungepflegte/unhygienische menschen, die sich einfach gehen lassen und sich einen pups darum scheren, was die außenwelt von ihnen denkt.

die haben dann anscheinend auch kein problem damit, dass sie gemieden werden, sonst würden sie es ja ändern - duschen und pflegen kann sich schließlich jeder (krankheitsfälle udn behinderungen natürlich außen vor gelassen).
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Das problem ist nicht wirklich das aussehen sondern wie sich die Menschen hinzufügend noch präsentieren.
Jemand der schlecht aussieht und dort hingehend noch shcüchtern, stumm und zusammengesackt in der ecke sitzt wird niemals bei mir landen können.
Jedoch hatte ich auch shcon was mit wirklich schlehct aussehenden typen, weil ich sie einfach nett fand und die halt von sich selbst als persönlichekti überzeugt waren.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Frage: kann man das als Frau zu häßlich sein
antwort: anscheinend ja, hab eben mit nem Kumpel telefoniert der sich nebenbei seine mails bei neu.de durchgelesen hat, da waren die Fotos da bei und er hat dann so kommentare gesagt wie " boah ist die häßlich , die denkt doch nicht das die mich haben kann" oder "boah warum tut die so ein häßliches foto rein, die traut sich ja was "
also Frau kann anscheinend zu häßlich sein/ wobei es ja zum Glück unterschiedliche geschmäcker gibt
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann doch net mehr machen als jeden Tag duschen . Mir kiloweise cremes und so weiter ins gesicht schmieren .

Tolle welt
es geht ja nicht nur darum, dass du dir cremes ins gesicht schmierst-von dem wirst du auch nicht schöner.
am wichtigsten ist, dass du dich selbst magst, so wie du bist (was du anscheinend nicht tust).
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ist ja toll
Dann bin ich sozusagen noch a paar schritte unter so Typen die ca 150 kg auf die Wage bringen , Oder so Typen die Mädels gerne schlagen .

Ich kann doch net mehr machen als jeden Tag duschen . Mir kiloweise cremes und so weiter ins gesicht schmieren .

Tolle welt

Ich frage mich, auf welchen Post sich das gerade bezieht..
Niemand weiß, wie du aussiehst und niemand hat DIR gesagt, dass du irgendwas tun sollst oder oder oder...
 

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
Kurze Frage @ starshine

Was würdest du machen wenn zu dir Leute sagen die dich kennen du schaust doch net schlecht aus und bist a voll der nette Typ . aber weder die noch andere wollen mit dir weg gehen .
Und die die mit mir weg waren meinten das ich einfach häßlich bin . Muss aber dazu sagen das des Mädel mit verlaub net grad super schön war aber genügend Typen
 

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Erster Impuls: ja, man kann zu häßlich sein.

Nach nachdenken: Nein, man kann nicht zu häßlich sein. Liegt schließlich im Auge des jeweiligen Betrachters. Und wenn man sich so manche Talkshows ansieht (ja ich weiß, großteils bis alles gefakte und normalerweise schau ich sowas ja gar nicht :schuechte ) wie viele potthässliche Wesen erzählen mit wievielen verflossenen Sexpartner die schon ihre Problemchen hatten, ist das unglaublich (oder die sind die einzige Frau/Mann in ihrem Dorf...)
 
R

Benutzer

Gast
Für meine Begriffe gibt es nur gepflegte bzw. ungepflegte Mitmenschen. Häßlich ist ein Wort das in meinem Sprachgebrauch eigentlich nicht vorkommt. Die "Richtige" kommt schon noch!!
Schönheit ist immer auch eine subjektive Geschichte. Du wirst schon nicht übrig bleiben.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
nein gibts nicht
zumindest nich für immer
kann eine phase sein
aber wenn man schon so denkt, bekommt man auch niemanden ab
andere merken das, zumindest frauen :blabla_alt:

aber wenn das so ist, macht man sich ja wohl gedanken
und ändert sein aussehen (charakter schnell umzuformen ist zu schwer)
dann klappt es irgendwann
 

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann nicht zu häßlich sein,bin ich der Meinung. Aber man kann für immer allein sein wenn man:

-ungepflegt ist
-nie freundlich zu anderen Menschen ist
-Riesenansprüche an einen potentiellen Partner hat,den man selbst weder optisch noch charakterlich erfüllt.
 
S

Benutzer

Gast
Auch mein erster Gedanke hat mir gesagt, ja, es gibt ein zu hässlich.

Nur mittlerweile denke ich mir: in meiner alten Klasse gab es ein Mädchen, die war strohdumm und noch dazu wirklich ungepflegt. Nie geputzte Zähne, fettige Haare, Pickel ohne Ende (ok, dafür kann man meistens nichts) und sie roch immer nach Schweiß. Und selbst die hat n Freund, auch wenn der nun nicht unbedingt DER geile Typ schlechthin ist. Von daher würde ich mal sagen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nur soll es eben Leute geben, die von vielen als schön empfunden werden und dann eben die, die vielleicht nur ein paar umwerfend toll finden.

Und ein Beispiel: Im Moment gibt es jemanden (naja, eigentlich schon ziemlich lange^^), den ich wirklich sehr mag, und den weisgott kaum jemand schön findet, aber für mich ist er so ziemlich einer der hübschesten Typen auf der Welt. So is das eben mit den Geschmäckern.
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Einzelne Exemplare gibt es sicher. Die meisten jedoch lassen
sich ziemlich gehen und das ist dann wirklich nicht schön.
Wenn jedoch auch der Charakter "häßlich" ist, dann siehts
natürlich sehr schlecht aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren