kann man von Petting schwanger werden?

Benutzer111007 

Sorgt für Gesprächsstoff
also :geknickt: mein freund und ich haben uns das erste ma angefasst an intiem stelln und ja erst hat er sich angefasst und dann mich und das ist jetzt ne woche her und ich müsste meine tage schon längst haben seit sonntag aber hab ich nicht :schuettel: ich hatte auch die letzten tage manchmal so ein ziehen im unterleib naja was ich eigentlich wissen will ob man auch nur vom anfasse schwanger werden kann o:?


würd mich freuen wenn man mir diesen gedanken nehmen kann es wäre schlimm wenn es so wäre
 
R

Benutzer

Gast
Hatte er denn Sperma an den Händen, oder wie kommst du auf diese Idee?
 

Benutzer111007 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja er hat sich hat selber angefasst und das kann doch sein oder ?
 
R

Benutzer

Gast
Kann sein, aber ICH war nicht dabei, sondern DU. Hatte er einen Samenerguss oder Lusttropfen? Und ist er mit seinen Fingern, an denen eventuell Sperma war, in dich eingedrungen - WO genau hat er dich denn angefasst?

Wenn du hier Hilfe willst, musst du schon etwas konkreter werden.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schwanger werden kann frau nur, wenn Sperma in ihre Scheide gelangt.
Wie das passiert, ist egal. Aber passieren muss es schon.
 

Benutzer111007 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weis ja nicht ob er diesen lusttropfen hatte also gekommen ist er erst am ende, da hatte er mich aber nicht mehr angefasst aber davor hat er sich halt sein gerubbelt und ist dann mit sein finger halt in mich eingedrungen (ich bin noch unerfahren) und ich konnt ja auch nichts sehn da wir unter der decke lagen
 
R

Benutzer

Gast
ich weis ja nicht ob er diesen lusttropfen hatte also gekommen ist er erst am ende, da hatte er mich aber nicht mehr angefasst aber davor hat er sich halt sein gerubbelt und ist dann mit sein finger halt in mich eingedrungen (ich bin noch unerfahren) und ich konnt ja auch nichts sehn da wir unter der decke lagen

Okay - aber wie sollen wir dir jetzt aus der Ferne weiterhelfen? Frag doch deinen Freund, ob da Lusttropfen waren und nicht uns...
 

Benutzer111007 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich wollt ja nur wissen ob man so überhaupt schwanger werden kann mein freund ist selber unerfahren und er wusste noch nicht mal das es diesen lusttropfen überhaupt gibt :/
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Er hat seinen Penis gerubbelt und danach hat er einen Finger in deine Scheide gesteckt?
Da versteh ich schon den Sinn des Ablaufs nicht, aber gut... :hmm:

Sprich mit deinem Freund, denn außer ihm und dir war keiner dabei.

Übrigens ist Sonntag grade mal 2 Tage her und ich geh nicht davon aus, dass du bislang einen Bilderbuchzyklus hattest, der immer punktgenau war.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:02 -----------

ich wollt ja nur wissen ob man so überhaupt schwanger werden kann mein freund ist selber unerfahren und er wusste noch nicht mal das es diesen lusttropfen überhaupt gibt :/

Dann solltet ihr jegliche sexuelle Handlungen unterlassen, bevor ihr beide ausreichend aufgeklärt seid!!
 
R

Benutzer

Gast
ich wollt ja nur wissen ob man so überhaupt schwanger werden kann mein freund ist selber unerfahren und er wusste noch nicht mal das es diesen lusttropfen überhaupt gibt :/

Was heißt denn SO? Wir wissen ja nichtmal, WAS GENAU da gelaufen ist. Wie krava schon gesagt hat, schwanger kannst du werden, wenn Sperma in deine Scheide gelangt - WIE das passiert, ist völlig egal. OB es aber passiert ist, kann dir hier niemand sagen, das müssen dein Freund und du schon selber beurteilen. Zur allergrößten Not gäbe es ja noch die Pille Danach, je nach dem, wie lange der Vorfall zurückliegt.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Wenn du unsicher bist dann kaufe dir doch einfach mal einen Schwangerschaftstest.
Und ihr beide solltet euch vielleicht mal ganz genau über alles was so zum sexuellen Kontakt mit dem anderen Geschlecht gehört informieren.

Off-Topic:
Was ist nur aus Dr. Sommer geworden? Da hat man früher zumindest die grundlegenden Infos zu solchen Sachen bekommen. Ich verstehs nicht, wieso man sich nicht vorher über alles informiert. Bevor ich angefangen hab sexuell aktiv zu werden hab ich erstmal ganz genau wissen wollen, auf was ich so achten muss, etc...
 

Benutzer111007 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm naja auf jedenfall hat er nach dem er sich selber angefast hat ne kurze pause gemacht bevor er mich angefast hat und war das nich so das sperma nach paar sekunden an der luft absterben?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 -----------

wir waren auf diese sache ja eigentlich garnicht vorbereitet er hat kein kondom und ich hab noch nicht die pille aberwenn die regeln nicht bald kommen sollten mach ich glaub wirklich mal ein schwangerschafts test :/
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sperma trocknet an der Luft und wir dann bewegungsunfähig.

Wenn du dir jetzt schon seit Tagen so STress machst, dann wundert es mich übrigens noch weniger, dass deine Regel noch nicht da ist.
Empfehlung: Test kaufen und den machen. Das bringt viel mehr Klarheit als das Internet.
 

Benutzer111007 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn die bis freitag nicht da sein sollten mach ich das dann mal wollt mich nähmlich erstmal infomieren
:smile:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
hmm naja auf jedenfall hat er nach dem er sich selber angefast hat ne kurze pause gemacht bevor er mich angefast hat und war das nich so das sperma nach paar sekunden an der luft absterben?
/


Ja, die Spermien werden bewegungsunfähig ABER nicht innerhalb weniger Sekunden.

Dann solltet ihr jegliche sexuelle Handlungen unterlassen, bevor ihr beide ausreichend aufgeklärt seid!!

absolute Zustimmung ! Was ich hier von der TS lese macht mir Angst.
Unerfahren ist eine Sache, aber uninformiert eine ganz andere.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren