Kann man nachweisen, ...

Siehe Thema

• ja

Stimmen: 4 5,3%
  • nein

Stimmen: 69 92,0%
  • kA

Stimmen: 2 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ja kann man: Alle Jungs Männer die noch nicht Sex hatten antwortet wenn man sie fragr, dass sie schon mal mit einer ein Mal sex hatten,sagen aber nix gnauesüber die Person und die Situation!!! hab ich jetzt schon bei 3 Jungs erlebt(alle anderen hatten wirklichg schon mal!und haben das auch genauer erzählt) :eckig:

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@frossy

für was brauchst du das denn unbedingt?

Tinkerbellw schrieb:
Ja kann man: Alle Jungs Männer die noch nicht Sex hatten antwortet wenn man sie fragr, dass sie schon mal mit einer ein Mal sex hatten,sagen aber nix gnauesüber die Person und die Situation!!! hab ich jetzt schon bei 3 Jungs erlebt(alle anderen hatten wirklichg schon mal!und haben das auch genauer erzählt) :eckig:

so dürfte man die meisten rankriegen...

Benutzer36509 

Verbringt hier viel Zeit
aber nicht, wenn derjenige genau weiß, dass er gefragt wird. Er hat 2 Wochen Zeit gehabt und nu brauch ich nicht mehr fragen. Wenn dann müsste das ärztlich festgestellt werden

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Frossy schrieb:
aber nicht, wenn derjenige genau weiß, dass er gefragt wird. Er hat 2 Wochen Zeit gehabt und nu brauch ich nicht mehr fragen. Wenn dann müsste das ärztlich festgestellt werden

sag dochmal um was es geht

dann können wir dir vielleicht helfen

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
Frossy schrieb:
und nachweisen oder so?
Durch nen Arzt?
Nee geht alles nicht, weil sämtliche typischen Merkmale für Sex-gehabt-haben beim Jungen nunmal auch so auftreten:

• steifer Penis: passiert mindestens 100x schon vor dem ersten Mal Geschlechtsverkehr, könnte aber auch so kaum nachgewiesen werden (höchstens das Ding wird abgeschnitten und die Blutgefäße auf ihre Dehnung überprüft)
  • zurückgezogene Vorhaut: sollte jeder unbeschnittene Mann bei der täglichen Wäsche haben, denn ansonsten wird's eklig. Bei den unbeschnittenen kann man sowieso hier nix nachweisen
  • Samenerguss: auch das passiert schon öfter vor dem ersten Sex. Auch wenn vielleicht nicht gewollt (Masturbation), so wird doch vor allem in jüngeren Jahren das über Nacht alleine gemacht ("feuchte Träume")
demzufolge kannst du selbst medizinisch kurz hinterher kaum was nachweisen. Und wenn, müsste derjenige schon direkt nach dem Sex zum Arzt.

Was anderes ist natürlich, wenn es von IHM nicht gewollt war, dann könnte vielleicht aufgrund von Gewalteinwirkung was festgestellt werden. Aber selbst diese Symptome könnten noch viele andere Ursachen haben.

MfG Quedel

P.S.: Aber einfacher ist es, wenn du genau erzählst, worum es in dem Fall ging.

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren warum du das wissen willst??

Man sieht es einem Mann nicht an ob er schon Sex hatte oder nicht, genauso wenig wie ein Arzt das feststellen oder sehen kann.
Bei ner Frau sieht man es auch nicht. Auch wenn die Frau kein Jungfernhäutchen mehr hat, bedeutet das nicht automatisch das sie schon Sex hatte.
Denn manche Frauen werden auch ohne Jungfernhäutchen geboren oder es ist durch Sport, etc. gerissen.

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Tinkerbellw schrieb:
Ja kann man: Alle Jungs Männer die noch nicht Sex hatten antwortet wenn man sie fragr, dass sie schon mal mit einer ein Mal sex hatten,sagen aber nix gnauesüber die Person und die Situation!!! hab ich jetzt schon bei 3 Jungs erlebt(alle anderen hatten wirklichg schon mal!und haben das auch genauer erzählt)
Bei mir hätteste da wohl ordentlich daneben gegriffen. Ich erzähl niemandem (außer meiner Partnerin) van konkretes über mein Sexleben. Ich bin einfach der Meinung, dass das niemanden was angeht.

Achja - rein körperlich kann man nicht nachweisen, ob ein Kerl schonmal Sex hatte. Allerdings könnte man dir evtl eher weiterhelfen, wenn du mal konkreter wirst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren