Kann man falsch küssen?

Benutzer150678 

Benutzer gesperrt
Hallo Leute,

ehrlich gesagt bin ich etwas nervös weil hier zu schreiben ist schon anders.
Ich habe bald ein Date und es ist mein erstes
und also ist es für ein Mädchen schlimm wenn man nicht gleich Hammer küssen kann?
Sie hatte schon nen Freund, und erstmal muss es soweit kommen aber wenn?
Ich habe noch nie so naja geküsst, schon ne blöde Sache.
Also ist es sehr schlimm?

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Nein, es ist nicht schlimm und du musst sie auch nicht gleich küssen, wenn du nicht willst.
Mach dir keinen Kopf und hab Spaß :smile:

Off-Topic:
Und mach dein Bild hier raus, würde das mit Namen nicht so öffentlich stehen haben wollen.

Benutzer150678 

Benutzer gesperrt
Hmm...so einfach? Aber sie wird schonmal geküsst haben und dann komm ich und naja bin statt zärtlich, eher ein Tracktor auf dem Acker, immer angenommen Sie oder ich wollen küssen das steht ja nicht fest:zwinker:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Schau mal bei Youtube, da gibts ein paar ganz gute Videos. Aber lass dich davon nicht so überfahren. Und wie gesagt: müssen tust du nichts.

A

Benutzer

Gast
Ich würd dir einfach den Tipp geben erstmal vorsichtig zu küssen. Nicht deine ganze Zunge in ihren Mund reinzustecken, sie nicht rotieren lassen wie einen Propeller und nicht übermäßig schnell sein.

jeder Mensch küsst anders, daher ist jeder Kuss mit einem neuen Partner wieder ein bisschen wie ein erster Kuss. Daher kann es sein, dass sie genauso nervös sein könnte dich zu küssen, wie du.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Küssen ist nicht schlimm. Lass es einfach auf dich zukommen. Es wird sich mit der Zeit einspielen. Irgendwann ist eben immer das erste mal. Wenn du es nicht versuchst, kannst du auch nicht besser werden :zwinker: Also trau dich :smile:

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Also erstmal jaa, natürlich kann man falsch Küssen. Es ist beim ersten Kuss wohl nicht angebracht, direkt mit der Zunge ihre Mandeln abzuschlecken, also zu weit vorzudringen. Außerdem werde ich eine Rumknutscherei aus meiner Jugend nie vergessen...sie hat die Zunge so versteift, dass ich dacht sieh hat einen Stock im Mund.

Erstr Küsse sind eh immer verschieden. Mal passt es rein technisch sofort, mal muss man sich erst aufeinander etwas einstellen. Ist aber vollkommen egal, solange du sie beim Küssen nicht bedrängst wird schon alles gut gehen.

Denk nich soviel über das wie nach, sonder genieße den Kuss einfach und lass dich fallen, dann macht man instinktiv meist alles richtig :zwinker:

Benutzer140235  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Versuch dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen, sondern entspannt zu bleiben. Und lieber weniger Zunge, erstmal ein "leichter" Kuss und nicht zu intensiv. Vorsichtig rantasten, und wie bestimmt schon gesagt wurde nicht direkt überstürzen. Aber genieß auch einfach den Moment und mach dir, wie gesagt, nicht allzu viele Gedanken :smile:

Benutzer150678 

Benutzer gesperrt
ihr seit toll:zwinker: dankeschön...das hilft echt...aber wenn werd ich trotzdem voll nervös sein

Benutzer12529 

Echt Schaf
"Falsch" oder "schlecht" küssen geht nicht. Die eigene Kusstechnik und die des Kusspartners passen vielleicht nicht zusammen, aber das kann man auch miteinander besser aufeinander abstimmen. Wenn das auch nicht klappt, dann passt man kusstechnisch vlt einfach nicht zusammen.

Benutzer150678 

Benutzer gesperrt
war euer oder dein kuss den gleich gut? wart ihr da alle ruhig?

Benutzer150656  (21)

Ist noch neu hier
Nein ich denke niemand ist bei seinem ersten Kuss ruhig.. Man ist aufgeregt das Herz flattert (so war es bei mir) aber man muss es einfach auf sich zukommen lassen. Ich kann dir nur sagen du solltest nicht gleich beim ersten Kuss ihr deine Zunge in den Hals stecken. Und nicht zu viel rumschlabbern. Aber mach dir keinen Kopf das wird schon :zwinker: lass es wie gesagt auf dich zukommen und der Rest geht wie von selbst! :zwinker:

Benutzer150678 

Benutzer gesperrt
ihr seit echt nett hier...dachte mich lachen welche aus aber das man so hilfe bekommt

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
lass dich führen:smile:
geh es langsam an
und schlimm ist es sicher nicht :smile:

Benutzer141026 

Verbringt hier viel Zeit
und versuch sie nicht aufzuessen..hat mein ex m anfang gemacht...den mund zu weit auf..

Benutzer150678 

Benutzer gesperrt
ich versuche es...versprochen...wenn sie es will sonst war das hier alles umsonst:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren