Kann man solche Fragen ernst nehmen?

Benutzer112656 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt da jemanden mit dem ich seit längerem etwas habe. Samstag folgte ein Gespräch das mich wirklich schockt. Nun, er Hat mir erklärt das ich was bei ihm auslöse, was schon lange keine mehr Geschafft hat. Und das er auf keinen Fall will das er nicht der einzige für mich ist.
Dann hat er mehrfach gefragt ob ich mich in ihn verliebt hab.
Zwischenzeitlich waren wir unter Leuten, er hat mich net los gelassen küsst mich auf die Stirn und sagt 'i Love you'
Als wir wieder alleine warn erklärt er mir das sollte ich aus nem dummen Zufall schwanger werde, würd er sich sogar darüber freuen. Und dann steht er hinter mir und flüstert mir Daweil ins Ohr 'liebst du mich?'
Und ich weis nicht ob ich das etz unter angetrunken stempeln soll.. Die Tatsache das ich nicht verstehen kann ob Männer auch solche Sachen sagen wenn mich dahinter stecken könnte, macht mich fertig .

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
All das würde bei mir den Effekt haben, das ich mich in ein Zebra verwandle und von meinem Fluchtinstinkt Gebrauch mache. Sofort!

Ich hoffe für ihn das er nur angetrunken war denn du scheinst ja ähnlich begeistert zu sein wie ich ^^
Wenn im nüchternen Zustand sowas kommt, würde ich vielleicht nochmal mit ihm reden. Sofern du eben noch nicht das gleiche fühlst.

Benutzer112656 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich weis nicht .. Ich bin net begeistert, weil ich emotional gesehen ein echter kruppel bin.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich mich nicht von ihm angezogen fühle. Aber ich bin Erfahrungstechnisch lieber das arschloch . Das soll jetzt nicht plump rüber kommen, aber ich mache im Moment einfach das gleiche wie Kerle mit mir getan haben. Und ja, er fasziniert mich, aber so hab ich mir das ganze nicht vorgestellt...und trd allem denkt ein Teil meines Gehirns. Das man ja wohl solche Dinge nicht so macht und sagt wenn es nicht ernst ist.
Ich weis nicht was schlimmer ist ^^ das ich bei den Worten 'ich liebe dich' gleich durchdreh weil ich immer von Lüge aus geh, oder das er es überhaupt geschafft hat mich darüber nachdenken zu lassen ^^

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Ich finds sehr weird ^^
Naja besoffen macht man sowas vll aber sonst :O

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube er liebt Dich (zumindest unterbewusst irgendwie) - denn selbst wenn er angetrunken ist - er würde keine Dinge erzählen, an denen nicht etwas wahres dran wäre für ihn.... da wird meiner eher noch ehrlicher :zwinker:

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
"weil ich emotional gesehen ein echter kruppel bin."

Deshalb ...

Benutzer112656 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ich hab Angst davor ..und das hat sehr gute Gründe.
Ich würde mich ja darauf einlassen, aber die Tatsache das ich mich darauf einlasse, und ich dann erfahr das ich es um sonst Tat. Macht mir Angst. Ich würde es net schaffen, kann nicht wieder am Boden der Tatsachen landen. Deshalb.

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Dann redet im nüchternen Zustand.... wirklich!!! Denn wenn Du auch nicht uninteressiert wärest, wäre es schade, wenn ihr es nicht ernsthaft versuchen würdet....

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Ich würde wegrennen, weil mir seine Reaktion Angst macht.

Benutzer112656 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm, Also besteht die Chance,...ich meine, ist es realistisch zu denken das er es ernst gemeint hat,...ist sie so real das ich es ernst nehmen soll,ja?!

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne ihn nicht - genauso wie alle anderen hier. Aber ja - ich könnte es mir vorstellen - aber da wir ihn nicht kennen kann Dir das keiner 100% verprechen - aber ich fand die Beschreibung seiner Reaktion schon recht eindeutig...

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du es nicht ansprichst wirst Du es nie erfahren..... Und ob Du das willst musst Du ganz alleine wissen!!!!!

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
aber ich mache im Moment einfach das gleiche wie Kerle mit mir getan haben.
Ich will auf keinen Fall gut heißen "was Männer mit dir getan haben". Aber mal ehrlich: Wenn du daselbe tust, bist du nicht besser als die Kerle, die es nicht gut mit dir gemeint haben, oder?

Benutzer112656 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weis schon, ihr habt ja recht. Eig ist es die pure Ironie gerade bei mir. Ich hatte damit aufgehört, ich mein damit bevor ich ihn traf hatte ich für mich beschlossen dass ich keinen Menschen mehr, geistig so wie körperlich, an mich ran lass, wenn ich nicht das Gefühl habe das der jenige es ehrlich mit mir meint.
Und dann kam er, und ich hab alles über Board geworfen. Zuerst wars nur der Reiz. Aber Iwan hab ich aufgehört mit arsvhloch spielen und hab den Punkt verpasst vom Zug zu springen. Tja und jetzt fasziniert er mich so sehr, dass ich einfach nicht mehr mies zu ihm sein kann.
Vor der Unterhaltung mit ihm, hatten wir ja sogar die Diskussion das ich nicht weis warum aber sein Verhalten mich verletzt, wenn er mal so mal so ist (ja, genau das is das Problem, er is Genau so wie ich).

Benutzer112656 

Sorgt für Gesprächsstoff
So in etwa. Weil ich einfach nicht zu lassen kann das ich wieder verletzt werde, ich kenn es nicht weil in meinem Leben zu viel böses passiert ist, ich musste mich so oft dazu überwinden wieder aufzustehen, ich kann nicht noch einmal zerstört werden. Emotionen tun mir nicht gut, ..:/

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Der Preis den du aber dafür zahlst ist der, das du Gefahr läufst gegen deinen Willen immer alleine zu sein und emotional zu erstarren wenn du keine Gefühle zeigen oder zulassen möchtest.
Überleg doch auch einmal was du da alles eintauschst. Klar, du wirst nicht verletzt wenn du niemanden ran lässt, aber du verpasst auch Glück, Liebe, Bauchkribbeln und unglaublich viel Spannung.
Außerdem macht es die Sachen die dir passiert sind nicht ungeschehen indem du anderen Männern die selben Schmerzen zufügst.

Wir wurden alle schon verletzt und wissen das dies ein total beschissenes Gefühl ist. Aber dann klopft man sich nach einer Weile den Staub ab und fängt nochmal von Vorne an.

Ich wurde richtig hässlich verletzt, würde aber niemals einem anderen das gleiche antun wollen. Erst Recht weil Derjenige ja auch nichts damit zu tun hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren