Kann man was gegen Dauergeilheit tun?

P

Benutzer

Gast
hi,

ich denke mal dass das vielen so geht. ich kriege megaschnell nen dicken z.b wenn ich nur titten sehe *g*
das ist voll zum kotzen, vor allem in der schule.
habt ihr ne ahnung ob man da irgendwas gegen machen kann?
gibts sowas wie antiviagra ? ^^


mfg
 
E

Benutzer

Gast
was interessant wäre: wie alt bist du?

irgendwann lässt das nach...wenn auch nie ganz :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Hehe, glaub nicht das es dagegen was gibt,wobei ich auch kein Mann bin, also auch nich so den Plan davon habe *g* versuch dir ma eklige Dinge vorzustellen sobald du was "schönes" siehst, vielleicht wird er dann garnicht erst "dick" ;-)
 

Benutzer20661 

Verbringt hier viel Zeit
EndlessSummer schrieb:
was interessant wäre: wie alt bist du?

irgendwann lässt das nach...wenn auch nie ganz :grin:

also sorry..aber irgendwie lässt das aber dann seeeeehr spät nach.. :engel: :engel: :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Thunder66 schrieb:
also sorry..aber irgendwie lässt das aber dann seeeeehr spät nach.. :engel: :engel: :grin: :grin: :grin:
also im normalen Leben passiert es mir eigentlich nicht, dass sich da was rührt, zumindest wenn ich es wegen der umgebenden Umstände als unangenehm empfinden würde. Klar wenn ich mir nette GEdanken mache, geht das recht schnell, aber sowas kann man ja locker unterdrücken.
 
S

Benutzer

Gast
schnipp schnapp schniedel ab. anders gehts leider nicht.aber denk auch mal so: Ist doch nen Zeichen von Potenz, wenns dir so leicht einer abgeht. Kann also nur positiv sein. Okay manchmal etwas nervig. In der Schule z.B musste ich mal urplötzlich Arbeitshefte verteilen und ich hatte gerade nen Dicken. Musste den dann gut verstecken *lol*
 
S

Benutzer

Gast
Also jetzt ma im Ernst, es gibt echt keine möglichkeit sowas zu unterdrücken, sorry, dass ich so blöd frage, aber bin mit sowas nun ma nich ausgestattet :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Also. Mein bester Freund hat mal gesagt, es helfe nur "wichsen bis der Arzt kommt" [O-Ton]. Kann es ja selbst nicht ausprobieren, aber einen Versuch wäre es vielleicht mal wert :smile:
 
P

Benutzer

Gast
danke erstmal
um auf die fragen zu antworten:

bin 17,
das mit dem nichtdenken ist überhaupt nicht einfach weil wenn man versucht nicht an irgendwas geiles zu denken klappts erst recht nicht
vor allem hält die erektion dann auch immer voll lange an
so mindestens 5 minuten

zu dem tipp von deinem freund: vor der schule bringts das auch nicht wirklich
und ich kann wohl kaum jede 5 min pause aufs klo gehen ^^

mfg
 
P

Benutzer

Gast
ja es reicht irgendwie fast alles
meistens schon sogar einmal im raum "genauer" umgucken :/

mfg
 
1 Monat(e) später
A

Benutzer

Gast
Du bist 17. In dem Alter hab ich mir auch von Kleinigkeiten fast in die Hose gespritzt. Also keine Sorge....das geht auch wieder.
 
O

Benutzer

Gast
Arrr, was soll ich denne da sagen!

Ich bekomme aufer Arbeit, wenn es mir langweilich ist, nur durch gedanken an ner geilen Frau so en festen das ich den erstmal iner Boxershorts einklemmen muss sodas meine Kombi net nach vorne steht :grin:

Finde ich ganz natürlich und würde au nie was dagegen machen wollen! :grin:

Ständer aufer Arbeit 4ever !!!!!!!!!!! :engel:
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
im alter passiert das sehr viel seltener. bin jetzt 21 und es passiert kaum noch. zuletzt aber gestern. keine ahnung warum. war blöd beim einkaufen.
 
A

Benutzer

Gast
largerthan... schrieb:
im alter passiert das sehr viel seltener. bin jetzt 21 .



Gott ja.....damals im Kriech.....da hatten wir auch nix anders zu tun. Ich wär gerne noch mal so jung.
 

Benutzer21151  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Sei froh, daß es so ist. Dann ist alles normal bei dir.
Bei mir hats auch noch nicht nachgelassen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren