Kann man ohne Masturbieren leben ?

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich könnte auch ganz gut drauf verzichten, auch als single... Mach es eh nur ganz ganz selten, so alle mal monate selber... :smile:

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Ich lebe in einer glücklichen....

...und sexuell erfüllten Beziehung.

Trotzdem mache ich es mir selbst, wenn mir danach ist.

Wenn ich weiß, dass mein Schatz am Nachmittag kommt und ich vermute, dass er mit mir in die Kiste springen will, dann kann ich gar nicht anders, als mir vorher auszumalen, was er dort alles mit mir anstellen will.

Dann muß ich einfach Hand an mich legen um ihn nicht schon an der Haustür die Kleider vom Leib zu reissen. Zum Glück brauchen wir Frauen nach einem Orgi keine längeren Pausen.

B

Benutzer

Gast
können tut man fast alles. die frage ist nur ob man will und ich kann von mir sagen, dass ich auf diesen spass nicht verzichten möchte!

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Klar könnte ich ohne SB leben, wenn der Arzt zu mir sagt, dass mir dadurch die Hand abfaulen würde. :zwinker:

Aber ich sehe auch keinen Sinn dahinter, sich so einen Unfug zu schwören...willst du ins Kloster oder was? (aber sitzen da nicht auch oftmals Scheinheilige? *g*)

Dem Menschen wurde Sexualität gegeben...und obendrein noch lauter hübsche erregbare Körperteile und -teilchen, die doch nur darauf warten, dass sie einem zum Lustabbau helfen. Wenn das aber grad keine andere Person tun kann, weil es diese nicht gibt oder sie momentan nicht greifbar ist, dann muss ich halt selber etwas unternehmen. So einfach ist das!

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht können einige ohne Selbstbefriedigung leben.
Ich könnte es vermutlich nicht und will es auch gar nicht. Ich sehe keinen Grund, darauf zu verzichten.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Huch....wasn das fürn Quatsch....SB ist doch die einzige Befriedigung, an die man ohne Umschweife rankommt - wieso drauf verzichten? :zwinker:
Seh ich genauso ... ich meine schon allein in der Pubertät, der geistigen, sexuellen Entwicklung wegen ...
Also ist das ganze irgendwo nicht umsonst, schließlich dient es dazu, dich selbst zu entdecken und zu erkennen was dir gut tut ...
Ich würde nie drauf verzichten wollen ob Partnerschaft, Wette oder Schwur ...

Benutzer63718  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Klar kann man ohne Leben aber das gesündeste ist´s wenn du´s dann machst wenn du eben Lust darauf hast.
Natürlich sollte (und wird es wahrscheinlich nie) den Wunsch nach „richtigem Sex“ ersetzen.

Benutzer43234  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Kenn ich anders:

puppy.jpg

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
so en schwur is echt unnütze! wenn man den druck hat muss man ihn ablassen, bzw. ist es besser als den ganzen tag mit dem gedanken daran rumzulaufen! ich kann des auch unterdrücken, aber mal ganz ehrlich, was hat man davon?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren