Kann man nach zwei Monaten schon von Liebe sprechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Sind Gründe der Sperrung eigentlich generell geheim oder darf man das auch mal erfahren? :confused:
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Bei manchen TS kann man es sich ja auch denken bzw. wird es auch mal erwähnt, z.B. ein Fall wo der TS noch 2 weitere Accounts hatte mit denen er sich für andere ausgab und seine eigene Meinung damit unterstützte.
Aber bei manchen Usern sehe ich gar nichts offensichtliches, also es scheint alles normal und da interessiert es mich auch teilweise was denn der Grund zur Sperrung war.
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
...aber verschiebt den Thread doch in die Stammkneipe, sonst antwortet noch jemand aufs Eingangsposting.

Mich würden Sperrgründe auch immer sehr interessieren, vorallem wenn es lange aktive Nutzer betrifft.
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Was die Sperre der TS betrifft, hat Mark11 das Wesentliche bereits erwähnt - ein User, der gesperrt wurde, hat sich hier wieder angemeldet und da dies hier unerwünscht ist, wurde auch dieser Account gesperrt.

Wenn Threads geschlossen werden, weil der/die TS ein (womöglich altbekannter) Fake war, wird dies ja inzwischen ebenfalls bekanntgegeben.

Ansonsten handelt es sich da um eine Sache zwischen den Betroffenen; eine Sperre kommt in der Regel nicht überraschend für den jeweiligen User (der Regelverstoß ist dann nämlich entweder so schwer gewesen, dass jeder normale Mensch sich denken kann, dass Derartiges in einem Forum nicht geduldet wird und er dafür aus der Community fliegt, oder aber es gab vorher eine oder sogar mehrere Verwarnungen) und der- oder diejenige weiß immer, wieso er/sie letztlich gesperrt wurde.
Wer also einen gesperrten User persönlich kennt, kann diesen gern selbst fragen. Breitgetreten werden entsprechende Gründe von uns aber nicht (Ausnahme: die bereits erwähnten Fakes aus bekannten Gründen).

Und da der Thread inzwischen nicht mehr ansatzweise mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat und ich auch nicht glaube, dass Mark11 mit "OT ist erlaubt" die PL-Sperrpolitik meinte, kann er zu, denke ich. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren