kann man einen Ärzte-Fetisch haben? :D

Benutzer151581 

Benutzer gesperrt
Hallihallo :grin:
Jetzt mal aus reiner intresse :grin:
Kann man einen Ärzte Fetisch haben? :grin:
Also ich finde meinen Arzt auch recht ansehlich :smile: (obwohl er Anfang-Mitte 50 ist).. :grin:
(aber er hat eine angenehme und dunkle stimme) :grin:

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich würde das jetzt keinen Fetisch nennen sondern eher Vorliebe, aber ja, ist möglich. :grin:
Mein Arzt. :drool:

Benutzer151292  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde nun nicht sagen das es daran liegt das er Arzt ist sondern nur das du auf den Typ mann stehst

Benutzer12529 

Echt Schaf
Findest du ihn heiß, oder findest du ihn heiß, nur weil er Arzt ist?

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich kann man das. Ich würde es dann aber eher zu einem Uniform-Fetisch zählen. :zwinker:

Es sei denn, es geht speziell um Doktorspiele - aber dafür muss man ja kein richtiger Arzt sein.:grin:

G

Benutzer

Gast
Wenn du bei Google Bilder "Ärzte" eingibst, wie viele Männer findest du dann ansprechend ? :grin:

Benutzer144578 

Öfter im Forum
Vermutlich geht es weniger um die Uniform oder sein Aussehen per se, sondern um seinen Beruf, seiner Position, seine Erfahrenheit, mit beiden Beinen fest im Leben stehend et cetera. Du bist siebzehn und stehst ohnehin auf ältere Männer (wie viele Mädchen in deinem Alter oder generell die meisten Frauen). Aber nein, es ist kein Fetisch.

Nebenbei fällt mir auf, dass der Begriff Fetisch in diesem Forum fast schon inflationär benutzt wird. Meistens falsch.

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Du, ich finde Männer mit Anzug auch nett zum Anschauen.... oder mit Uniform.

Aber so gesehen, ist das kein Fetisch für mich, sonder nur was fürs Auge :zwinker:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte sogar mal ein Seminar darüber, dass unheimlich viele Patienten für ihre Ärzte schwärmen und wie man als Arzt damit umgehen soll, weil es bei manchen auch nicht bei der Schwärmerei bleibt.
Das passiert nämlich tatsächlich häufig, wenn Patienten sich von ihrem Arzt verstanden fühlen. Der Arzt zeigt Interesse, hört ihnen zu, ist empathisch und hilft einem bei seinem Problem.
Es ist einfach schön, einen einfühlsamen, interessierten Arzt zu haben, gerade wenn man auch schon schlechte Erfahrungen mit Ärzten hatte.

Deswegen hat man natürlich keinen Ärzte-Fetisch.

Ich mag meinen Arzt auch sehr gerne. Obwohl ich weiß, dass es sein Beruf ist und er dafür Geld bekommt, ist es einfach schön, wenn er sich um mich sorgt, mir extra ganz lieb auf meine Mailbox spricht usw. Das ist einfach ein sehr schönes Gefühl, gerade, wenn es einem eben nicht besonders gut geht.

Benutzer151540  (26)

Benutzer gesperrt
[QUOdammtichliebedichsosehr, post: 12242340, member: 151581"]okaaay :grin:
Aber komischerweise liebe ich es wenn mein Arzt mich berührt :ashamed:[/QUOTE]
Das nächste mal wenn du bei ihm bist, zieh dich im behandlungsraum aus und lass dich von ihm flachlegen

Benutzer151581 

Benutzer gesperrt
[QUOdammtichliebedichsosehr, post: 12242340, member: 151581"]okaaay :grin:
Aber komischerweise liebe ich es wenn mein Arzt mich berührt :ashamed:
Das nächste mal wenn du bei ihm bist, zieh dich im behandlungsraum aus und lass dich von ihm flachlegen[/QUOTE]

haha nein :ashamed: :grin: Oh Gott :grin: ich will nicht wissen wie er drauf reagiert :ashamed:

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Schade, ich kam hier in der Hoffnung her, dass es um die Band ginge... :grin:

Benutzer151581 

Benutzer gesperrt
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren