• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kann man schlucken lernen?

M
Benutzer103156  (32) Benutzer gesperrt
  • #1
hallo!

bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammen und es läuft alles bestens. auch der sex ist perfekt und der beste den ich je hatte. das einzige problem ist wenn ich ihm einen blase dann mach ich es nie bis ganz zum schluss. ich hab irgendwie angst davor wenn er kommt. hab es bei einem ex einmal gemacht und es war einfach nur bäh! der geschmack, das glitschige... :wuerg:

auf der anderen seite finde ich den gedanken dass ich es ihm bis zum schluss mache schon irgendwie geil. :rolleyes: und für ihn gehört es zu richtig gutem sex auch dazu dass er im mund kommen darf. ich würde es wirklich gerne machen aber traue mich nach meiner schlechten erfahrung nicht so recht.

hat jemand tipps wie man das am besten überwinden kann? oder habt ihr das gleiche problem? danke für eure hilfe

lg meli
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Vielleicht hilft Dir der Gedanke, dass Du ihm damit einen Wunsch erfüllst. Versuch Dich in dem Moment fallen zu lassen und lass ihn ganz auf seine Kosten kommen. Er macht ja vielleicht auch Dinge für Dich, die er eigentlich nicht so mag?
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich schlucke das Sperma eines Mann auch nur, wenn ich ihn wirklich liebe. Dann macht es mir nichts aus - ganz im Gegenteil.
Wobei ich sagen muss, dass ich es auch direkt runterschlucke wenn es kommt - nicht groß schmecken oder gar damit rumsauen ... das liegt mir auch nicht sonderlich, auch wenn ich das Sperma nicht ecklig finde. Schnell weg damit gefällt mir aber besser ... lach
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #4
Ich glaube nicht, dass man Schucken irgendwie "lernen" kann. Entweder man mag es oder eben nicht. Eine entscheidene Rolle spielt auch, ob eine Beziehung zum Partner innig und tief genug ist, da es ja schon was sehr Intimes darstellt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Gib dir Zeit!
Nach 2 Monaten Beziehung hab ich im Traum noch nicht ans Schlucken gedacht. Da hab ich noch nicht mal geblasen! :eek:
Lernen kann man das nicht direkt, aber evtl. verlierst du einfach deine Hemmung irgendwann. Ich hab nach 5 oder 6 Jahren zum ersten Mal geschluckt. Das ergab sich einfach zufällig. Allerdings fand ich es nicht so toll, dass ich es jetzt regelmäßig mache.

Oralverkehr bis zum Schluss heißt ja nicht zwangsläufig, dass du schlucken musst. Ausspucken ist auch nicht verboten und wenn dein Partner dir das übel nimmt, dann ist das sein Problem. Sperma findet nunmal nicht jeder lecker und deswegen musst du kein schlechtes GEwissen haben.
 
L
Benutzer102728  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mach nur das was du willst und nicht nur um ihn einen Wunsch zu erfüllen
wenn du natürlich das aus freien Zügen machen willst, es wird passieren bzw. warum schaltest du beim Sex nicht ab?
wenn du ihm einen bläst, mach dir doch keine Gedanken was am Ende passiert... genieße es, wie du ihn reizt und lass dich nicht abschütteln

ausspucken kann man auch noch, wo ist das Problem? aber wenn du den Geschmack von Sperma nicht magst oder die Konsistenz, dann würde ich es sein lassen
 
M
Benutzer75821  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hm also ih hatte mal ne Freundin die hat sich langsam an den Geshcmack gewöhnt indem ich ich in Ihr gekommen bin und Sie dann geleckt und geküßt habe...
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Ich glaube auch, dass liegt etwas damit zusammen, dass ihr noch so kurz zusammen seid. Aber es kann auch sein, dass es dir einfach nicht schmeckt und du dich nie dran gewöhnst. Du kannst deinen Freund ja mal fragen, ob er ein paar Ernährungsgewohnheiten ändert, damit der Geschmack vielleicht besser wird.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Hallo,

wichtig ist natürlich, dass dein Freund keinen Druck ausübt, aber dir dennoch seinen Wunsch bedingungslos und ehrlich anvertraute, denn es ist kein Geheimnis, dass es sehr viele Männer einfach als "Krönung" ansehen, wenn sie beim Blowjob ihren Orgasmus im Mund der Liebsten erleben dürfen und die Partnerin anschließend auch noch das Sperma schluckt.
Es gibt ihnen einfach einen zusätzlichen Kick, ein besonderes Gefühl (und trotz deiner eher unerfreulichen Spermapremiere macht dich der Gedanke daran auch geil) weil zwar das Schwanzsaugen an sich bereits sehr intim ist und durchaus Vertrauen benötigt, aber das Schlucken des Saftes das Ganze eben noch toppt. (und ich als Frau kann die Männer diesbezüglich sehr gut verstehen)

Man liest und hört ja einiges über Sperma, aber ich finde, du solltest dir klarmachen, dass es von Mann zu Mann auch Unterschiede in Menge, Konsistenz und Geschmack geben kann...und manchmal redet man sich auch gerne etwas ein, wenn es "negativ" behaftet ist und deshalb dürfte es hilfreich sein, wenn du dem Ganzen einfach positive Gedanken schenkst, denn so lange dich irgendetwas belastet oder ängstigt, wirst du auch nicht locker, spielerisch und unbedarft rangehen.

Dein Kopf darf nicht blockieren und nicht bereits im Vorfeld das große Grausen packen, sonst fängt er immer wieder mit irgendwelchen Ekelsignalen an...also freue dich aufs Blasen, genieße seine Geilheit, erlebe seine Lust, die du ihm schenkst und wenn du weißt, dass du ihm einen Wunsch erfüllen darfst, (was du ja auch aus freien Stücken möchtest, oder?) dann könnte das bereits die "halbe" Miete sein.

Klar gibt es Frauen, die können sich einfach nicht mit dem Geschmack, Geruch und/oder der Konsistenz von Sperma anfreunden und schaffen es deshalb ein Leben lang nicht, einen Mann im Mund kommen zu lassen - geschweige auch nur ansatzweise zu schlucken...dann wiederum gibt es Frauen, denen schmeckt es sogar gut und sie können nicht genug davon bekommen oder zumindest stehen sie dem Ganzen neutral gegenüber, wobei sich gewisse Vorlieben/Abneigungen/Einstellungen im Laufe eines Sexlebens durchaus ändern können. (bei mir war es so, dass ich mich eigentlich nie wirklich ekelte, aber erst ab einem gewissen Alter total gern und mit Wonne zu schlucken begann, so dass ich es mir anders gar nicht mehr vorstellen kann und niemals darauf verzichten möchte, wenn der gesundheitliche Aspekt geklärt ist)
Also solltest du es einfach in den Angriff nehmen, wann du dich bereit fühlst und in Stimmung bist...niemand kann und darf von dir verlangen, dass du etwas tust, was dir gänzlich widerstrebt, aber ich kann dir noch einige Tipps mit auf den Weg geben, die dir womöglich den erneuten "Einstieg" erleichtern könnten.

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Beitrag verfasst, der einige Tipps und Kniffe zum Thema Spermaschlucken beinhaltet.
Vielleicht hilft er dir weiter...solltest du dich jedoch auch weiterhin nicht damit anfreunden können, dann müsst ihr eben andere Lösungen beim Blasen wählen.
Dafür sollte dein Partner auch Verständnis haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihn antörnt, wenn du dabei dein Gesicht angewidert verziehst und womöglich Laute von dir geben musst, die nichts mit Luststöhnen zu tun haben, weil du kurz vorm Erbrechen stehst.

Konsistenz:
Sperma kann fast flüssig wie Wasser bis richtig zähflüssig und dick sein, wobei dieser "Schnodder", wie ihn einige doch recht lieblos nennen, schon manchmal an das Weiße in einem sehr weichen Frühstücksei erinnert.
Gewöhne dir an, dass du mit viel Speichel bläst, denn das kann dir bei seinem Abspritzen noch sehr hilfreich sein.
Steht nämlich dein Partner kurz vorm Orgasmus, dann sollte er dir ein Zeichen geben, dass es gleich soweit ist, (bitte weise ihn unbedingt explizit darauf hin, er möge dir vorerst immer Bescheid geben, wann er kurz vorm Abspritzen steht, um dich darauf besser vorbereiten und einstellen zu können) denn dann kannst du die Konsistenz mit deinem Speichel verdünnen, wobei du darauf achten solltest, das Sperma nicht allzu lange im Mund zu (be)halten und sofort zu schlucken. (wenn es schon mal im Mund ist, dann einfach runter damit)
Tust du das nämlich nicht, dann schäumt das Gemisch von Speichel und Sperma ziemlich schnell auf und dein ganzer Mund ist voll damit, (du hast dann das Gefühl, es wäre eine doppelte und dreifache Menge) was das Herunterschlucken deutlich erschweren bzw. für einige Frauen total unmöglich machen kann.

Geschmack:
Auch da gibt es deutliche Unterschiede...Sperma kann neutral, leicht süß, salzig, bitter bis hin "abgestanden", "muffig und "scharf" schmecken. (das merkst du dann, wenn es im Mund zu brennen anfängt. Also wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du dir etwas zu trinken bereithältst, denn mit einem Schluck Wasser oder so kannst du nicht nur den Geschmack im Mund herunterspülen, sondern diese "kratzige" Gefühl im Hals, das einige Frauen hinterher erspüren, neutralisieren, wobei das Ganze nicht so schlim ist und bald wieder verschwindet)
Außerdem können Alkohol, Nikotin, scharfes Essen und bestimmte Lebensmittel (wie Zwiebel, Knoblauch) den Geschmack negativ, Ananassaft sowie sowie süße Getränke bzw. sehr viel Wassertrinken jedoch positiv beeinflussen...(ich schreibe bewusst können, weil ich keine Probleme mit Sperma habe und deshalb noch keinen Mann literweise Ananassaft verordnen musste)
Zusätzlich gäbe es noch die Möglichkeit, dass du seinen Schwanz vorm Blasen mit Honig, Schokocreme, Joghurt, Marmelade, Sahne etc. verzierst und somit einen Geschmack erhältst, den du als lecker empfindest und das Sperma dadurch neutralisiert wird.

Wie du vielleicht weißt, sitzen die meisten Geschmacksknospen auf der Zunge, deshalb solltest du schauen, dass das Sperma unmittelbar nach dem Abspritzen unterhalb dieses Organs gelangt.
Das erreichst du, indem du kurz bevor er kommt (wie bereits geschrieben: Er soll dir unbedingt Bescheid geben) nur noch seine Eichel saugst, weil dadurch deine Zunge besonders flexibel und frei ist, so dass du sie nach oben drücken kannst, während er dir unter die Zunge spritzt.
Und du brauchst auch wirklich keine Angst zu haben, dass das Sperma mit einer Härte herausschießt und du dich daran ordentlich verschlucken musst. (die Luftröhre ist nicht ganz dumm und weiß sich mit Reflexen meist gut zu schützen...sogar dann, wenn er dir gleich in den Rachen spritzen sollte, was den Vorteil hötte, das die Konsistenz/der Geschmack kaum noch ein Rolle spielt)
Es fließt eigentlich in mehreren Schüben heraus und manchmal bemerkst du gar nicht, dass es bereits seinen Schwanz verlassen hat...erst dann, wenn es in deinem Mund warm, feucht und voller wird.

Menge:
Hast du das Gefühl, die Menge wird dir zuviel und ist beim Schlucken hinderlich, dann lass einfach einen Teil oder gar alles hemmungslos aus dem Mund/den Mundwinkeln herauslaufen. (ist auf alle Fälle "eleganter" wie wenn du wie von der Tarantel gestochen aufspringst und ins Bad rennst, wobei du auch erst einmal unter der Dusche blasen könntest...da hast du dann gleich Wasser zum Verdünnen da)

Und denke ja nicht daran, wie du womöglich hinterher im Gesicht aussiehst, denn den meisten Männern ist das völlig egal. Hauptsache es wurde mit Inbrunst geblasen und der Blowjob wird nicht zu einer sterilen Angelegenheit, weil sie doch mehr auf das Versaute stehen und nichts gegen Sperma und Speichel ihrer Süßen im Gesicht haben.
Schließlich lässt sich so ein kleiner "Schönheitsfehler" schnell wieder korrigieren und hinterlässt keine bleibenden Spuren.
Außerdem kann frau einen Blowjob auch mal erst in der "zweiten Runde" durchführen, denn da kommt dann im Normalfall automatisch weniger raus und schmeckt vielleicht nicht so "abgestanden" und unangenehm...

Geruch:
Der typische Geruch von Sperma entsteht erst, wenn es an die frische Luft gelangt und sich zersetzt, (was sehr schnell gehen kann) deshalb schmeckt es auch anders, wie es riecht.
Dennoch würde ich bisschen vorsichtig sein, wenn du erst einmal wenig von seinem Sperma kosten möchtest bzw. irgendwo herunterschleckst um den Geschmack zu testen, denn es erkaltet in Nullkommanix und wer schon den warmen Zustand widerlich findet, der könnte mit der kalten Sauce eventuell noch weniger anfangen, weil sie nochmals anders schmeckt.
(Mir z. B. mundet warmes Sperma eindeutig besser als kaltes)


Jetzt wünsche ich dir allzeit fröhliches und schönes Blasen...mit oder ohne Schlucken...Hauptsache du bist mit Spaß und Freude dabei!
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #10
Ich denke das hat weniger mit LERNEN zu tun, als mit der Einstellung!!!
Wenn du dich vor Sperma allgemein ekelst oder zumindest davor es im Mund zu haben, weil die Konsestens dir einen Würgreiz verursacht, dann solltest du es meiner Meinung nach lassen, denn nur etwas zu machen, damit der Partner was davon hat, obwohl man es selber abstoßend findet ist keine gute Basis für eine Beziehung finde ich!

Außerdem hat das meiner Meinung nach sehr viel mit vertrauen zu tun!
Wenn ich absolut vertraue, und den Menschen richtig liebe, dann ist es mir total egal, welche Flüssigkeiten oder sonst was ich im Mund hab, weils ja von diesem ganz besonderen Menschen ist. Das ist jetzt nur meine Subjektive Meinung, denn wenn man von Grundauf einen gewissen ekel vor etwas hat ist es auch schwer diesen wieder abzulegen.

Aber hierzu:

hallo!

und für ihn gehört es zu richtig gutem sex auch dazu dass er im mund kommen darf.

lg meli

Da kann ich nur sagen, reiß dich einmal zusammen, und lass ihn in deinem Mund kommen.... lass sein Sperma im Mund und gib ihn dann mal einen richtig schönen innigen Kuss... mal sehen ob es dann immer noch zu richtig gutem Sex dazu gehört?

Ich kann solche Aussagen einfach nicht leiden, weil es im Grunde eine Art erpressung ist!
Klar, ich find das auch richtig geil, aber im Grunde sagt diese Ausage nichts anderes aus als: Wenn du nicht schluckst haben wir keinen richtig guten Sex!

Denkt mal lieber über die Prioritäten in eurer Beziehung nach und auch über die beim Sex...

Ist nicht bös gemeint, aber sollte doch schon zum Nachdenken anregen!
 
Sexybunnybabe
Benutzer57699  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Einen Tipp, den ich dir geben kann: Wenn er lange Zeit nicht gekommen ist, hat das Sperma meist eine dickere Konsistenz, wenn ich meinen Freund sehe, vermeide ich es, dass sein erster Orgasmus in meinem Mund endet, sondern blase erst, wenn er einmal in mir gekommen ist. Danach ist das Sperma dann meist so dünnflüssig wie Wasser und es fühlt sich nicht mehr so "ekelig", geleeartig an. Der Geschmack ist auch meist neutraler. Im Alllgemeinen blase ich zwar gerne und schlucke auch gerne, aber das schönste Erlebnis im Leben ist es nun auch nicht. Wenn ich nun also keine Lust habe, die Konsistenz oder den Geschmack auf der Zunge zu fühlen, nehme ich seinen Penis ganz tief in den Mund und bewege mich nicht mehr viel , sobald er kommt (mittlerweile merke ich das, oder er hält meinen Kopf fest, weil er überreizt ist und keine Stimulation mehr erträgt), dann läuft das Sperma ganz weit hinten in meinen Mund, fast schon in den Rachen und so kann ich, wenn er fertig ist ganz schnell alles runterschlucken, ohne dass ich viel vom Ejakulat "mitbekommen" habe.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Lass ihn eine Woche lang von Erdbeeren und Ananassaft ernähren, ohne Alkohol, ohne Zigaretten, ohne Kaffee, ... dann wird er vermutlich ganz anders als dein Ex schmecken. ;-)
 
A
Benutzer93080  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was machst denn mit seinem Lusttropfen den er verliert, bevor er richtig kommt?
 
Sexybunnybabe
Benutzer57699  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Was machst denn mit seinem Lusttropfen den er verliert, bevor er richtig kommt?

Zum einen verliert den nicht jeder Mann, zum anderen hat dieser eine ganz andere Konsistenz und einen anderen Geschmack, der für die TS vielleicht nicht ganz so ekelig ist. Abgesehen davon treten Lusttropfen in einer geringeren Menge aus. Ich finde den Lusttropfen auch angenehmer als das Sperma selbst.
Aber vielleicht antwortet die TS auch noch selber auf die Frage.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Was machst denn mit seinem Lusttropfen den er verliert, bevor er richtig kommt?

Der schmeckt ja weder wie Sperma, noch hat er dieselbe Konsistenz.
Oft ist es eher letztere die es den Frauen schwer macht.

@TS
Wenn Du nicht schlucken willst und es Dir richtig schwer fällt, lass es sein. Was ich Dir als Tipp geben könnte wäre wirklich nur ganz schnell runter damit und es bloss nicht im lang im Mund behalten (vorzugsweise tief kommen lassen, das nicht soviel auf der Zunge landet) oder es mehr oder weniger direkt wieder auszuspucken. Das geht auch dezent ohne das es abturnend wirkt. MunichLion hat das ja schon ganz gut beschrieben (war auch kaum anders zu erwarten :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Am besten macht man sich nicht zuviele Gedanken. Einfach ausprobieren :smile:

Wenn es dir nicht passt oder du dann mal nicht willst kannst du es auch wieder ausspucken oder halb neben den Mundwinkel ablassen. Ich bin auch nicht immer in der Laune zu schlucken. Lernen kann man es nicht. Wenn es dir nicht in den Kram passt würde ich es lassen. Nur weil dein Freund es womöglich möchte musst du dich nicht opfern. :zwinker:
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #29
Ist ja niedlich, wie ihr davon ausgeht, dass ich Ratschläge bräuchte.

ist ja niedlich, dass du aus der diskussion ausgestiegen bist...

@Dinky: lesen :zwinker: sie hat es schon gemacht...
 
H
Benutzer Gast
  • #30
Ich würde vorschlagen, dass man sich erstmal "nur" in den Mund spritzen lässt und das erstmal fühlt. Schlucken kann auch später noch folgen...
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #31
Ich würde vorschlagen, dass man sich erstmal "nur" in den Mund spritzen lässt und das erstmal fühlt. Schlucken kann auch später noch folgen...

Off-Topic:
warum kramst du denn so einen "alten" thread wieder hervor?
 
N
Benutzer101028  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mit meinem ex war ich 2 jahre zusammen ich hab bei ihm echt nie geschluckt auch bei meinem jetzigen freund wir sind jez 1 jahr und 3 monate zusammen wollte ich das nie habs dann so nach nem jahr gemacht, ich fand das immer richtig abstoßen aber jetzt mag ich es richtig und es macht mir spaß weil ich weiß das es geil für ihn ist ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:44 -----------

urin ist wohl mal der falsche vergleich...

Find ich auch, immerhin leckt er ja auch den ganzen schleim da unten aus :grin:
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #33
tja ich kann dich alelrdings recht gut verstehen, ich hab da auch so meine probleme mit möchte es aber eigentlich trotzdem..ich hab früher eigentlich immer geschluckt irgendwann hat es angefangen sich richtig eklig anzufühlen und seitdem ist es eigentlich auch vorbei...schon minuten vorm kommen(ich merke das eigentlich) fängt mein körper an sich dagegen zu wehren, ich kann ihn nichtmehr so tief in den mund nehmen und teilweise fängt mein körper schon anzu würgen. das nervt mich auch wirklich total,aber ich habe noch nichts gefunden was ich dagegen machen kann...wenn es nur ganz wenig ist, dann geht es, aber das weiss man ja leider vorher nicht..
die einzig gute erfahrung hab ich mit annanassaft gemacht, da hilft wirklich..reicht schon 1 liter wenn er den ein paar stunden vorher trinkt..nur will ich meinen freund auch nicht jedes mal zwingen den zu trinken :frown: alles schwierig, nur alles in allem glaube ich mittlerweile nichtmehr das man das irgendwie lernen kann.
es gibt wohl mädels die das einfach können und auch tun oder eben welche die es vllt zwar gerne würden aber einfach nicht können
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #35
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Schlucken NICHT lernen kann. Entweder man kann es, oder man kann es nicht. In meinem Fall ist es weniger das Sperma, sondern Medizin.

Aspirin kaufe ich grundsätzlich nur in der auflösbaren Form. Verschreibt mir der Doc irgendwelche Kapseln, bleibt mir nix anderes übrig, diese aufzuziehen und das Pulver in Wasser zu verdünnen. Bestimmte Dinge kann man halt einfach nicht Schlucken, aber man muss/kann Wege finden, wie man die Bedingungen ändert und es dann möglich wird (wobei in meinem Fall, und das ist mir durchaus bewusst, die Effektivität der Arznei gemindert ist)
 
S
Benutzer28348  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Find ich auch, immerhin leckt er ja auch den ganzen schleim da unten aus :grin:

So ist es! Und schön, daß es die Frauen so auch sehen.
Meine Frau liebt es auch von mir Oral verwöhnt zu werden und was mir da manchmal dabei entgegen kommt, gleicht Sperma fast zu 100%. Ich mache es trotzdem gern, weil ich sehe das sie wirklich viel Spass dabei hat und sie den Orgasmus lange genießen kann.

Davon kann ich nur träumen, seit 15Jahren dürfte ich nur zwei mal einen Orgasmus in ihrem Mund genießen. Sonst bricht sie immer kurz davor ab und macht mit der Hand weiter. Klar, ist es auch schön aber letztendlich ist bei uns Männern die letzte Phase des Aktes entscheidend und am schönsten.

Der Vergleich mit Urin ist natürlich quatsch!

Gruß
 
D
Benutzer105316  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Zieh doch einfach eine "Lümmeltüte" über den kleinen, dann brauchst nichts zu schlucken und ihr habt beide euren Spass.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Zieh doch einfach eine "Lümmeltüte" über den kleinen, dann brauchst nichts zu schlucken und ihr habt beide euren Spass.

Das halte ich jetzt aber für eine sehr gewagte Aussage oder gar für ein Gerücht, dass BEIDE ihren Spaß daran haben, wenn in einer festen Beziehung mit Kondom geblasen werden muss.
Erstens finden das die meisten Frauen schon abtörnend auf Gummi herumzulecken und wenn ich ein Mann wäre, würde ich echt dankend darauf verzichten, (ist auch vom Feeling her doch kein Vergleich) wenn meine Partnerin sich vor Sperma so ekeln würde, so dass es niemals in den Mund gelangen darf.
Es ist nun mal so, dass viele Männer es als Krönung des Blowjobs ansehen, wenn die Frau (zumindest hin und wieder)schluckt und ich kann sie da voll verstehen.
 
U
Benutzer55708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
ich darf auch nicht im mund meiner freundin kommen. bei ihr ist die konsistenz das problem. sie sagt, es würde sie würgen wenn sie sperma im mund hat. zu schleimig...und bevor sie ins bett kotzt, lieber nicht. find ich zwar schade, is aber so.

so long
 
D
Benutzer105316  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Da nicht jede Frau den "Schmodder" im Mund haben möchte und das meiner Meinung auch nicht zumutbar ist, liegt es doch nahe, ein sehr dünnes Kondom zu nehmen. Laut Aussage von Frauen geht es sehr gut und man merkt keinen Unterschied.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Da nicht jede Frau den "Schmodder" im Mund haben möchte und das meiner Meinung auch nicht zumutbar ist, liegt es doch nahe, ein sehr dünnes Kondom zu nehmen. Laut Aussage von Frauen geht es sehr gut und man merkt keinen Unterschied.

Dann haben diese Frauen aber Null Geschmackssinn. :-/
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #42
Da nicht jede Frau den "Schmodder" im Mund haben möchte und das meiner Meinung auch nicht zumutbar ist, liegt es doch nahe, ein sehr dünnes Kondom zu nehmen. Laut Aussage von Frauen geht es sehr gut und man merkt keinen Unterschied.

ich denke schon das es zumutbar ist, sonst wäre lecken ja auch unzumutbar.
mit kondom blasen ist allerdings eine katastrophe. vor vielen jahren hatte ich einmal dieses fragwürdige "vergnügen". es war einfach gar nichts. irgendwie merkt man nichts und für die frau stell ich es mir auch nicht so prickelnd vor an latex rum zu nuckeln.
halte es von daher für total sinnlos mit kondom zu blasen. dann lieber gar nicht.
bislang hatten zum glück alle meine freundinnen, einschließlich der aktuellen nie probleme mit blasen, im gegenteil, es mochten alle.
ausserdem muss ja auch nicht zwingend alles im mund landen oder geschluckt werden. man kann es auch spielerisch rauslaufen lassen, etwas links und rechts im gesicht kommen lassen, usw.
solange danach nicht hysterisch ins bad gerannt würde, sondern der akt lustvoll beendet wird, ist doch alles gut :zwinker:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "kann man schlucken lernen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren