• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann man einen Menschen den man nicht kennt "lieben" ?

D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.

Mich plagt grad eine Frage....

Meine ex hat nach 18 Monaten wegen jemanden mit mir Schluss gemacht der sie nur aus der Schule kannte und mehr als "Hallo" und "tschüss" haben die beiden sich nie gesagt. Er hat ihr gesagt das er sie liebt und eine Beziehung will und ihr die tollsten Dinge versprochen und das alles was ich falsch gemacht hätte würde er ja nicht machen(er hat sich vorher schlau gemacht bei Freunden was sie an mir stört) , er wär ja soviel besser.... (wir hatten zu dem zeitpunkt eine kleine Krise).


Nur da Frage ich mich kann man wirklich einen menschen lieben und eine Beziehung wollen wenn man sich garnicht richtig kennt ? Kann man dann eigentlich nicht nur den Körper lieben und auf Sex aus sein ? Ist es nicht purer Egoismus ? Der Typ ist eh so einer der nur ficken will war bei seiner ex auch so.

Habe leider das Gefühl das meine Ex bald ganz schön ausgenutzt wird , will sie irgendwie auch noch wiederhaben....


Kann man sich in jemanden ernsthaft verlieben den man nicht kennt ?
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
achja und sie hat sich angeblich in ihn verliebt weil seine eltern auch geschieden sind und er sie wenigstens verstehen würde.... , super da kann ich auch soviel für das meine eltern nicht geschieden sind -.-
 
P
Benutzer46360  (38) dauerhaft gesperrt
  • #3
Naja,ich würde mal ganz klar sagen das du sie liebst,aber sie dich nicht.

Wenn sie dich lieben würde,dann hätte sie dich nicht verlassen.
Bist du dir denn sicher das sie dir auch treu war??Vielleicht kennen sie sich doch mehr als du denkst oder sie dir sagt
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #4
Ich frage mich, was du mit dieser naiven Frau noch willst.
Sie wird vermutlich ihre Gründe haben, warum sie den Kerl toll findet. Diese Gründe sind vielleicht nicht mit rationalem Denken zu verstehen, aber sie hat sich eben entschieden. Sie will ihn. Mag sein, dass man das was zwischen ihnen ist noch nicht Liebe nennen kann, aber sie will scheinbar, dass es welche wird. Dich scheint sie dagegen nicht mehr zu lieben. Also wird das wohl nichts mehr.
Du bist übrigens auch nicht für sie verantwortlich, auch wenns nach 18 Monaten Beziehung schwer fällt. Sie hat sich getrennt um ihr Leben für sich selbst neu bestimmen zu können. Lass sie machen.
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das weiss ich ,sie sagte selber zu mir das sie ihn nicht liebt aber das sie ihn bestimmt irgendwann mal so liebt wie mich und es dann für sie besser wäre , weil sie dann alles hätte was sie sich bei mir gewünscht hat , er hat jeden Tag Zeit (ich hatte nur 2 mal die Woche Zeit weil ich arbeiten gehe und nicht alles von meinen eltern in den Arsch geschoben bekomme) , er hat ein eigenes auto (superwichtig... -.-) usw.


Aber der Typ ist vom Charackter her ein totales Arschloch , irgendwann in paar Monaten wird sie sich bestimmt denken das sie jetzt alles hat was sie wollte aber ihr das gefühl der Liebe fehlt weil der Mensch einfach scheisse ist , der typ wird auch nur die ersten Wochen alles für sie machen was sie will......weil er noch angst hat sie könnte nochmal zu mir zurück wollen.



Meine eigentliche Frage war aber ob der typ es wirklich ernst meinen kann oder nur auf sex aus ist (einen tollen körper hat sie schon , sie ist auch sehr hübsch)
 
L
Benutzer49663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
was will er sonst, vllt dich ärgern und sie dann fallen lassen, nachdem er sie im baett hatte? Also Mädels die sich so kaufen lassen, die müssen noch erwachsne werden. DAs kann ja nich sein, sie träumt noch schön davon, dass sie alles bekommt, was sie will oder was sie braucht, ohne Kompromisse. Also Ich find dieses Verhalten kindisch und nicht wert sich darüber aufzuregen. Lass sie fallen und ich würde dir raten auch nicht mehr zu ihr zurück zu gehen, falls sie in 2 Wochen merkt, was sie falsch gemacht hat. Denn wenn sie sowas 1 mal tut, dann auch wieder. Is kein Witz, Wiederholungstäter machebn sich auch da bemerkbar :zwinker: nadann prosit :bier:
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Sie hat nach 2 Wochen schon mit dem Schluss gemacht weil sie mich wiederhaben wollte und 2 Tage später war sie wieder mit ihm zusammen weil er mit Selbstmrd gedroht hatte -.- , hat er anfangs auch gemacht als sie noch nein gesagt hatte und nicht mit mir schluss amchen wollte , hammerhart der Kerl , der hätte echt mal eine auf die Schnauze verdient.
 
L
Benutzer49663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also wenn du nich 19 wärst sondern jünger, dann würd ich dir sogar raten dem eins auf die Fresse zu ballern. Der is ja nich mehr dicht. Droht mit Selbstmord, und sie geht auch noch darauf ein? wie naiv is die eigentlich????????? :madgo:
 
P
Benutzer46360  (38) dauerhaft gesperrt
  • #9
Naja,kann man nicht genau sagen.Du weißt ja nicht ob sie nicht doch engen Kontakt haben,also das sie sich besser kennengelernt haben und sich so in sie verliebt hat.

Ich glaub auch spätestens wenn sie arbeiten geht,merkt sie wie wichtig es ist eine arbeit zu haben und das man es auch in kauf nehmen muss wenn man mal keine zeit hat.

Ich denke sie ist sehr oberflächlich.
Ach ja,ich denke nicht das sie ihn so lieben kann wie sie dich geliebt hat oder liebt,denn wenn sie dich lieben würde dann hätte sie dich nicht verlassen.

Also entwerder sie liebt ihn mehr wegen des Geldes oder was auch immer,oder weniger weil er sie nur nakeln will sie es dann irgendwann mal merkt.

Sehr naiv die Dame
 
L
Benutzer49663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Naja und sie sagte zu mir das sie nicht zurück will weil es mit ihm jetzt schöner wäre als die "letzten" Wochen mit mir..... hallo ? Wir waren nicht nur 5 Wochen sondern 18 Monate zusammen , und in den letzten Wochen hat es sehr gekriselt aber ich weiss nciht ob das die richtige entscheidung war , ich denke der typ ist jetzt erstmal nur trostpflaster und um mich zu vergessen.


Naja sie hat mich schon sehr geliebt , hatte mal öfter versucht sich was an zu tun wenn sie mal dachte es würde mit uns vorbei gehen.
 
L
Benutzer49663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
man fast es nicht :flennen: naja, versteh einer die Menschen :zwinker:
 
P
Benutzer46360  (38) dauerhaft gesperrt
  • #13
Aja................sie will sich was antun wenn du schluss machst..............oh gott.NAIV.

Weißt du,sag ihr doch mal das es in einer Beziehung Höhen undTiefen gibt und wenn mann auch die schlechten Zeiten zusammen übersteht,dann kann man,denk ich,von liebe reden.

Wie alt ist sie denn??
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
18 ist sie.

Klar wir hätten die krise auch durchgestanden aber wenn dann gleichzeitig einer kommt der ihr das Gefühl gibt das es ihr bei ihm vieeeeeeeeeeeeeeeeel besser gehen würde , was soll man dan machen wenn sie so dumm ist.


Ich will sie ja irgendwie vergessen aber ich kann das alles nicht so ganz wahrhaben , muss die ganze Zeit an momente denken wo noch alles schön war unser Urlaub usw. , was soll ich machen :frown: ?
 
L
Benutzer49663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hmm, was kann Mann machen????? :ratlos: versuch dich abzulenken, baller deinen Terminkalender zu, mach musik, keine Ahnung, besorg dir ein Drumset, oder gheh zu nem Kumpel und drisch dein Frust raus :zwinker: hm, is schwer, muss jeder selber wissen wie er sich ablenkt, besser gesagt ablenken kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich muss mich eigentlich nicht ablenken sondern nur einsehen das es eh nicht nochmal so schön werden kann wie die ersten 14 Monate.


Ich sag euch mal was das eigentliche Problem war.....


Also die ersten 14 Monate haben wir uns ab und zu gesehen und das war für sie in Ordnung , dann waren wir 2 Wochen alleine im Urlaub und da hat sie gemerkt das sie einen braucht der mehr Zeit für sie hat weil es viel schöner ist sich jeden tag zusehen und dann hat sie shcon innerlich schluss gemacht nach dem urlaub , dannach wurde es auch nur noch Scheisse , nur Streit usw , sie war wegen alles am meckern , hat mich eingeengt usw. weil sie mich zwanghaft für sich alleine haben wollte.

Tja das Problem ist , ich denke sie wollte mich nur so oft sehen weil sie mich wirklich geliebt hat und was nützt ihr das wenn sie den typ jetzt jedne tag sehen kann aber es nicht das gleiche schöne gefühl ist wie bei mir ?

Sie liebt mich einfach nicht mehr aber das ist sie selber Schuld wenn sie nicht akzeptieren kann das ich nicht jedne tag zeit habe...
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Achja und sie hat vorher nie was mit ihm gemacht , sie hat ihre Freie zeit mit mir verbracht aber der Kerl hat ihr schon Wochenlang sms usw. geschickt als wir noch zusammen waren.

Naja wie gesagt sie hat da jetzt einfach was sie will , sie hockt da schon seit Montag ohne Pause und so sachen waren mir einfach zuviel wollte nicht das sie hier 4 tage am Stück pennt , wollte noch meinen Freiraum und zeit für mich haben und das hat sie nie verstanden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren