• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann Mann mit Erektion pinkeln??

U
Benutzer Gast
  • #1
Es stellt sich die Frage, ob ein Mann mit einem steifen Penis pinkeln kann. :ratlos:

Ich habe nun schon beides gehört. Die einen sagen Nein die anderen Ja, was meint ihr Männer dazu? Ihr Frauen könnt auch für eure Männer antworten :grin:
 
T
Benutzer23729  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich kanns nicht, und das ist auch gut so.
nicht vorzustellen wenns in der falschen situation mal loslaufen sollte :bier:
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich kann.
 
M
Benutzer32314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich kann es nicht, brauch ich aber auch nicht.
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn ich nen Steifen hab und so richtig dringend pinkeln muss, geh ich aufs Klo und es dauert ein weilchen, er wird ein wenig schlaffer und dann gehts. Mit richtiger Errektion => no chance!
 
F
Benutzer16278  (37) Benutzer gesperrt
  • #6
es geht... abber man kann den hans dann net nach unten biegen... also man pinkelt in die luft :tongue:

ausserdem wird er schlapp danach :>
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wenn er richtig hart ist gehts bei mir nicht. Er muß dann wenigstens halb steif sein, dann gehts, aber der Strahl ist nicht so kräftig wie wenn er schlaff ist.
 
R
Benutzer31086  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ne also, bei mir gehts nicht. Mit einer vollen Erektion keine Chance.
 
D
Benutzer17868  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
kommt echt auf den Grad an. So halber gehts noch, aber das is ja nicht gefragt...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
wens dringend ist gets, aber die erektion verschwindet.
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich kann pinkeln.
 
Djinn
Benutzer21152  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
kein prob das geht schon..
 
E
Benutzer24127  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also den druck auf der blase spürn se auf alle fälle was auch die folge haben kann dass die erektion sivh verflüchtigt :grin:
 
J
Benutzer22100  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wieso ist das hier nur auf jungs bezogen? weil nämlich, wenn eine frau pinkeln muss das kurz nach dem orgasmus auch nicht geht. probierts aus. :link:
 
E
Benutzer24127  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Jade schrieb:
wieso ist das hier nur auf jungs bezogen? weil nämlich, wenn eine frau pinkeln muss das kurz nach dem orgasmus auch nicht geht. probierts aus. :link:


kurz nach m orgasmus hab ich auch andere sachen zu tun als zu pinkeln :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
also ich kanns nicht :-(
 
L
Benutzer15599  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Wahnsinn: Ich hab mit meiner Stimme die Umfrage auf 50/50 gebracht.
*stolz*

Also ich kann mit nem dicken Dödel nicht pinkeln.
Aber bei ner Morgenlatte gehts komischerweise.
Das problem ist nur, dass ich dann so ziemlich das ganze Klo vollpinkle.
Zielen ist da nämlich nicht mehr.
 
1
Benutzer21812  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
hab' mit meiner nein-stimme das aufgeglichene ergebnis wieder verändert. aber mit steifen pinkeln, da kann ich nicht mithalten, was ich aber nicht als problem sehe.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Also ich kanns, tut nur ein bischen weh...
 
K
Benutzer33912  (46) dauerhaft gesperrt
  • #44
Es ist zwar nicht so ganz einfach. Aber zur not geht das schon.
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
R1 Andy schrieb:
wie soll das denn gehen??? mit Erektion pinkeln????
das ist doch biologisch gar nicht möglich.wenn er steif ist geht der Urinkanal automatisch zu.so is es..

wie es geht ist mir egal, das es geht weiss ich genau.
dann bin ich wohl ein mutant. :link:
nach dem orgasmus kein problem, mit "kromopila" auch kein problem!

aber wenn du das nicht kannst bist du im vorteil.
dir bleiben dann schon mal evtl. unangenehme piss-spiele-wünsche deiner partnerin erspart. :grin:


lg
kerl
 
pussylight
Benutzer17731  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
jep kann ich, ist im sitzen aber nicht gerade angenehm :zwinker:

nach dem orgasmus geht es ne zeitlang recht schlecht, was aber weniger mit der erektion ansich zu tun hat...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
ICh kanns.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
Ja klar geht das ohne probleme....würde manchmal ja sonst recht eng werden wenn das nicht gehen würde.....ist sogar recht gut wenn man nach dem orgasmus pinkeln geht weil es dann sozusagen das restsperma rausspült...!

lg der spitz
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Geht eindwandfrei und tut auch nix weh, also definitv biologisch nicht unmöglich und wer was anderes behauptet ist hier im Forum auf sehr Pissmutanten gestoßen :zwinker:
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
mein mann kanns nich :ratlos:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #51
Das kommt drauf an wie hart "ER" ist. Es ging bei mir in einigen, seltenen Fällen, aber es war nie sonderlich angenehm, sondern ziemlich schmerzhaft.
--> unterm Strich : Nein.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #52
Ganz ehrlich?
Habs noch nicht ausprobiert, muss auch nicht umbedingt sein, wenn ich ne Erektion (gewollt) hab, kann ich mir was besseres vorstellen als pinkeln zu gehn... Frag mich auserdem wie ich das überhaupt anstellen sollte :ratlos:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
endlessPain schrieb:
kurz nach m orgasmus hab ich auch andere sachen zu tun als zu pinkeln :tongue:
~löl~ Dito^^ Aber ganz ehrlich... ich habs noch nie probiert, ob das echt so ist... mal sehen, ich geb euch irgendwann mal ne rückmeldung obs geht^^
 
B
Benutzer16261  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Kann mit Erektion pinkeln aber nur sehr sehr schwer!!!! Muss mich schon gut konzentrieren weil einfach laufen lassen kann ich auch nicht!!! Witzig ist es mit einem Steifen das Toilettenbecken zu treffen!!! :grin:
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Kann Mann mit Erektion pinkeln??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren