• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Kann man oder kann man nicht?

B
Benutzer209501  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß nicht, ob das Thema hier her passt.
Aber ich frage einfach mal.

Jetzt wird das Wetter ja wirklich heiß.

Die jüngeren Frauen tragen jetzt oft kurze Röcke oder Kleider.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob eurer Meinung nach auch etwas "ältere Frauen", so ab 50 kurze Röcke oder Kleider anziehen können.
Wenn man zwar nicht mehr so schlank wie vor 30 Jahren ist, aber immer noch sehr schöne Beine hat.
Wie kurz darf das dann sein?
Wie ist eure Meinung?

Brandlöscher
Benutzer179281  (39) Verbringt hier viel Zeit
Klar, jede Frau sollte das tragen, in dem Outfit in dem sie sich wohl fühlt. Man sollte nie was für andere machen.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Zieh an was du möchtest, was andere darüber denken, ist völlig schnurz.

micha43
Benutzer192508  (46) Öfter im Forum
Ich weiß nicht, ob das Thema hier her passt.
Aber ich frage einfach mal.

Jetzt wird das Wetter ja wirklich heiß.

Die jüngeren Frauen tragen jetzt oft kurze Röcke oder Kleider.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob eurer Meinung nach auch etwas "ältere Frauen", so ab 50 kurze Röcke oder Kleider anziehen können.
Wenn man zwar nicht mehr so schlank wie vor 30 Jahren ist, aber immer noch sehr schöne Beine hat.
Wie ist eure Meinung?
Warum nicht sieht bestimmt gut aus und wenn du dich wohl fühlst um so besser. 👍 Wie kurz... Hm ich glaube der Hintern sollte noch bedeckt sein 🤭

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
ob eurer Meinung nach auch etwas "ältere Frauen", so ab 50 kurze Röcke oder Kleider anziehen können.
Klar, warum auch nicht :smile:
Alle können anziehen, was ihnen gefällt und sie an sich selbst leiden mögen. Das gilt auch für 50+ Jährige
aber immer noch sehr schöne Beine hat.
Selbst wenn sie nicht einem gängigen Schönheitsideal entsprächen, wäre es total in Ordnung :smile:

So, wie du es magst und dich wohl fühlst

Trau dich einfach :smile: Das wird auch andere Frauen motivieren, sich zu trauen, auf veraltete Mode-"Regeln" a la "mit XY Jahren trägt man sowas nicht mehr" zu pfeifen :smile:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich trage tatsächlich eher selten kurze Röcke/Kleider, aber eher weil ich klein bin und das optisch noch kleiner und mopsiger macht.
Aber im Club kommt das schon vor und 2-3 Sommerkleider die oberhalb des Knies enden habe ich auch.

Ich kleide mich aber ohnehin nicht "altersgerecht" sondern so, wie ich es eben gerade mag und was ich für zumutbar halte.

Bei Hotpants bin ich raus.:grin:

B
  • Themenstarter
Komischerweise traue ich mich sehr kurze Hosen anzuziehen.
Aber bei Röcken und Kleidern sehe ich das anders:zwinker:

B
  • Themenstarter
Am liebsten trage ich enge Hosen, kurz oder lang, und ein weites Oberteil dazu.
Das Oberteil soll locker sitzen, darf aber etwas Ausschnitt haben.
Meine Problemzone ist mein Bauch.:frown:

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Von mir aus kann jede und jeder das tragen, was er/sie möchte. Vor allem sollte man sich nicht danach richten, wie das andere machen oder gern hätten.

G
Benutzer Gast
Du solltest anziehen was DU magst. Es muss (und wird) ja niemals allen gefallen. DU musst dich darin wohlfühlen. Was die Anderen denken oder sagen ist völlig wurscht.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Zieh an, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren