Kann man Jungen das Pinkeln im Stehen verbieten

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
manche Leute haben echt Langeweile... warum machen die keine Pissoirs für die Jungs in der Schule? Die bleiben doch relativ sauber.
Außerdem machen Mädchen beim drüberhocken viel mehr Spritzer auf die Brille. Ich find überhaupt nichts schlimmes dran wenn Männer im stehen pinkeln.
 
K

Benutzer

Gast
manche Leute haben echt Langeweile... warum machen die keine Pissoirs für die Jungs in der Schule? Die bleiben doch relativ sauber.
Außerdem machen Mädchen beim drüberhocken viel mehr Spritzer auf die Brille. Ich find überhaupt nichts schlimmes dran wenn Männer im stehen pinkeln.
So wie ich das verstanden habe, sind gemeinsame Toiletten ein Teil des norwegischen Erziehungskonzepts - außerdem spart es natürlich Geld.
Ich glaube bei Jungs gehts so wie so nur entweder im Stehen oder im Sitzen - mit dem Drüberhocken klappts noch schlechter als bei Mädchen - oder?
 

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@eule

ich habs noch nie versucht im hocken



aber allein die tatsache das mädchentoiletten dreckiger sind ist für mich nen grund mich nicht hinzusetzen

zuhause (in meiner eigenen wohnung die ich putze) pinkle ich auch im stehen und irgendwie ist es da nie neben dem klo drekig mit spritzern oder so lol

wenn es ausnahmen gibt die wild umher pinkeln ist das für mich kein grund mich hinzusetzen
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also ich würde es keinem in öffentlichen Toiletten verbieten wollen...bei mir der toilette steht aber ein Schildchen mit einem Nicht-im-Stehen-Pinkeln-Piktogramm....immerhin muss ich ja das Klo selbst putzen.
In öffentlichen Klos setzte ich mich ja auch nicht hin. So dreckig wie die meistens sind.

seh ich auch so... in öffentlichen Klos ists echt meistens viel zu schlimm... aber daheim muss sich schon jeder hinsetzen!! Aber da ists ja auch sauber! :smile:
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube bei Jungs gehts so wie so nur entweder im Stehen oder im Sitzen - mit dem Drüberhocken klappts noch schlechter als bei Mädchen - oder?

Ich meinte natürlich dass Mädchen beim drüberhocken mehr Sauerei machen als Männer beim im Stehen pinkeln. :grin:
 
F

Benutzer

Gast
Wo ist das Problem, Urinale auch in Kabinen zu bauen? Ich habe das schon bei einigen Unisex-Toiletten gesehen.

Die Diskussion, ob man es Jungen/Männer anerziehen soll im Sitzen zu pinkel ist doch sinnlos und eine Kontrolle dessen wohl eindeutig ein Eingriff in die Privatsphäre.

AleX
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Genau das ist nämlich der zweite Teil des Problems, wenn
schon dann müßten sich Mädchen und Jungen beim Pinkeln setzen.-
und dazu sind die meisten Mädchen doch gar nicht bereit- hier im Forum gibts dazu schon eindeutige Meinungsäußerungen

nunja, wer setzt sich bitte auf klos wo jeder drauf sitzt? bei bekannten hab ich da kein problemmit, aber bei schulklos? ne danke. und ich finde es auch unzumutbar dass die kids sich da draufsetzen sollen
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
also dann müssen halt die eltern extra zahlen für das reinigen des schulklos. problem gelöst.

und bei mir dürfen auch nur die leute stehen die das klo reinigen.
 

Benutzer65993 

Verbringt hier viel Zeit
War früher auch immer gegen das pinkeln im stehen!
Doch mittlerweile finde ich es sehr erregend meinem Freunf beim pinkeln zu zu hören oder sehen......

Hab mal gehört das wenn einen das pinkeln des anderen erregt dann soll es der oder die richtige sein.....:tongue:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Bei mir daheim ist ein Schild, dass man bitte im Sitzen Pinkeln soll. Selbst, wenn Mann gut trifft, ist das Klo dreckiger, wenn jemand im Stehen pinkelt, weil es spritzt, wenn man von einer gewissen Höhe da reinpinkelt und das find ich eklig. Mein Sohn pinkelt daheim also im Sitzen, für öffentliche Toiletten hab ich ihm aber gesagt, er soll hinstehen, weil ichs dort meist zu eklig finde zum Hinsitzen!

Ich fände es auch zu weit gehend, wenn Männer sich bei öffentlichen Toiletten setzen müssten, mach ich nämlich auch nicht...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
An Alle die glauben, gut zu treffen:

Habt ihr schon mal draussen in einem Sonnenstrahl gepinkelt? Da kann man sehen, wie so ein vermeintlich schöner Strahl in Wirklichkeit aus sieht!

Warum nicht etwas mehr Hygiene wenn es so leicht zu haben ist?
 
K

Benutzer

Gast
Bei mir daheim ist ein Schild, dass man bitte im Sitzen Pinkeln soll. Selbst, wenn Mann gut trifft, ist das Klo dreckiger, wenn jemand im Stehen pinkelt, weil es spritzt, wenn man von einer gewissen Höhe da reinpinkelt und das find ich eklig. Mein Sohn pinkelt daheim also im Sitzen, für öffentliche Toiletten hab ich ihm aber gesagt, er soll hinstehen, weil ichs dort meist zu eklig finde zum Hinsitzen!

Ich fände es auch zu weit gehend, wenn Männer sich bei öffentlichen Toiletten setzen müssten, mach ich nämlich auch nicht...
Gilt das Schild bei dir daheim auch für die Mädchen oder dürfen die
schweben?
 

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Am besten machen es Männlein wie Weiblin im stehen, dann hat keine mehr ein Problem mit den dreckigen Klos.
 

Benutzer66824  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Klar kann man ihnen das beibringen!! Bei meinen ging`s ja auch!:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren