Kann man so schon verliebt sein???

S

Benutzer

Gast
Frag doch mal deine Kumpels oder andere Bekannte wie sie mit ihrer Freundin zusammengekommen sind...ich denk nicht, dass es einfach so schnell ging. Ok bei manchen ist es so, aber ich denke viele machen sowas durch wie du...ich ja auch wie ich ja schon gesagt hab... Hab jetzt auch noch 1 1/2 Wochen Ferien und werf mir auch vor, dass ich nicht schneller vorgegangen bin...bin auch noch allein zu Hause, es wäre ideal gewesen...
muss öfters mal an sie denken, geh zwar abends mit Freunden weg um mich abzulenken, aber vergessen kann ich sie nicht..es ist wirklich hart. Nach den Ferien hab ich mir vorgenommen sie einfach mal anzusprechen, hab auch sau die Angst vor einem Korb, da ich sie wirklich mehr als nur heiß finde..

P.S.
Du kannst ja auch mal versuchen ihre icq nummer oder so von ihr herauszufinden, das macht natürlich die erste Kontaktaufnahme viel leichter...

Benutzer44005 

Verbringt hier viel Zeit
Frag doch mal deine Kumpels oder andere Bekannte wie sie mit ihrer Freundin zusammengekommen sind...ich denk nicht, dass es einfach so schnell ging. Ok bei manchen ist es so, aber ich denke viele machen sowas durch wie du...ich ja auch wie ich ja schon gesagt hab... Hab jetzt auch noch 1 1/2 Wochen Ferien und werf mir auch vor, dass ich nicht schneller vorgegangen bin...bin auch noch allein zu Hause, es wäre ideal gewesen...
muss öfters mal an sie denken, geh zwar abends mit Freunden weg um mich abzulenken, aber vergessen kann ich sie nicht..es ist wirklich hart. Nach den Ferien hab ich mir vorgenommen sie einfach mal anzusprechen, hab auch sau die Angst vor einem Korb, da ich sie wirklich mehr als nur heiß finde..

naja mit kumpels is es net so gut bestellt und die die da sind haben auch nicht wikrlich erfahrung in solchen dingen.
Ja ich hab mir auch schon oft vorgenommen das ich es einfach mal mache, hab ja eigentlich nix zu verlieren sondern nur zu gewinnen oder eben gewissheit zu bekommen.
und was das ablenken angeht isses auch so bei mir, ich versuch auch oft sie zu vergessen aber so einfach isses eben net, manchmal wenn ich alleine bin stell ich mir vor wie schön das sein müsste wenn sie jetzt bei mir wäre *träum*

LG
Freakey

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, wenn Du mit Deinen Freunden nicht wirklich darüber reden kannst, ist das wirklich ein Defizit. Könnte ich mit meinen Leuten nicht über das Thema sprechen, sähe meine Einstellung zu dem Ganzen vermutlich reichlich trüber aus ...

Wie willst Du es denn nun tun? Ein paar umständlichere Tipps, den Kontakt aufzunehmen und aus wenigen Blickwechseln ein Gespräch entwickeln zu lassen:

1.) Du kannst, wenn sie auf ihren Zug wartet, nach Feuer fragen. Ist ja egal, ob Du rauchst oder nicht. Ich tue es auch nicht, aber mein "Schwarm" ... Muss mal sehen, ob ich da kurzfristig zum Raucher werde (natürlich nur für ca. fünf Minuten). Sicherlich ist es nicht die gekonnteste Variante, aber wer setzt einem denn die Schranken?! Nur Du Dir selbst.

2.) Ich hab eine Freundin meines "Schwarms" in der Schule mal fast mit der Tür erschlagen, als ich aus der Schüler-Bibo kam, was mich erst :ratlos: , dann :eek: und schließlich :schuechte und :smile: aussehen ließ, denn den Schwarm schien es sehr amüsiert zu haben. Auch wenn es völlig ungeplant und zufällig war, ... Soll jetzt nicht heißen, dass Du Deine Gutste auch mit der Tür erlegen sollst, aber diese "dummen Zufälle" (bei denen man gern auch mal nachhelfen kann) sind sicher mit die besten Wege, dem Glück auf die Sprünge zu helfen. Ist nichts für jeden Typen, aber wer vor einer direkten Kontaktaufnahme eher Angst hat bzw. wenn die Umstände entsprechend ungünstig sind (wie in Deinem bzw. unserem Fall), dann ... Why not?

3.) Sei nett und freundlich. Wenn Du sie siehst und sie auf eine Tür zuläuft, komm ihr zuvor, lass sie durch usw. Diese kleinen Nettigkeiten können ein freundliches Lächeln bringen. Wichtig wie gesagt: Mach sie auf Dich aufmerksam! Keine große Show, sondern einfach auf dem Weg der alltäglichen Möglichkeiten.

Wenn mir noch was einfällt, lasse ich es einfließen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren