Kann man von Schuh- auf Penisgröße schliesen?

Benutzer37791 

Verbringt hier viel Zeit
Hi zusammen!
Ich habe gestern in einer Zeitung gelesen, dass man von der Schuhgröße auf die Penisgröße eines Mannes schließen kann. Ich bin aber nicht recht überzeugt, da es bei mir irgendwie nicht stimmt...
Jetzt meine Frage an euch: Stimmt das bei euch/ eurem Freund ungefähr?
 

Benutzer27044  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir stimmt es auch nicht! also würde ich jetzt behaupten

kanns mir auch nicht vorstellen
wo ist denn da der zusammenhang ?
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
So ein Schwachsinn!

meiner hat kleine Schuhe :grin:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
das kann ich mir beim besten willen vorstellen!frag mich wer so viel langeweile hat sowas zu überprüfen!
 

Benutzer16527  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ach das ist dosch Schwachsinn....

lg Seppel
 

Benutzer35844  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ne...das glaub ich nicht....

wie soll den die Relation sein ?
Länge des Fusses=Länge des Penisses ?
 

Benutzer38854  (32)

Verbringt hier viel Zeit
So ein Schwachsinn! Hab' keine all zu großen Schuhe und liege trotzdem ein paar Zentimer über'm Durchschnitt. Auf die Größe kann man NUR durch ein Blick in die Unterhose schließen. :grin:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ist ungefähr so zusammenhängend, wie die Population von Störchen mit der Geburtenrate ... :rolleyes2
 

Benutzer29492  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe Schuhgröße 63 und mein Penis ist auch dementsprechend groß!
 

Benutzer17597  (42)

Verbringt hier viel Zeit
doch das ist medizinisch empirisch absolut sicher nachgewiesen!!
(genau so wie man von einer Frage auf die Größe des Hirnes schliessen kann)
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das denk ich, is absoluter blödsinn

das is genau wie: an der nase eines mannes....bla..

halte ich ga nix von :tongue:
 

Benutzer36322  (34)

Verbringt hier viel Zeit
lopper schrieb:
doch das ist medizinisch empirisch absolut sicher nachgewiesen!!
(genau so wie man von einer Frage auf die Größe des Hirnes schliessen kann)

stimmt aber trotzdem nicht!

.... bei mir zumindestens nicht!
 
A

Benutzer

Gast
Nein, das halte ich für kompletten Blödsinn...außerdem haben sie das bei "Brainiac" getestet...negativ :tongue:
 

Benutzer20758  (38)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Nein, das halte ich für kompletten Blödsinn...außerdem haben sie das bei "Brainiac" getestet...negativ :tongue:
Brainiac, sehr geile Sendung :smile:

Ihr könnt sowas echt vergessen. Was aber stimmt ist folgendes: Der Fuß ist genau so lang wie der Unterarm (von Ellebogen bis Anfang Handgelenk).
Ich weiß, ihr denkt jetzt alle, dass euer Unterarm ja wohl viel länger ist. Aber haltet euren Fuß doch einfach mal dran! :eek:
lg,

thommy
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
Ist ungefähr so zusammenhängend, wie die Population von Störchen mit der Geburtenrate ... :rolleyes2

die beiden zahlen sind afaik zumindest in den letzten jahrzehnten doch ziemlich deutlich miteinander korelliert ... ergo ...glaubt nicht alles was die euch in sexualkunde erzaehlen ...
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
thommy_h schrieb:
Ihr könnt sowas echt vergessen. Was aber stimmt ist folgendes: Der Fuß ist genau so lang wie der Unterarm (von Ellebogen bis Anfang Handgelenk).

Das ist aus Pretty Woman!!!! :tongue: :grin:


Mich würde mal interessierne,aus welcher Zeitung so ein Quatsch stammt?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren