Kann man Sie auch durch die Hose befriedigen

Benutzer165979  (18)

Ist noch neu hier
Folgendes Problem:
Als ich mich das letzte mal mit meiner Freundin getroffen habe hat sie mir zwischen die Beine gefasst und mich durch die Hose befriedigt ( Ja das geht).

Also habe ich es versucht sie so gut" wie es geht auch zu befriedigen aber sie machte keine Anzeichen davon das es gut ist als ich sie fragte wie sie es fand sagte sie: wunderschön.''

Das glaube ich ihr aber nicht.

Jetzt ist die Frage ob ich sie mit der Hand durch die Hose Überhaupt befriedigen kann wenn ja wie ?
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Auch wenn die Vorstellung gut ist, sollte man es schonmal nicht im Beisein anderer tun, auch wenn es angeblich "total dezent" ist.

Bei dünnem Hosenstoff und ggf. keinem Höschen müsste das in Sachen Reibung gut klappen. Wird dann nur eine feuchte Angelegenheit :zwinker:
 

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, natürlich.
Das geht ohne Probleme.

Nadine.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Klappt bei mir wunderbar. Ich bevorzuge gröberen Stoff wie Jeans. :smile:
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Seltene Einigkeit.
Das wäre dann ja geklärt.
:smile:
 

Benutzer166024 

Ist noch neu hier
Wenn sie keine Jeans oder so an hat, sondern z.B. eine Jogginghose sollte es gehen. Wenn sie dann keinen Slip an hat, dann wird's noch einfacher, denke ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren