• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann man eine Jungfrau befriedigen?

P
Benutzer86453  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels,

Kann man eine Jungfrau befriedigen ohne das sie entjungfert wird,d.h. das jungfrauhäutchen reißt?

Wir haben es nämlich schon mit der Zunge und mit dem Finger versucht,meine Freundin ist aber der Meinung das es nicht geht,also das ich sie nicht befriedigen kann,ohne sie zu entjungfern.

Hat vielleicht eine von euch eine Idee? Ich meine,kann ich sie zum Orgasmus bringen ohne mein ''DING'' bei ihr unten reinzuschieben?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Rein theoretisch kannst du das natürlich, durch Stimulation der Klitoris. Wobei es auch Frauen gibt, die das nicht soooo super angenehm finden, das ist eben verschieden.

Hat deine Freundin sich jemals selbst befriedigt? Das würde es dir natürlich erleichtern.

Wenn du es mit Zunge und Finger probiert hast, was hast du denn dann gemacht? Ihre Klitoris stimuliert?
Fand sie es angenehm?
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Natürlich kann man eine Frau auch befriedigen, ohne in sie einzudringen und somit das Jungfernhäutchen zu zerstören, indem man sich auf den äußeren teil der Vagina (also Klitoris, Schamlippen) beschränkt. Es ist auch möglich, vorsichtig mit dem Finger einzudringen, ohne das Hymen zu zerstören.
 
P
Benutzer86453  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Rein theoretisch kannst du das natürlich, durch Stimulation der Klitoris. Wobei es auch Frauen gibt, die das nicht soooo super angenehm finden, das ist eben verschieden.

Hat deine Freundin sich jemals selbst befriedigt? Das würde es dir natürlich erleichtern.

Wenn du es mit Zunge und Finger probiert hast, was hast du denn dann gemacht? Ihre Klitoris stimuliert?
Fand sie es angenehm?

Ich bin echt ratlos,ich habe an ihrer Klitoris gesaugt,geleckt..doch es hat leider nix gebracht.Sie meint sie hat es mehr gespürt,als ich mein Finger in ihre Vagina reinsteckte.Was soll ich jetzt machen? Sie sagt mir das ihre Freundin auch kein Orgasmus hatte bevor sie entjungfert wurde.Also sie ist der Meinung das ich sie erst befriedigen kann,nachdem sie das erstemal mit mir einem ganz normalen Sex hatte.Was sagt ihr dazu? Oder kann es daran liegen das sie nicht ganz bei der Sache ist?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Vielleicht ist sie noch nicht soweit daß sie das mit sich machen lassen will, und tut es nur so als Gefälligkeit,
weil sie Angst hat, daß Du Dir eine andere dafür suchst?

Verkrampft sie?

Vielleicht warst Du aber auch trotzdem immer noch hastig und zu grob und es war ihr eher unanehm.
Vielleicht war es auch nicht der richtige Tag, die richtige Stimmung...

:engel_alt:
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Auch Oralverkehr will ersteinmal gelernt sein. Befriedigt sich deine Freundin selbst? Dann könnte sie dich ja ein bisschen führen und dir zeigen, welche Berührungen ihr gefallen. Anatomisch hat der Orgasmus nichts damit zu tun, ob man noch Jungfrau ist oder nicht. Allerdings reagiert auch jede Frau anders: Die einen kommen allein durch die Penetration zum Orgasmus (also vaginal), die anderen brauchen zusätzliche Klitoris-Stimulation (also klitoral), wieder andere kommen beim Sex mit dem Partner gar nicht zum Höhepunkt.

Das Allerwichtigste ist jedoch nicht primär ihr Orgasmus, sondern dass ihr beide Spaß an den Zärtlichkeiten habt. Also "übt" weiter, lernt eure Körper gemeinsam besser kennen. Alles andere kommt dann schon von ganz alleine...
 
L
Benutzer86756  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Du kannst mal an ihrem Ohr rumknabbern :zwinker:
Meine Freundin steht total drauf.
Frauen sollen so teilweise sogar zum Orgasmus kommen.
Aber nicht beißen und wenn dann nur ganz sanft. Sanftes ziehen am Ohr, zumindest mach ich das so :zwinker:

Ich mags übrigens auch :zwinker:

Schönen gruß
 
T
Benutzer8409  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn Du offen mit Deiner Freundin reden kannst(was eigentlich immer der Fall sein sollte), kannst Du sie ja wirklich mal fragen, was sie mit sich selbst anstellt - wenn sie ganz allein ist und doch nicht drauf verzichten mag.
Wie krava schon sagte - ein bissel Führung Deiner Freundin und ein wenig Übung und Geduld, dann solltest/dürftest Du wissen, was Du tun musst.
Ja, Geduld ist dann meist angesagt - aber, die ist es Wert.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #9
Nur mal so als "andere Sicht" - ich selbst kann GAR nicht kommen, wenn mein Freund GV mit mir hat, ich kann überhaupt NUR durch "äußere" Stimulation der Klitoris kommen, im allgemeinen sogar eigentlich fast nur vom Vibrator... :ratlos:

Spaß am Sex heißt ja aber nicht, dass man zwanghaft irgendeinem Orgasmus nachjagen muss, oder? ;-) Der Weg ist das Ziel! Probiert herum, probiert alles mögliche aus, egal ob sie davon kommt oder nicht, versucht, was ihr gefällt, was Dir gefällt, was Euch beiden gefällt - oder halt eben auch gar nicht. Sex ist herumexperimentieren (jedenfalls, wenn man einander und sich selbst noch nicht so gut kennt) - DAS ist das, was daran Spaß macht!

Seid nicht so fixiert drauf, dass sie kommen MUSS. Wie gesagt - der Weg dorthin ist eigentlich noch viel schöner... ;-)
 
P
Benutzer86453  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Seid nicht so fixiert drauf, dass sie kommen MUSS. Wie gesagt - der Weg dorthin ist eigentlich noch viel schöner... ;-)
Ohhhh... Verdammt! Du hast sooo recht,ihr alle habt recht.Es tut mir soo leid.Ich werd sensibel.:cry: Ich war echt viel zu konzentriert darauf das sie ihren Orgasmus kriegt,und habe den Rest einfach vergessen..:kopfschue Ich glaube es wird Zeit sich bei ihr zu entschuldigen.:herz:

Sie meinte noch zu mir...Es ist nicht wichtig ob ich Orgasmus bekomme.Die Hauptsache ist,das es schön ist..und ich idiot wollte nicht aufgegeben.
 
D
Benutzer50541  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
habt doch einfach sex zusammen?!
 
P
Benutzer86453  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
M
Benutzer Gast
  • #13
habt doch einfach sex zusammen?!


Was ist das denn für ein Rat...? :kopfschue


Schön dass das jetzt lockerer angehen willst, lieber TS.
Vielleicht kann sich deine Freundin auch mehr entspannen wenn sie merkt, dass du dich (und damit unbewusst sie) so sehr unter Druck setzt. Dann lösen sich solche Probleme manchmal wie von alleine :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren