Kann man eure Unterschrift lesen?

Kann man eure Unterschrift entziffern?

• W: Ja, kann man ganz normal lesen

Stimmen: 34 34,3%
  • W: Mit ein wenig Fantasie geht es

Stimmen: 21 21,2%
  • W: Keine Chance

Stimmen: 2 2,0%
  • M: Ja, kann man ganz normal lesen

Stimmen: 10 10,1%
  • M: Mit ein wenig Fantasie geht es

Stimmen: 23 23,2%
  • M: Keine Chance

Stimmen: 9 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Schon meine normale Schrift ist nicht gerade sauber, aber schon noch einigermaßen lesbar...

Um meine Unterschrift zu entziffern braucht man schon etwas Phantasie...

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ja. Ist noch etwas zackiger als meine normale Schrift, aber gut lesbar.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Klar, gut lesbar, ich finds blöd, wenn man die Unterschrift nicht lesen kann. :zwinker:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ja, ich schreib die ganz normal.. hab selten so ne normale unterschrift wie meine gesehen :grin:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Meine normale Schrift ist schon saumäßig bis unleserlich (leider manchmal auch für mich selbst...) - meine Unterschrift ist ein absolut nicht entzifferbarer Schriftzug, aber da er immer gleich ist, kann ich mich damit schon identifizieren.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich schreibe leserlicher als 95% der Bevölkerung - Ja, man kann sogar meine Unterschrift lesen. :grin:

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
Das kommt darauf an,

ob ich mir etwas Mühe gebe, oder ob ich gerade so einen ganzen Stapel mit x-hundert Serienbriefen durchackern muss.

Die ersten zwei (oder drei) Buchstaben sind typischerweise ganz leserlich. Danach fällt es rapide ab. Zum Ende hin ist es meistens nur noch eine Wellenlinie.

Meine normale Handschrift ist dagegen seit etlichen Jahren eine mehr oder weniger modifizierte Druckschrift. Das ist dann ganz gut zu lesen. Wenn ich mir im Vergleich dazu noch alte Unterlagen aus der Schule anschaue, frage ich mich, ob das wirklich meine Schrift ist.

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir kann man meine Unterschrift sehr gut lesen.
Kenne auch Leute die so unterschreiben das man es garnicht lesen kann und frag mich immer wieder wie die darauf gekommen sind die Unterschrift so zu schreiben. :grin:

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Meine Unterschrift kann man gut lesen
Amüsiert meinen Freund immer, der unterschreibt recht unleserlich

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab keine besondere Unterschrift, so wie ich normal schreibe, Unterschreibe ich auch - also JA

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Den Anfangsbuchstaben vom Vor- und Nachnamen kann man schon entziffern, aber mehr auch nicht. :tongue:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
meinen vornamen mit phantasie und meinen nachnamen ganz normal.weiß nach dem vierten buchstaben lässt meine lesbarkeit nach.und mein nachname hat nur vier :grin:

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Den Vornamen einwandfrei und in meinen Augen ist der Nachname mit Fantasie auch erkennbar...

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Name hat insgesamt 12 Buchstaben (also Vor- und Zuname), davon kann man ca die Hälfte als Buchstaben entziffern. Wie der Name lautet erkennt man daraus aber eindeutig nicht! :grin:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Problemlos. Sie weicht wenig von meiner normalen Handschrift ab.

G

Benutzer

Gast
Ja, meine Unterschrift kann man ganz gut lesen.
Ich glaube, sie ist leider auch recht einfach zu fälschen

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Man kann meinen Namen ganz normal erkennen :smile:

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man weiß, was da steht, dann kann man es wohl lesen - aber sonst eher nicht.

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Namen kann man auch lesen, allerdings verschreibe ich mich echt jedesmal beim Unterschreiben. Ich kriegs einfach nicht hin, die Buchstaben der Reihenfolge entsprechend aufs Papier zu bringen :tongue: :rolleyes:
ja... das passiert mir auch manchmal :schuechte in meinem nachnamen ist ein 'au'... das verbind ich oft und dann fehlt da quasi ein strich :grin: naja...^^
aber ja, meine unterschrift kann man ganz normal lesen :smile: so viel anders als meine normale schrift ist die gar nicht^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren