Kann man schwanger durch den sogenannten Lusttropfen werden?

L

Benutzer

Gast
Du willst mir sagen wenn ich die pille auskotze und rausscheisse :grin: und sie mit alkohol nehme und einmal gar nicht wirkt sie ?
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das hast du ja jetzt erst gesagt. Da hätte man sie aber nachnehmen können.

Und wir wissen immer noch nicht, welche Pille du genau nimmst. Denn bei der Mikropille gibt es Zeiten, in denen das in der Tat problemlos möglich ist.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du willst mir sagen wenn ich die pille auskotze und rausscheisse :grin: und sie mit alkohol nehme und einmal gar nicht wirkt sie ?
Also Erbrechen und Durchfall ist nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums kritisch. Da du den Namen deiner Pille nach wie vor geheim hälst, musst du selbst laufen und den BPZ suchen bzw. selbst googeln.
Alkohol macht der Pille grundsätzlich gar nichts.
Und gar nicht nehmen bedeutet bei einer Minipille normalerweise, dass der Schutz für die nächsten 7 Tage weg ist. Auch das solltest du selbst nachlesen.
Wenn du eine Mikropille nimmst, dann gilt das gleiche. Dann ist ein Vergesser mitunter umso unproblematischer.

Den Sinn deines Threads versteh ich immer weniger... :ratlos:
 

Benutzer115557  (24)

Meistens hier zu finden
Du willst mir sagen wenn ich die pille auskotze und rausscheisse :grin: und sie mit alkohol nehme und einmal gar nicht wirkt sie ?
Nein, dann wirkt sie nicht und dann gut möglich sein, dass du schwanger bist, weil du ja scheinbar nicht extra verhütet hast.

Vielleicht solltest du dich auch mal ausführlich über deine Pille informieren, weil das ist kein Bonbon was man zum Spaß reinwirft, sondern ein ernstzunehmendes Medikament!
 
L

Benutzer

Gast
Ehm ich hab das ich nicht geschrieben um über meine pille zu reden aber hey .. Ich weiss genug über meine pille und weiss ich sollte sie nicht mit alkohol nehmen und antibiotika.. Aber hey könnt ja noch bisschen disskutieren ich hab kein bock mehr weil meine frage worum es mir eigentlich ging wurde beantwortet :zwinker:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann hätte es den Thread ja nicht gebraucht, wenn du eh schon alles weißt - was ich bezweifel.

Viel Spaß noch.
 

Benutzer115557  (24)

Meistens hier zu finden
Ehm ich hab das ich nicht geschrieben um über meine pille zu reden aber hey .. Ich weiss genug über meine pille und weiss ich sollte sie nicht mit alkohol nehmen und antibiotika.. Aber hey könnt ja noch bisschen disskutieren ich hab kein bock mehr weil meine frage worum es mir eigentlich ging wurde beantwortet :zwinker:
Naja, du hast den Thread ja erstellt, aber wenn du schwanger wirst ist das ja nicht unser Problem.
 
L

Benutzer

Gast
Ehm durch den thread von ein paar netten leuten wurden mir meine fragen beantwortet aber passt und ausserdem kommen beim lusttropfen keine spermien ausser in der zeit davor war eine ejakulation :zwinker:
Und man kann zwar leicht schwanger werden muss aber nicht die hölle sofort beschwören ..
 

Benutzer118800  (32)

Benutzer gesperrt
Ehm durch den thread von ein paar netten leuten wurden mir meine fragen beantwortet aber passt und ausserdem kommen beim lusttropfen keine spermien ausser in der zeit davor war eine ejakulation :zwinker:

Diese Aussage halte ich für bedenklich und wahrscheinlich ist sie schlichtweg falsch. Durch einen längeren Erregungszustand können auch Spermien schon in den Lustsaft gelangen. Abgesehen davon würde ich bei den meisten Jungs davon ausgehen, dass sie in der (kürzeren) Zeit davor eine Ejakulation hatten.

Und man kann zwar leicht schwanger werden muss aber nicht die hölle sofort beschwören ..
Das stimm ich Dir zu!
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Hm... Ja wenn man sie vergisst und Magen- Darmprobleme hat kann man schwanger werden. Ob jetzt Alk die Wirkung auch beeinflusst weiß ich nicht aber förderlich wirds nicht sein.
Von daher denke ich nicht, dass da noch der komplette Schutz gewährleistet ist.
Aber es hängt wirklich von der Wirkung der Pille ab, da gibts auch verschiedene.
Vom Lusttropfen kann man schwanger werden, tatsächlich. Es ist nicht so abwegig und russisches Roulette von daher würde ich an deiner Stelle zusätzlich verhüten.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du nimmst also die obergeheime Mystery-Minipille, die Daniel Düsentrieb dir extra angerührt hat, machst mehrere Einnahmefehler und -vergesser, bist dir sicher, dass sie nicht wirkt und dann wirste sexuell mit deinem Freund und ihr passt nicht richtig auf, so dass du hinterher unsicher wirst, ob nicht etwas passier sein kann.

Leute, die dir helfen wollen, MÜSSEN dazu halt wissen, was los ist und wenn du das niemand sagen und eigentlich auch sonst nichts wissen willst..tja, dann hat so ein Thema echt nicht so den Sinn..
Dass du sie auch vergessen hast, hätteste ja auch mal gleich sagen können.:zwinker:

Klar, es ist möglich durch Lusttropfen schwanger zu werden. Was genau passiert ist, weiß hier keiner außer dir. Von da her würde ich halt mal deinen Frauenarzt fragen oder dir woanders KOMPETENTEN Rat suchen, wenn du das hier nicht willst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren