• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann man während des Orgasmus pinkeln?

V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

Kann Mann oder Frau während des Orgasmus urinieren?
Gerade als Mann, kann ich mir das nicht vorstellen. Ich weiß gar nicht, ob das anatomisch bei Männern überhaupt geht, weil es ja quasi der gleiche Ausgang ist, wo Sperma und Urin herauskommt. Wie sieht es bei den Damen aus? Da kann ich mir das eher vorstellen und habe so was schon mal in diversen "Filmchen" gesehen, aber war mir nie sicher, ob das echt ist.
Wer hat Erfahrung damit?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Sprichst Du von Squirten oder Urinieren beim weiblichen Orgasmus?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ja geht. Ist mir schon passiert.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Jap, bei Frauen geht das definitiv.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich weiß nicht ob das bei mir als Mann geht. Eins geht ja bloß oder?
Entweder man pinkelt, oder das Sperma wird (beim Orgasmus) heraus befördert.
Und bei den Frauen kann ich mir es vorstellen. Nur wie?
Ist aber eine interessante Frage.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich hab' mir die Frage mal als Teenager gestellt und damit experimentiert... nein, geht nicht :tongue:
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #7
Der Orgasmus muß ja nicht zwangsläufig mit einer Ejakulation einhergehen, mit einer solchen kann ich es mir auch nicht vorstellen, aber vielleicht haben wir ja hier einen studierten Mediziner, der mehr dazu schreiben kann...

Wo ich es mir ggf. vorstellen könnte, wäre, wenn der Mann auf Natursektspielchen steht, sodaß durch die mentale Erregung auch ohne Ejakulation ein Orgasmus ausgelöst wird.

Vielleicht kann ja auch Lollypoppy Lollypoppy etwas dazu sagen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich hatte schon einen Orgasmus bei Natursektspielen, wenn ich aktiv bin oder auch passiv, rumgedreht ist es für mich sehr schwer, selbst stark erregt zu Pinkeln gelingt mir nicht, da muss schon der Orgasmus voll verauscht sein.

Bei Männern habe ich die Kombination noch nie erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Als Mann sollte es nicht möglich sein, da die Harnröhre zugedrückt wird bei starker Erregung. Die Prostata sorgt dann dafür, dass der Weg für das Sperma frei ist. Theoretisch ist es wahrscheinlich schon irgendwie möglich, aber aus evolutionärer Sicht gebe es uns nicht wenn das beim Mann der Fall wäre.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Spreche vom Urinieren.
Ok, also bei den Frauen geht es und bei den Männern höchstens ohne Ejakulation. Wobei ich das auch noch nicht erlebt habe.
 
E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
  • #11
geht definitiv bei Frauen. Habe ich selbst öfter, wenn der Orgasmus mega heftig ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Egal wie voll meine Blase war, da ist bislang noch kein Tröpfchen Urin beim Orgasmus verloren gegangen. Ich muss nur danach direkt los.

Der Mann kann mit bloßer Latte schon nicht mehr pullern.

Ich würde vermuten, dass das rein biologisch so angelegt ist, dass es wohl nicht möglich ist. Es macht bei der Reproduktion überhaupt keinen Sinn, das "wertvolle Material" mit Urin zu "strecken" und zu "entwerten".
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #14
Egal wie voll meine Blase war, da ist bislang noch kein Tröpfchen Urin beim Orgasmus verloren gegangen. Ich muss nur danach direkt los.
Das kenne ich soweit von meinen Ex-Freundinnen. Eine Frage stellt sich bei mir da jedoch: Wie ist das eigentlich bei Frauen, die multiple Orgasmen haben können? Nach welchem müsst ihr da losrennen?

Der Mann kann mit bloßer Latte schon nicht mehr pullern.
Meiner Wahrnehmung nach hat das nichts mit der Latte an sich, sondern mit Erregung zu tun, das ist - auch beim Mann - ein feiner, aber wichtiger Unterschied. Eine Latte kann man auch haben, wenn man nicht erregt ist, dann geht pinkeln problemlos. Genauso kann man aber erregt sein, ohne eine Latte zu haben, dann geht Pinkeln auch mit schlaffen Penis nicht. Aber klar, meist fällt beides zusammen. Besonders ärgerlich: Nach dem Höhepunkt geht Pinkeln (zumindest bei mir) eine ganze Weile nicht, was echt ein bisschen Folter sein kann :X3:
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Direkt danach kann er auch nicht. Ich aber wunderbar :grin: und muss oft auch.

Weiß aber nicht, ob da ein unterschied zwischen mehreren und multiplen Orgasmen besteht. So lange wir noch zugange sind, ist es meiner Blase völlig wurscht, ob das ein oder mehrere Orgasmen werden. Kündigt sich das Ende an, weil er kommt, dann wird es plötzlich dringend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #16
Direkt danach kann er auch nicht. Ich aber wunderbar :grin: und muss oft auch.

Weiß aber nicht, ob da ein unterschied zwischen mehreren und multiplen Orgasmen besteht. So lange wir noch zugange sind, ist es meiner Blase völlig wurscht, ob das ein oder mehrere Orgasmen werden. Kündigt sich das Ende an, weil er kommt, dann wird es plötzlich dringend.
Spannend finde ich. Wie ist das, wenn Du Dich selbst befriedigst, sofern Du das tust? Wann gewinnt dann die Blase?
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #17
Also als Mann muss ich dir sagen das das nicht geht...
Zumindest wüsste ich anatomisch nicht, wie es gehen soll...
Und wenn ich so an mich denke, ich kann kurz nach dem Höhepunkt nicht pinkeln. Erst muss die Erregung weg sein...
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich glaube schon, das es geht zumindest bei Frauen. Durch Sex kann auch der Harndrang erhöht werden. Weiß nicht genau warum, vielleicht wird die Blase indirekt stimuliert. Kann dann natürlich sein, dass es gerade beim Orgasmus passiert, da man dabei ja auch nicht immer so ganz alles unter Kontrolle hat.

Ich musste zwar beim Sex/ Orgasmus noch nie Pinkeln, aber passiert manchmal, dass ich direkt nach dem Sex ziemlich dringend muss.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #19
Vielleicht geht das bei Männern, wenn die Blase sehr voll ist und man dann noch aktiv an der Prostata stimuliert wird?

mir selber ist es noch nicht passiert. Aber interessant das es geht. Gesquirtet hab ich aber auch noch nie,
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #20
Vielleicht geht das bei Männern, wenn die Blase sehr voll ist und man dann noch aktiv an der Prostata stimuliert wird?
Ich weiß natürlich nicht, wie es bei anderen Männern ist. Aber ich habe das Gefühl, dass eine (über)volle Blase bei mir eher schmerzhaft platzen würde, als dass ich aus Versehen anfange zu pinkeln.
Die Prostata auf der anderen Seite ist ja dafür verantwortlich, dass Männer schlechter pinkeln können, wenn sie erregt sind. Wer sich dorthin einmal vorgetastet hat weiß, dass die Prostata bei Erregung dicker wird und nahe des Orgasmus beinahe steinhart wird.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #21
Vielleicht geht das bei Männern, wenn die Blase sehr voll ist und man dann noch aktiv an der Prostata stimuliert wird?

Genau die Prostata verhindert ja, dass es geht. Und wenn die Blase so voll ist, dass trotz Erregung Harn austritt hat man echt gröbere ein Problem.

mir selber ist es noch nicht passiert. Aber interessant das es geht. Gesquirtet hab ich aber auch noch nie,

Squirten (also wenn es bei Frauen spritzt), ist auch hauptsächlich Urin, natürlich aus der Blase. Wenn sie hingegen einfach extrem feucht bis nass wird beim Orgasmus, dann ist es tatsächlich eine so genannte "weibliche Ejakulation" aus den entsprechenden Drüsen.
 
MoralischRichtigHandeln
Benutzer177972  Benutzer gesperrt
  • #22
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #24
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Also ich kann auch mit Latte pinkeln, ist aber eher unangenehm. Pinkeln und Orgasmus beim Mann passt wirklich nicht zusammen, wäre aber trotzdem ein Selbstversuch wert
 
D
Benutzer178008  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Wenn man den passenden Partner dazu hat ein traumhaftes Gefühl
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren