• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann man die Enge der Vagina am Körper erkennen?

C
Benutzer76979  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

mich beschäftigt schon länger die Frage, ob man vom Körperbau einer Frau auf die Enge/Weiter ihrer Vagina schließen kann.
Mir ist bewusst, dass da die unterschiedlichsten Faktoren (Beckenbodenmuskel etc) eine Rolle spielen.
Trotzdem lassen sich vielleicht grobe Zusammenhänge erkennen.

Ich habe bisher immer gedacht, dass von Natur aus schmal gebaute Frauen, die also ein schmales Becken haben, eher eine engere Vagina haben, als "kurvigere" Frauen mit ausladendem Becken.
Damit meine ich nicht das letztendliche Körpergewicht, nur die Veranlagung.

Wer weiß, vielleicht lässt sich ein Zusammenhang erkennen.

Es können sowohl Männer abstimmen, die in dieser Hinsicht unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben und Frauen, die sich zutrauen, die Enge/Weite der eignene Vagina überhaupt einzuschätzen.

LG
Carlos
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Und Du hälst uns also für so kompetent und versiert, dass wir das beurteilen können, ja :grin:?
Ehrlich: Ich hab absolut keine Ahnung!
Ich weiß nur, wie es bei mir ist - aber davon auf die Allgemeinheit schließen zu wollen, halte ich für sehr gewagt :zwinker:...

Was bringt es Dir jetzt, wenn ich mein persönliches Körper-Vagina-Verhältnis :tongue: angebe und dann eine andere Frau genau das Gegenteilige schreibt :grin:?
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich habe bisher immer gedacht, dass von Natur aus schmal gebaute Frauen, die also ein schmales Becken haben, eher eine engere Vagina haben, als "kurvigere" Frauen mit ausladendem Becken.

Das hast Du aber falsch gedacht, ich kann da keine Verbindung entdecken.
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Ich hab ein Becken wie eine Walkuh und bin trotzdem eng :tongue:
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich glaube, ein solcher Zusammenhang ist genauso "logisch" wie der zwischen der Nase des Mannes und seinem Johannes... :grin:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Es besteht in meinen Augen überhaupt kein Zusammenhang, und da spreche ich nicht nur von mir.

Ich kriege nach 5 Jahren Sex einen Finger rein und schmeiße meinen Freund raus, wenn ich mich anspanne. Nach 3 Jahren Sex kann er kaum länger als 2 Minuten, weil es ihn so überreizt - nach seiner Aussage ist es beim AV nicht enger. Ich musste ein halbes Jahr üben, um überhaupt schmerzfrei Sex haben zu können und bin zum Teil eingerissen.
Mein Hüftumfang beträgt so etwa 100 cm und mein Becken ist überaus gebärfreudig - Knochen, kein Fett.

Eine Freundin von mir hat keinen Hintern in der Hose und ist beckentechnisch super schmal, hat nach eigener Aussage aber keine Probleme, auch groß bestückte Männer unterzubringen.
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Bei einer Frau mit "schmalen Becken" kannst du allenfalls - und selbst das nur tendentiell - davon ausgehen, dass sie bei der Geburt ihres ersten Kindes - vermutlich - etwas mehr zu leiden hat. Weil hier jede einzelne Frau das "Leiden" aber persönlich schon wieder anders empfindet, ist selbst eine solche Aussage schon wieder schwer zu halten...

Das aber nicht, weil die Vagina an sich enger wäre, sondern weil eben die beteiligten Knochen (Beckenknochen, Schambein, ...) enger - evtl. etwas straffer - aneinanderliegen. Die Natur hat hier aber vorgesorgt und sorgt deshalb schon vor der Geburt für eine Entspannung des Gewebes, so dass es während der Geburt alle möglichen Knochen auch verschieben können und somit natürlich auch da alles gut wird :zwinker: ... Es kann also bei zierlichen Frauen - tendentiell - eher vorkommen, dass sie nach der Geburt eine etwas breitere Hüfte behalten, genau wie etwas breitere Fußgelenke, etc...

Aber selbst das ist keine generell anzuwendende Formel sondern trifft wirklich nur auf mehr zierlich gebaute Frauen zu als auf diejenigen, die eben von der Natur schon etwas breiter gebaut sind.

Vermutlich willst du das aber gar nicht wissen :grin:... Ich habe es aber trotzdem erzählt, denn andere Zusammenhänge sehe ich da nicht...

Die Vagina an sich ist ein Gewebeschlauch, der sich in erstaunlichem Umfang an die jeweils momentanen Erfordernisse anpassen kann. Das tut sie völlig unabhängig davon, wie breit hier das Becken ist... Ich habe wirklich schon verboten zierliche Frauen erstaunliche Kunststücke vollbringen sehen - und es gibt gleichermaßen die eher voluminösen Gegenstücke, die supereng gebaut sind - auch wenn keine davon jemals "zu eng" war...

Kurz: Nein!

Grüße vom Seeker
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #8
Also ich konnte bisher keinen Zusammenhang zwischen Statur und Enge erkennen ...
meiner erste Freundin z.B. war nur 1,54 groß und wog nur ~42kg sie war relativ weit, also Eindringen war kein Problem und ging ruck zuck nach kleinem Vorspiel. Dann das krasse Gegenteil meine aktuelle Freundin: ca 1,68 groß und ca 60kg und kurvig gebaut und sie ist wesentlich enger, ich bekomme beim Vorspieleigentlich nie 2 Finger hinein und das Eindringen danach dauert auch eine Weile, bis es dann flutscht ...

Also ich kann da leider keinen Zusammenhang finden :/
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Woher wissen Frauen denn, ob sie selbst eine enge Vagina haben ?

Ausgemessen ? Und in welchem Zustand ? :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:
Was bringt es Dir jetzt, wenn ich mein persönliches Körper-Vagina-Verhältnis :tongue: angebe....

Nein - stopp - sag nichts! Lass mich raten!

Dein persönliches Körper-Vagina-Verhältnis beträgt 1:1 - richtig?

Grüße vom Seeker
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
[x] Es besteht absolut kein Zusammenhang.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Das wäre ja so, als wenn man von der Breite des männlichen Körpers den Umfang seines besten Stückes ablesen kann ...
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Es besteht meines Wissens, und nachdem was ich bisher "fühlen" durfte, KEIN Zusammenhang.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:54 -----------

Das wäre ja so, als wenn man von der Breite des männlichen Körpers den Umfang seines besten Stückes ablesen kann ...

Off-Topic:
:jaa: ...is so....wenn ich von meinem "SixPack im Speckmantel" den Umfang messe und durch 6,751439574 Teile....hab ich genau die Länge.....


:rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Da gibt es keinen Zusammenhang!
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Das Problem bei solchen "Zusammenhängen" ist ja schon rein logisch, dass, wenn das eine sich verändert, das andere sich mitverändern müsste.

Dh. wenn du als Frau wieder zu viel Schoki genascht hast und deine Kleidergröße von 38 (wers glaubt... ^^) auf 42 veränderst - wird die Vagina breiter? Wenn du Radikalkur bei den Weight Watchers gemacht hast und wieder bei 36 (ja, ja...) angekommen bist - ist der Liebestunnel wieder enger geworden?
Oder als Mann - wenn du dir durch einen Unfall beim Headbangen die Nase brichst und sie krumm zusammenwächst - was passiert dann mit dem Schniedel? Wenn dir bei einem Besuch bei deinem Vetter im Sägewerk hinterher das letzte Glied vom Ringfinger fehlt - verkürzt sich dann auch der Dödel selbsttätig?
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Aus der Erfahrung raus kann man da überhaupt nix sagen, sag ich mal...
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Absolut kein Zusammenhang!
Liegt immer an den "Erfahrungen" der Dame und am "Training". . .
 
H
Benutzer Gast
  • #18
Sicher gibt es da Zusammenhänge. Vermutlich sogar ganz viele. Einige davon haben wohl auch was mit dem jeweiligen Sexleben zu tun. Oder gar mit der Größe des Messstabes, der sich wiederum über die Zeit verändern kann. Selektive Wahrnehmung spielt auch eine Rolle.
"Als ich mit 14 mein erstes Mal hatte, war sie klein und schlank und eng" ...

Etwas "erkennen" kann man auch bestimmt, irgendwie. Am besten natürlich wenn an die Stellen schaut, um die es hier geht. :zwinker:
Dass man daraus aber wirklich was drehen kann wie "Hey die dadrüben auf der anderen Straßenseite ist bestimmt total eng und die hier nebenan im Cafe nicht." das ist ziemlich unwahrscheinlich.
Da trifft man wohl deutlich genauer, wenn man vom Aussehen auf das (oberflächliche) Verhalten von Personen schließt. (mal als Beispiel)

Also die Antwort wäre wohl "Ja", aber eben in keinem wirklich "praktischen" Ausmaß und ohne exzessive Selbststudie wird das wohl sowieso nichts. :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #19
Meint ihr, dass die Abweichungen der Vagina-Breite wirklich so große Auswirkungen hat, dass das durch die Muskulatur nicht "kompensiert" werden kann? Meiner Erfahrung nach hat die Weite doch eher mit der Beckenbodenmuskulatur zu tun. Und ist ansonsten eine Dyspareunie oder sowas. Immerhin muss frau ja gebären können. So ein Babykopf ist ja schließlich keine Kleinigkeit...
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #20
Off-Topic:
[/COLOR]

Off-Topic:
:jaa: ...is so....wenn ich von meinem "SixPack im Speckmantel" den Umfang messe und durch 6,751439574 Teile....hab ich genau die Länge.....


:rolleyes:

Hihi, so ein Zufall, wenn ich das bei mir nachrechne, dann ergibt es auch die Länge, aber die vom Eingang bis zum Muttermund ... interessant ... :grin:


---------- Beitrag hinzugefügt um 13:14 -----------

Absolut kein Zusammenhang!
Liegt immer an den "Erfahrungen" der Dame und am "Training". . .

Ach so eine Frau die oft Sex hat ist weiter als eine, die selten Sex hat? :ratlos:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Off-Topic:
:jaa: ...is so....wenn ich von meinem "SixPack im Speckmantel" den Umfang messe und durch 6,751439574 Teile....hab ich genau die Länge.....
Tja... ung ganz ähnlich verhält es sich auch bei den Frauen:
Aufwändige Studien haben gezeigt, dass die Vagina um so enger ist, je mehr sich das Verhältnis zwischen der Länge des kleinen Zehs und dem Kopfumfang dem Wert 1:17,254 annähert. :tongue:
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #22
Da Dich "das" schon seit längerem beschäftigt, schildere ich Dir gerne meine Erfahrungen: ja, man kann! und zwar am weiblichen Bauchnabel. Dieser wird nicht umsonst auch als "die kleine Vagina" bezeichnet.
 
Ü
Benutzer Gast
  • #23
Da Dich "das" schon seit längerem beschäftigt, schildere ich Dir gerne meine Erfahrungen: ja, man kann! und zwar am weiblichen Bauchnabel. Dieser wird nicht umsonst auch als "die kleine Vagina" bezeichnet.

das kann ich so bestätigen. mein erster spruch, wenn ich eine frau kennen lerne, ist immer: "zeig mir deinen nabel, damit ich weiß wie eng du bist." :jaa:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #25
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wie erklärst du dir, dass sogar Geburten (dem zufolge, was man so hört) an der Enge nicht unbedingt etwas ändern müssen?:ratlos:

Weil das ne schnelle Nummer ist. Ich rede davon, wenn sie 4-5Jahre lang immer die selbe "Größe" hat passt es sich letztlich an. . .

Aber wie gesagt, hängt ja auch vom Training ab. . . manche Frauen trainieren eben auch PC-Muskel gewollt oder unterbewusst :zwinker: da hat Mann dann das Gefühl es sei enger. . .:drool::drool:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #27
Off-Topic:
Dir ist bewusst, dass während einer Geburt ein basketballgroßes Ding durch eine Öffnung gepresst wird, die definitiv nicht die Größe eines Basketballkorbes hat?

Zum Thema: Ich bezweifle, dass es da einen Zusammenhang gibt.
 
N
Benutzer98247  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Zweifeln ist erlaubt, aber ohne Grundlagen sind Zeifel genauso relevant wie der Glaube an etwas nichtstoffliches.

Also ....... es gibt durchaus Zusammenhänge, um vom Körperbau sowohl auf die vermeintliche "Enge" der Vagina schließen zu können, also auch auf die "Größe" des besten Stückes.

Diese Zusammenhänge sind allerdings nicht jedermann zugänglich und nur schwer zu erkennen, da man dazu die betreffenden Personen erst einmal nackt sehen und dazu auch noch untersuchen müsste.

Ein kleines Beispiel, das NICHT repräsentativ sein soll, nur ein Hinweis:

man nehme zwei Männer, beide 175 groß, der eine von Natur aus eher dünn, also drahtig und der andere muskolös, stämmig, beide aber untrainiert, also die Figur nicht auf Grund von irgendwelchem speziellen Training vorhanden.

Der Unterschied bei den beiden ist jetzt zum einen die Muskelmasse und die Dichte der Muskelfasern, die sich im Normalfall am ganzen Körper gleichmäßig verhält.

Wie erwähnt, UNTRAINIERT !

Auf Grund der unterschiedlichen Muskelmasse/dichte und des Wissens, das sowohl Penis, als auch Vagina in erster Linie aus Muskeln bestehen, kann man somit, zumindest indirekt, schon Ableitungen anstellen, ABER ........... das bezieht sich beim Mann nur und ausschließlich auf die potenzielle Dicke des besten Stückes, NICHT auf die Länge.

Ähnlich verhält es sich bei Frauen, mit den gleichen Voraussetzungen, was die ominöse Enge angeht.

Eine schlanke, drahtige Frau hat den Vorteil, das sie potenziell weniger Muskelmasse/dichte "trainieren" und in Form halten muss, wodurch sie, rein vom Potenzial her und tendentiell "enger" ist.

Bei Frauen spielt die Gesäßmuskulkatur und das andere, die Vagina umgebende Gewebe, aber eine erheblich größer Rolle als beim Mann, wodurch auch kräftige Frauen durchaus eng sein können und sie haben, entsprechend trainiert, oftmal leichte Vorteile.

Ein von der Natur her stark ausgeprägter Muskel lässt sich eben auch besser trainieren, also stärker machen, als ein etwas geringer ausgebildeter und das gilt umgekehrt eben auch für den Mann.

Natürlich gibt es bei beiden entsprechende Ausnahmen, es gibt kräfige Männer mit "kleinen" Penissen und schlanke Kerle, mit enormen Maßen, genauso wie es schlanke Frauen gibt, die fast ein Echo erzeugen und kräfitere Frauen, bei denen man einen Wagenheber zur Hilfe nehmen möchte ;-)

Fazit: es gibt Zusammenhänge, diese sind aber nicht auf einen Blick erkennbar und je nach Fitness, Trainigsgrad, schon erfolgten Geburten, mit oder ohne Dammschnitt usw. gibt es so viele Faktoren, das man es definitiv nicht zuverlässig beurteilen kann.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Ich weiß, dass ich zu Zeiten, in denen ich viel vögele und andere Formen der Beckenbodengymnastik praktiziere, deutlich enger bin als zu anderen Zeiten. Ohne, dass sich dabei an meinem Knochenbau oder meiner Figur etwas ändert.
 
B
Benutzer79486  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also meine Frau hat ein sehr breites Becken, aber eine ziemlich enge Muschi.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren